bimo Queen of Spam Geschrieben 28. Februar 2011 Der Türsteher meinte nur dass ich mit diesem Outfit im Lokal nicht sicher wäre... Obwohl ich mit einem rosa Hemd auch schon mal in der Fledermaus war und keine Probleme hatte. in da fledermaus gibts öfter gestalten die mit rosa hemden rumlaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Februar 2011 Der Türsteher meinte nur dass ich mit diesem Outfit im Lokal nicht sicher wäre... Obwohl ich mit einem rosa Hemd auch schon mal in der Fledermaus war und keine Probleme hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2011 in da fledermaus gibts öfter gestalten die mit rosa hemden rumlaufen! Ich war ein paar Mal dort und die Leute waren fast alle immer nur schwarz gekleidet und einmal wurde ich hinausgeworfen weil ich mir das Strache Sommergespräch auf YouTube dort am PC angeschaut hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Februar 2011 was ja grundsätzlich schonmal nicht schlecht ist qfmft! Der Türsteher meinte nur dass ich mit diesem Outfit im Lokal nicht sicher wäre... Obwohl ich mit einem rosa Hemd auch schon mal in der Fledermaus war und keine Probleme hatte. der wollte wohl verhindern dass du angeschwult wirst bzw. für temperiert gehalten und deshalb von irgendwelchen dillos paniert wirst. Ich war ein paar Mal dort und die Leute waren fast alle immer nur schwarz gekleidet und einmal wurde ich hinausgeworfen weil ich mir das Strache Sommergespräch auf YouTube dort am PC angeschaut hab... man geht auch nicht in ein lokal um sich dann dort am pc eine ca. einstündige politdiskussion anzusehen. und wer sich dann sowas wie du in einem lokal ansieht ist den leuten sowieso nicht ganz koscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. Februar 2011 Ich war ein paar Mal dort und die Leute waren fast alle immer nur schwarz gekleidet und einmal wurde ich hinausgeworfen weil ich mir das Strache Sommergespräch auf YouTube dort am PC angeschaut hab... und das ist auch gut so, is es doch eines meiner lieblingslokale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2011 kann ich mir kaum vorstellen. immerhin is das immer voll vl is der besitzer auszria fan, aber der wird wohl doch net sagen wennst rapidler bist kommst net rein.. kein guter geschäftsmann. nach dem auswärtsspiel der lustenauer austria ( bekanntlich grün-weiß) bei der vienna, wollten wir zu dritt rein( eh nur mit einem austria lustenau schal), der türsteher sagte nein, obwohl wir ihm erklärten dass wir keine rapidfans sind, dann kam der besitzer, und sagte, dass es wohl einigen gästen, nicht passen würde, und denen ist es egal ob wir fans von grün-weiß (austria lustenau) oder grün-weiß(rapid) sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 nach dem auswärtsspiel der lustenauer austria ( bekanntlich grün-weiß) bei der vienna, wollten wir zu dritt rein( eh nur mit einem austria lustenau schal), der türsteher sagte nein, obwohl wir ihm erklärten dass wir keine rapidfans sind, dann kam der besitzer, und sagte, dass es wohl einigen gästen, nicht passen würde, und denen ist es egal ob wir fans von grün-weiß (austria lustenau) oder grün-weiß(rapid) sind. dann merkt der besitzer anscheinend nicht, dass ihm so jede menge geld entgeht. aber mir solls recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Februar 2011 Versteh ich das jetzt richtig, Martinovic geht mit Freunden und vl Mädls fort, geht ins Lokal, lässt seine Freunde irgendwo sitzen, setzt sich zum Internet dort und schaut sich Strachevideos an ?!!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2011 viel zu teuer, scheiß-sound, scheiß-musik, trottelpublikum und überhaupt isses dort sehr fad. totales mainstreamvergnügen halt. ad. sprachvergewaltigung: a net unbedingt a typisch deutsches wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. Februar 2011 Versteh ich das jetzt richtig, Martinovic geht mit Freunden und vl Mädls fort, geht ins Lokal, lässt seine Freunde irgendwo sitzen, setzt sich zum Internet dort und schaut sich Strachevideos an ?!!?!? finde den fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) ad. sprachvergewaltigung: a net unbedingt a typisch deutsches wort aber sicher wesentlich stärker in der deutschen sprache verankert als das englische weekend, für dass es das sehr ähnliche deutsche "wochenende" als passenden ersatz gibt. oder um das ganze ein bisschen weiterzuspinnen: sag mir mal ein brauchbares deutsches wort für das englische "hobby". reicht ja schon aus dass die franzosen "le weekend" und die kroaten "vikend" dazu sagen. bearbeitet 28. Februar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. Februar 2011 aber sicher wesentlich stärker in der deutschen sprache verankert als das englische weekend, für dass es das sehr ähnliche deutsche "wochenende" als passenden ersatz gibt. oder um das ganze ein bisschen weiterzuspinnen: sag mir mal ein brauchbares deutsches wort für das englische "hobby". reicht ja schon aus dass die franzosen "le weekend" und die kroaten "vikend" dazu sagen. freizeitgestaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Februar 2011 freizeitgestaltung 18 buchstaben, 5 silben vs. 5 buchstaben, 2 silben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. Februar 2011 18 buchstaben, 5 silben vs. 5 buchstaben, 2 silben. we - 2 buchstaben 1 silbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Februar 2011 we - 2 buchstaben 1 silbe ruhe auf den billigen plätzen sonst änder ich mein avatar wieder. sag ma lieber wo man mit dir hingehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts