Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Hat jemand Ideen wo ich meinen Geburtstag feiern könnte, Platz für etwa 20 Leute? Hab eh schon etwas, würd mir aber gern noch ein paar Vorschläge ansehen. Danke :)

Und bitte nicht MMX, danke :x

Loco :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hat jemand Ideen wo ich meinen Geburtstag feiern könnte, Platz für etwa 20 Leute? Hab eh schon etwas, würd mir aber gern noch ein paar Vorschläge ansehen. Danke :)

Kju

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der feine Herr!

Also das Kju sehe ich jetzt eigentlich nicht als feine Hütte :D.

War dort nur schon öfter auf Geburtstagsfeiern und das war immer leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

All In

war schon 2x dort bei einer geb-feier. kannst auch selber die musik spielen, die du willst über ihre anlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:schluchz:

Geh dort zu einem Geburtstag hin und hab noch nie was davon gehört. Was zieht man dorthin an?

Früher, vor ~2 Jahren war es echt super, immer sowohl oben als auch unten einiges los und leiwande Angebote. Die Kombi oben "Pub" und unten "Club" war eigentlich perfekt für ne Geburtstagsfeier. Dann gabs auch noch so ein Special, wo man als Geburtstagskind eine Flasche Vodka + Beigetränke gratis (bei uns sogar 1x noch eine Flasche Sekt dazu) bekommen hat. Als Frühstück gabs dann um ~3-4 noch Würstel.

Inzwischen hat sich das Vodkaangebot ziemlich verabschiedet (gibt glaub ich nurmehr 1 kleine Flasche, ohne Beigetränke), beim Würstelessen wirst gerügt, wennst dir ein zweites nimmst und, das schlimmste, es ist nurmehr selten was los dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Definitiv das Schlimmste dort ist allerdings die untere Anlage. Mainstream Dance-Musik das eine, aber noch dazu komplett überschlagen und die Boxen aus den letzten Löchern pfeifen lassen ist nervend. Sonst eine ganz nette Location mit minderwertiger Umsetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag