manu7 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2012 Gestern zum ersten Mal im Loft gewesen. Ganz nett eigenltich nur waren irgendwie kaum Frauen dort... Meinst du die cocktailbar le loft im 17. Stock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2012 Und das nächste Mal Bescheid sagen wo ihr hingeht :Pedrogusta: ihr großer bruder würd a freude haben^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 8. Dezember 2012 Meinst du die cocktailbar le loft im 17. Stock? Nein The Loft am Lerchenfeldergürtel ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2012 Nein The Loft am Lerchenfeldergürtel ;-) Ah ok, kenn ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Dezember 2012 Da hat gestern der Deichking DJ Ferris Hilton aufgelegt. Sehr regelmäßig elektronische Livemusik, teils No-Names, teils bissl bekanntere Namen. Taugt mir jedenfalls wegen der Musik extrem. Frauenmäßig muss man sich eben die paar wenigen Rosinen rauspicken - Überangebot noch selten erlebt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 8. Dezember 2012 Da hat gestern der Deichking DJ Ferris Hilton aufgelegt. Sehr regelmäßig elektronische Livemusik, teils No-Names, teils bissl bekanntere Namen. Taugt mir jedenfalls wegen der Musik extrem. Frauenmäßig muss man sich eben die paar wenigen Rosinen rauspicken - Überangebot noch selten erlebt.. Musikalisch wars echt nett dort gestern beim Ferris. Nachdem ich eh mit dem Auto aus Niederösterreich angereist war und daher jetzt nicht unbedingt auf Frauen aus war, wars jetzt nicht so tragisch. Aber wenn nur 20% Mädls sind und davon ws. min die Hälfte mit Freund dort war kann schon mühsam werden^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Meinst du die cocktailbar le loft im 17. Stock? Ich wollte da mal spontan rauf, nur mit Reservierung hat es geheißen damals. Nehm mal an das is noch immer so? Wäre auch eine schöne Location für Silvester! Edit: gerade gesehen zu Silvester längst ausgebucht. bearbeitet 8. Dezember 2012 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich wollte da mal spontan rauf, nur mit Reservierung hat es geheißen damals. Nehm mal an das is noch immer so? Wäre auch eine schöne Location für Silvester! jop nur mit reservierung, cocktails sind ein traum, preise aber gesalzen. im schnitt 15 euro pro cocktail aussicht atemberaubend. wien silvester kriegt man jetzt ziemlich sicher nix mehr, normalerweise musst schon 2 wochen davor reservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2012 heut sonst noch wer in der forelle? wird wohl ziemlich überfüllt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Heute seit längerer Zeit im Dome unterwegs gewesen. Und wen sehe ich dort? Den Partyspechtl EDIT: Aja den Raphy von SNF ? hab ich auch gesehen ganz wichtig lol bearbeitet 9. Dezember 2012 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Wieso geht man dort eigentlich freiwillig hin? Mir ist schon klar, der Eintritt ist billiger als für den Tiergarten Schönbrunn, aber dort bekomm ich für ein paar Euro mehr wenigstens mehr als nur die Affen zu sehen. Edit: Die mit größtem Notstand natürlich ausgenommen, billiger und einfach als im Dome kommst natürlich in ganz Wien nicht zum Stich und das ist bei der unmittelbaren Konkurrenz in der Praterstern Gegend schon eine ziemliche Ansage. bearbeitet 9. Dezember 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. Dezember 2012 war gestern gezwungenermaßen auch mal wieder im praterdome mischung zwischen und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. Dezember 2012 Wieso geht man dort eigentlich freiwillig hin? Diese Frage steht nichts desto trotz weiterhin im Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 10. Dezember 2012 Am Samstag mal wieder in der Passage gwesn....und wieder mal hat sich zeigt warum ich die Hittn ned leiden kann....Austrianer schon beim EIngang, 12€ Eintritt, wenigstens san die Long Islands recht schnell eingschossn ins Blut...aja auch schwer in Ordnung: die Mädls dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2012 Am Samstag mal wieder in der Passage gwesn....und wieder mal hat sich zeigt warum ich die Hittn ned leiden kann....Austrianer schon beim EIngang, 12€ Eintritt. Wenigsten haben die Leute einen Kleidungs Stil dorten, wenn ich mir die Fetzen ansehen was die Leute im Flex tragen (vor allem im Sommer mit der Shorts) fragt man sich ob die Betreiber wirklich nur die Kohle brauchen und jeden rein lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts