Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) morgen praterdome Wenn du besoffen an meiner Tür anläutest oder versuchst, in die Gegensprechanlage zu speiben, dann gibt's Watschen! bearbeitet 10. März 2011 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. März 2011 Praterdome ist geil :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Genau dort sind wir immer nach del popolo wenn uns nichts einfällt! Ist ganz nett, Cocktails zwar ned das feinste, genau wie die Shisha.. aber für die Preise ok sag ich. das ist eben fast so ein Mix aus Club und etwas "chilliger". Wo gehst du immer hin nach del? (wenn ich fragen darf ) hast pn Praterdome ist geil :finger: +1 vor allem das stadl bearbeitet 10. März 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. März 2011 Wenn du besoffen an meiner Tür anläutest oder versuchst, in die Gegensprechanlage zu speiben, dann gibt's Watschen! wo wohnst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. März 2011 +1 vor allem das stadl Voll, das geilste überhaupt, überhaupt im Sommer die Mallorca Abende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. März 2011 das stadl ist zum scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2011 Praterdome ist geil :finger: +1 (aber nur mit einem gewissen alk pegel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 11. März 2011 In meinem Leben noch keinen größeren Scheiß erlebt wirklich, later Volltrotteln, Freaks und ach so gute Tierärztinnen die halbat in Ohnmacht fliegen wenn man sagt, dass man gerne Steak isst ..... Ein weggeschmissener Abend .... Klingt ja nach einer fetten Partey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2011 Morgen vielleicht ins The Loft. war ich noch nie. 90ies Party für Frau Bock. Wie is dort so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. März 2011 das stadl ist zum scheißen Ist im Dome wenigstens der einzige Ort, an dem nicht lauter solariumorange Vollproleten herumlaufen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2011 Morgen vielleicht ins The Loft. war ich noch nie. 90ies Party für Frau Bock. Wie is dort so? dachte das Loft wäre ein sündhaft teures restaurant?! hab gar nicht gewusst das dort "Partys" steigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. März 2011 wo wohnst du? In der Nähe des Praterdomes. Ist im Dome wenigstens der einzige Ort, an dem nicht lauter solariumorange Vollproleten herumlaufen...... This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2011 dachte das Loft wäre ein sündhaft teures restaurant?! hab gar nicht gewusst das dort "Partys" steigen jetzt hast mich verwirrt. habs nochmal gegoogelt und ich hab mich eh net vertan. das meint ich: Mein Link und überhaupt, Hallo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März 2011 http://www.youtube.com/watch?v=9688N5mI1I4 ... ich weiss schon wo ich am 19.03. bin und mich quality music erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2011 jetzt hast mich verwirrt. habs nochmal gegoogelt und ich hab mich eh net vertan. das meint ich: Mein Link und überhaupt, Hallo! hy ach, stimmt... das kenn ich sogar, fahr dort so gut wie jeden tag vorbei ein freund von mir hat mal dort seinen b-day gefeiert, aber wies sonst dort is, keine ahnung ich hab das "Le Loft" im neuen Sofitel gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts