Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. November 2012 Was sind "swagger"? Keine Ahnung wie weit verbreitet der Ausdruck verbreitet ist. Für mich sind das die Typen mit den z.B. NY-Kapperln, bissl HipHop angehaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2012 Keine Ahnung wie weit verbreitet der Ausdruck verbreitet ist. Für mich sind das die Typen mit den z.B. NY-Kapperln, bissl HipHop angehaucht. sonnenbrille darf auch nicht fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. November 2012 sonnenbrille darf auch nicht fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. November 2012 Gestern Passage - wenig los - viel getrunken - notschlachten War auch am Samstag Passage, bin aber erst um halb 4 dort angekommen. Als Abschluss für den Abend war's noch ganz okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 15.12. ist Hardwell im Dome... Mal schauen ob ich wegen Hardwell (den ich eh erst im Sommer gesehen habe) dort mal einen Fuß reinsetze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. November 2012 Irgendwelche Tipps für heute? Bin noch leicht verplant ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2012 So, bekomm nächste Woche Besuch aus der guten alten Steiemark. Problem is, dass ich hauptsächlich unter der Woche unterwegs bin und wenn doch am Wochenende, dann am ehesten in Sauna oder Forelle. Letzteres spricht sie musikmäßig aber eher weniger an.. Sollt eher in Richtung Mainstream gehen, studentisch (18-24 Jahre), keine Proletentempel, aber auch nicht übermäßig gehoben. Tipps, Empfehlungen? Bin, was das Wochenende betrifft mittlerweile echt schon eingrostet.. Taugt der Volksgarten mittlerweile was? War dort auch schon einige Monate nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2012 Morgen also Miami College Party.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. November 2012 Volksgarten mittlerweile was? War dort auch schon einige Monate nimmer. fr viele hübsche mädls dort am sa wird auch die musik eher deins sein, wenn du sonst meistens forelle ode sauna bist im voga is in den letzten wochen u monaten auch wieder ziemlich viel los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. November 2012 Morgen bin ich wahrscheinlich mal wieder im 1. Eigentlich ein rotes Tuch für mich...... Schon viel zu viel dort erlebt...... Ob das gut geht? Da rennen einfach viel zu viele Patienten/Kreaturen/Schwachmaten herum..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. November 2012 Also im ersten hatte ich eigentlich noch nie ein Problem muss ich sagen, was hast denn alles erlebt dort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Fängt an bei Provokationen aus heiterem Himmel von halbstarken Sauproleten/Ausländern usw. Geht weiter bei Leuten mit denen man ins Gespräch kommt (zu 95% Linke oder Studenten), wo man mit der Zeit mitbekommt, dass sie überhaupt keine Ahnung vom Leben haben und einfach nur Bullshit reden. Und endet bei einer gefladerten Geldbörse, dieses Jahr im Jänner von irgend so einem Hurnkind. Und das is nur ein kleiner Bruchteil dessen, was sonst noch alles vorgefallen is. Wie gesagt der 1. und ich werden keine Freunde mehr. 1x im Halbjahr kann man hinschauen, aber dann reichts auch wieder. bearbeitet 23. November 2012 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Geht weiter bei Leuten mit denen man ins Gespräch kommt (zu 95% Linke oder Studenten), wo man mit der Zeit mitbekommt, dass sie überhaupt keine Ahnung vom Leben haben und einfach nur Bullshit reden. Wie man an deinen Beislpostings erkennt, dürftest du hingegen ein außergewöhnlich kluges Köpfchen mit reichlich Lebenserfahrung und hohem IQ sein. Kein Wunder dass die Studenten und Linken sich bei deinem regen Fachwissen und hieb- und stichfesten Argumenten regelmäßig die Zähne ausbeißen! e: sorry, Beislniveau ins Offtopic is böse. Ich weiß. Werd wohl nächste Woche Freitags und Samstags den Voga mal wieder besuchen, hört sich ja recht gut an was einige hier so berichten. bearbeitet 23. November 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. November 2012 Ich entschuldige mich vorab schon mal bei allen anderen Usern für mein nächstes Posting, was auf Beislniveau geführt wird, aber der User #25 lässt mir leider keine andere Wahl. Wird auch mein letztes derartiges Posting sein, da es hier um das Wiener Nachtleben geht. Wie man an deinen Beislpostings erkennt, dürftest du hingegen ein außergewöhnlich kluges Köpfchen mit reichlich Lebenserfahrung und hohem IQ sein. Du scheinst ja ein ganz ein schlauer zu sein. Mit deinem überlegenen Intellekt bist du sicher "Everybody´s Darling" in deinem Freundeskreis. Aus deinen Posts müsste man ja direkt ableiten, warum du noch kein Heilmittel gegen diverse Krankheiten gefunden hast. Anhand deiner Postings zeigt sich doch ein recht deutliches Bild, was für eine Art Mensch du bist. Sofort die persönliche Schiene fahren, ohne Argumente, aber was anderes ist man ja von dir und anderen Konsorten sowieso net gewöhnt. Deswegen würde ich mich mit Aussagen wie kluges Köpfchen - Lebenserfahrung - IQ an deiner Stelle sehr zurückhalten. Kein Wunder dass die Studenten und Linken sich bei deinem regen Fachwissen und hieb- und stichfesten Argumenten regelmäßig die Zähne ausbeißen! Kann ja net jeder so eloquent sein wie du. Aber Vorsicht ist geboten du geistiger Tiefflieger, weil Sarkasmus dürftest auch du mit deinen beschränkten kognitiven Fähigkeiten erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2012 Kann ja net jeder so eloquent sein wie du. Dies ist korrekt und damit ein befriedigender Schlusspunkt für alle Beteiligten, wie ich finde. Aber der 1. unterscheidet sich mMn schon sehr grob in den diversen Grätzeln. Am Ring hast halt eher die Snobs, am Schwedenplatz einen Großteil an stänkernden Vollidioten (wobei manche Bars dort grundsätzlich sehr nett sind) und alternativere Clubs wie das Sass sind genauso ansässig. Donaukanal natürlich detto. Deshalb tu ich mir bissl schwer den ersten so pauschal abzustempeln, gibt hier und dort nette Ecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts