and111 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2014 Zaus, ansonsten waer ich in der Sauna kder im Fluc. Obwohl mim chemischen würd ich mal gern feiern gehen Denn laut mode fred ist er immer top gestyled! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. März 2014 Ich bin morgen in Wien und will was erleben. Wo vergnuegt man sich unter Freunden und pruegelt sich noch wo Deutsch als Lingua Franca gilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. März 2014 Ich bin morgen in Wien und will was erleben. Wo vergnuegt man sich unter Freunden und pruegelt sich noch wo Deutsch als Lingua Franca gilt? Riverside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 8. März 2014 Guter Act, aber was machen die 2 in diesem Club??ich kanns echt nicht beantworten, aber die schaffens immer wieder gute house djs zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 8. März 2014 Was is den am Praterdome sooo schlecht? War zwar schon sicher 5 Jahre nimma dort, aber damals gab's bei weiteren ärgere schuppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2014 heute erasmus welcomeparty im palais eschenbach, sonst noch wer dort? waren zwar nicht dort, haben uns aber trotzdem getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 Ich bin morgen in Wien und will was erleben. Wo vergnuegt man sich unter Freunden und pruegelt sich noch wo Deutsch als Lingua Franca gilt?UST-KellerWas is den am Praterdome sooo schlecht? War zwar schon sicher 5 Jahre nimma dort, aber damals gab's bei weiteren ärgere schuppen!Ah, ein Outing. Passt perfekt zu deinen Beisl-Postings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. März 2014 waren zwar nicht dort, haben uns aber trotzdem getroffen unerwartet ja wer war denn die weibliche begleitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) unerwartet ja wer war denn die weibliche begleitung? (eine) freundin bearbeitet 8. März 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. März 2014 Was is den am Praterdome sooo schlecht? War zwar schon sicher 5 Jahre nimma dort, aber damals gab's bei weiteren ärgere schuppen! solltest vl mal wieder hinschaun, dann hast du die antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2014 Danke fuer die Tipps. Eines pick ich mir raus. Ich liebe uebel beleumundete Lokale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 8. März 2014 solltest vl mal wieder hinschaun, dann hast du die antwort Nachdem ich nicht mehr in Wien wohne und ich von diesem ganzen bumm bumm, house, soul rnb zeug nix halte wird das nicht so schnell passieren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. März 2014 Als ich vor ~2 Jahren das letzte Mal im Praterdome war, war die Musik noch das geringste Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. März 2014 ich war übrigens letzten sa auch spontan im pd ( )..wegen W&W mädls abschleppen war wieder genauso leicht wie dort vor 3-4 jahren möcht aber ned wissen was die eine an der kassa über mich mit ~ 3 promille gedacht hat beim bezahlen beim rausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. März 2014 ich war übrigens letzten sa auch spontan im pd ( )..wegen W&W mädls abschleppen war wieder genauso leicht wie dort vor 3-4 jahren möcht aber ned wissen was die eine an der kassa über mich mit ~ 3 promille gedacht hat beim bezahlen beim rausgehen Mit 3 Promillie Mädls abschleppen, da kommt normal nix vernünftiges mehr zustande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts