Recommended Posts

Queen of Spam

Der Türsteher meinte nur dass ich mit diesem Outfit im Lokal nicht sicher wäre... Obwohl ich mit einem rosa Hemd auch schon mal in der Fledermaus war und keine Probleme hatte.

in da fledermaus gibts öfter gestalten die mit rosa hemden rumlaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in da fledermaus gibts öfter gestalten die mit rosa hemden rumlaufen!

Ich war ein paar Mal dort und die Leute waren fast alle immer nur schwarz gekleidet und einmal wurde ich hinausgeworfen weil ich mir das Strache Sommergespräch auf YouTube dort am PC angeschaut hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

was ja grundsätzlich schonmal nicht schlecht ist

qfmft!

Der Türsteher meinte nur dass ich mit diesem Outfit im Lokal nicht sicher wäre... Obwohl ich mit einem rosa Hemd auch schon mal in der Fledermaus war und keine Probleme hatte.

der wollte wohl verhindern dass du angeschwult wirst bzw. für temperiert gehalten und deshalb von irgendwelchen dillos paniert wirst.

Ich war ein paar Mal dort und die Leute waren fast alle immer nur schwarz gekleidet und einmal wurde ich hinausgeworfen weil ich mir das Strache Sommergespräch auf YouTube dort am PC angeschaut hab...

man geht auch nicht in ein lokal um sich dann dort am pc eine ca. einstündige politdiskussion anzusehen. :facepalm: und wer sich dann sowas wie du in einem lokal ansieht ist den leuten sowieso nicht ganz koscher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

und das ist auch gut so, is es doch eines meiner lieblingslokale!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich mir kaum vorstellen. immerhin is das immer voll :augenbrauen:

vl is der besitzer auszria fan, aber der wird wohl doch net sagen wennst rapidler bist kommst net rein.. kein guter geschäftsmann.

nach dem auswärtsspiel der lustenauer austria ( bekanntlich grün-weiß) bei der vienna, wollten wir zu dritt rein( eh nur mit einem austria lustenau schal), der türsteher sagte nein, obwohl wir ihm erklärten dass wir keine rapidfans sind, dann kam der besitzer, und sagte, dass es wohl einigen gästen, nicht passen würde, und denen ist es egal ob wir fans von grün-weiß (austria lustenau) oder grün-weiß(rapid) sind. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nach dem auswärtsspiel der lustenauer austria ( bekanntlich grün-weiß) bei der vienna, wollten wir zu dritt rein( eh nur mit einem austria lustenau schal), der türsteher sagte nein, obwohl wir ihm erklärten dass wir keine rapidfans sind, dann kam der besitzer, und sagte, dass es wohl einigen gästen, nicht passen würde, und denen ist es egal ob wir fans von grün-weiß (austria lustenau) oder grün-weiß(rapid) sind. :betrunken:

dann merkt der besitzer anscheinend nicht, dass ihm so jede menge geld entgeht. aber mir solls recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Versteh ich das jetzt richtig, Martinovic geht mit Freunden und vl Mädls fort, geht ins Lokal, lässt seine Freunde irgendwo sitzen, setzt sich zum Internet dort und schaut sich Strachevideos an ?!!?!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

viel zu teuer, scheiß-sound, scheiß-musik, trottelpublikum und überhaupt isses dort sehr fad. totales mainstreamvergnügen halt.

ad. sprachvergewaltigung: a net unbedingt a typisch deutsches wort :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Versteh ich das jetzt richtig, Martinovic geht mit Freunden und vl Mädls fort, geht ins Lokal, lässt seine Freunde irgendwo sitzen, setzt sich zum Internet dort und schaut sich Strachevideos an ?!!?!? :ratlos:

finde den fehler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ad. sprachvergewaltigung: a net unbedingt a typisch deutsches wort :augenbrauen:

aber sicher wesentlich stärker in der deutschen sprache verankert als das englische weekend, für dass es das sehr ähnliche deutsche "wochenende" als passenden ersatz gibt. ;) oder um das ganze ein bisschen weiterzuspinnen: sag mir mal ein brauchbares deutsches wort für das englische "hobby". :evil:

reicht ja schon aus dass die franzosen "le weekend" und die kroaten "vikend" dazu sagen. :facepalm:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

aber sicher wesentlich stärker in der deutschen sprache verankert als das englische weekend, für dass es das sehr ähnliche deutsche "wochenende" als passenden ersatz gibt. ;) oder um das ganze ein bisschen weiterzuspinnen: sag mir mal ein brauchbares deutsches wort für das englische "hobby". :evil:

reicht ja schon aus dass die franzosen "le weekend" und die kroaten "vikend" dazu sagen. :facepalm:

freizeitgestaltung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag