Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. Februar 2014 Gestern zum ersten Mal im Chaya Fuera gwesen. Leiwande Hittn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 9. Februar 2014 Gestern zum ersten Mal im Chaya Fuera gwesen. Leiwande Hittn. Die Mädls sehr enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. Februar 2014 Die Mädls sehr enttäuschend. Also ich fands gestern zumindest, recht brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 Wo kann man heute fortgehen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 12. Februar 2014 Also ich fands gestern zumindest, recht brauchbar. für deine Ansprüche vl...is halt da Vorteil wenn man gar keine Ansprüche ans Aussehen stellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 Was kann das kju heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Jemand einen Tipp für ein gutes Lokal in Flexnähe jetzt? Also vor acht. bearbeitet 15. Februar 2014 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Februar 2014 Jemand einen Tipp für ein gutes Lokal in Flexnähe jetzt? Also vor acht.Keine Ahnung welcher Geschmack etc, ob nur Essen oder nur Trinken, etc. Aber das Mochi (http://www.mochi.at/index_mochi.html) ist sehr cool.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Februar 2014 gestern zum 1.mal in der neuen bettelalm gewesen das is auch nur ein sammelpunkt für alle möchtegern-junggebliebenen durchschnittsalter 40 und teilweise potthässliche leute, nichtmal ein hübsches mädl gesehen....dagegen is ja die alte bettelalm ein genuss, und das mag was heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2014 na serwas, das heißt wirklich einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 gestern zum 1.mal in der neuen bettelalm gewesen das is auch nur ein sammelpunkt für alle möchtegern-junggebliebenen durchschnittsalter 40 und teilweise potthässliche leute, nichtmal ein hübsches mädl gesehen....dagegen is ja die alte bettelalm ein genuss, und das mag was heißen warum neue bettelalm? hats umgebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 warum neue bettelalm? hats umgebaut? [/quote Gibt jetzt eine am lugeck, denke die meint er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Februar 2014 warum neue bettelalm? hats umgebaut? neue bettelalm is am lugeck, muss man aber nicht gesehen haben...da versäumt man nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. Februar 2014 neue bettelalm is am lugeck, muss man aber nicht gesehen haben...da versäumt man nix Danke für den Tipp. Ich wollt auch mal dorthin, werde aber nach deinem Bericht hier, wohl doch Vorsicht walten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2014 also mir gefällt die neue bettelalm sogar besser als die alte, muss dazu sagen, das ich schon länger nicht in der alten war (1 jahr ca) war seit der eröffnung im november jetzt 3-4 mal in der neuen bettelalm, die türsteher haben immer darauf geachtet, wieviele leute rein dürfen, daher wars nie so gesteckt voll wie damals in der alten bettelalm, das hat mir schon gefallen und vom publikum her hab ich jetzt nicht sonderlich viel unterschied gemerkt das einzig negative wäre, das das wc ganz am ende is und man, wenn man an der ersten bar steht, durch die ganze alm durch muss bis zum wc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts