1902Style Di padre in figlio Geschrieben 21. November 2014 Dienstag U4! Montag flex oder fledermaus Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. November 2014 Was ist für Montag und Dienstag in Wien zu empfehlen? was machstn draussen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 22. November 2014 also ich persönlich würde kommenden dienstag lieber ins Flex anstatt ins U4 gehn. ins U4 würd ich sowieso nur gehn, wenns wirklich keine andere möglichkeit mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. November 2014 Heute irgendwo was los? Bin noch unentschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 23. November 2014 was machstn draussen? Seminar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2014 also ich persönlich würde kommenden dienstag lieber ins Flex anstatt ins U4 gehn. ins U4 würd ich sowieso nur gehn, wenns wirklich keine andere möglichkeit mehr gibt. u4 find ich am dienstag immer ziemlich leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2014 vor allem wenn die alternative dazu flex lautet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. November 2014 First Floor - Gute Cocktails, nette Atmosphäre. Hat ma taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 24. November 2014 das dort in jeder 2. ecke jemand hinspeibt Unter der Woche ists dort immer leiwand...hab ich gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. November 2014 First Floor - Gute Cocktails, nette Atmosphäre. Hat ma taugt. des gibts no immer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) also ich persönlich würde kommenden dienstag lieber ins Flex anstatt ins U4 gehn. ins U4 würd ich sowieso nur gehn, wenns wirklich keine andere möglichkeit mehr gibt.Dann werd ich flex gehen, wird hoffentlich schon a bissl was los sein an einem Dienstag bzw geh ich einfach dorthin wos mich im rausch hintreibt bearbeitet 24. November 2014 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. November 2014 Dann werd ich flex gehen, wird hoffentlich schon a bissl was los sein an einem Dienstag Sollte eigentlich was los sein. Flex ist die einzige Hütte, in die ich des öfteren wirklich gerne und regelmäßig - neben Pratersauna, teilweise noch Arena - gehe. Wenn man auf elektronische Musik steht, nichts gegen Alternative hat und einpaar Hollister-Kiddies ignorieren kann ist man dort eigentlich richtig. Soundanlage und das eigene Flair sprechen für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 25. November 2014 Sollte eigentlich was los sein. Flex ist die einzige Hütte, in die ich des öfteren wirklich gerne und regelmäßig - neben Pratersauna, teilweise noch Arena - gehe. Wenn man auf elektronische Musik steht, nichts gegen Alternative hat und einpaar Hollister-Kiddies ignorieren kann ist man dort eigentlich richtig. Soundanlage und das eigene Flair sprechen für sich. +die Forelle würde ich ebenfalls noch erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. November 2014 Am Donnerstag wird's wohl Voga werden. Dort ist das Justizclubbing. War schon mal wer dort? Wie ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 25. November 2014 +die Forelle würde ich ebenfalls noch erwähnen. also da find ich die Pratersauna aber um welten besser. auch wenn die in letzter zeit schon ziemlich überlaufen ist und leider immer mehr jüngere anlockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts