BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Oktober 2014 Hat jemand Ideen wo ich meinen Geburtstag feiern könnte, Platz für etwa 20 Leute? Hab eh schon etwas, würd mir aber gern noch ein paar Vorschläge ansehen. Danke Und bitte nicht MMX, danke Loco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 6. Oktober 2014 Eindeutig http://tinyurl.com/kzmowkz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Oktober 2014 Eindeutig http://tinyurl.com/kzmowkz ! Dort hab ich schonmal gefeiert, fällt also auch flach. trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Oktober 2014 Hat jemand Ideen wo ich meinen Geburtstag feiern könnte, Platz für etwa 20 Leute? Hab eh schon etwas, würd mir aber gern noch ein paar Vorschläge ansehen. Danke Und bitte nicht MMX, danke Kju 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. Oktober 2014 Kju Der feine Herr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Oktober 2014 Der feine Herr! Also das Kju sehe ich jetzt eigentlich nicht als feine Hütte . War dort nur schon öfter auf Geburtstagsfeiern und das war immer leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 6. Oktober 2014 Gibt's diesen Freitag was empfehlenswertes - evt. auch für größere Gruppen passend für meine Geburtstagfeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Oktober 2014 Hat jemand Ideen wo ich meinen Geburtstag feiern könnte, Platz für etwa 20 Leute? Hab eh schon etwas, würd mir aber gern noch ein paar Vorschläge ansehen. Danke Und bitte nicht MMX, danke https://www.facebook.com/pages/Pizza-del-Popolo-Tequilabar/173599383799?fref=ts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Oktober 2014 https://www.facebook.com/pages/Pizza-del-Popolo-Tequilabar/173599383799?fref=ts trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 7. Oktober 2014 Hat jemand Ideen wo ich meinen Geburtstag feiern könnte, Platz für etwa 20 Leute? Hab eh schon etwas, würd mir aber gern noch ein paar Vorschläge ansehen. Danke Und bitte nicht MMX, danke All In war schon 2x dort bei einer geb-feier. kannst auch selber die musik spielen, die du willst über ihre anlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Oktober 2014 Was is am MMX leicht schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Oktober 2014 Was is am MMX leicht schlecht? Inzwischen sogut wie alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Oktober 2014 Inzwischen sogut wie alles. Geh dort zu einem Geburtstag hin und hab noch nie was davon gehört. Was zieht man dorthin an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Oktober 2014 Geh dort zu einem Geburtstag hin und hab noch nie was davon gehört. Was zieht man dorthin an? Früher, vor ~2 Jahren war es echt super, immer sowohl oben als auch unten einiges los und leiwande Angebote. Die Kombi oben "Pub" und unten "Club" war eigentlich perfekt für ne Geburtstagsfeier. Dann gabs auch noch so ein Special, wo man als Geburtstagskind eine Flasche Vodka + Beigetränke gratis (bei uns sogar 1x noch eine Flasche Sekt dazu) bekommen hat. Als Frühstück gabs dann um ~3-4 noch Würstel. Inzwischen hat sich das Vodkaangebot ziemlich verabschiedet (gibt glaub ich nurmehr 1 kleine Flasche, ohne Beigetränke), beim Würstelessen wirst gerügt, wennst dir ein zweites nimmst und, das schlimmste, es ist nurmehr selten was los dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2014 Definitiv das Schlimmste dort ist allerdings die untere Anlage. Mainstream Dance-Musik das eine, aber noch dazu komplett überschlagen und die Boxen aus den letzten Löchern pfeifen lassen ist nervend. Sonst eine ganz nette Location mit minderwertiger Umsetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts