Mecki #6 Geschrieben 3. Februar 2011 Vor 3-5 Jahren wars noch leiwander glaub ich.. aber ab und zu kann man sich das schon geben. Naja kommt auf den DJ und MC an Stimmt beides, mittlerweile ist es schon etwas zu ueberlaufen, Karten im VVK zu sichern ist immer zu empfehlen, wenn man keine Lust auf lange Wartezeiten beim Eingang hat. Und ich geh auch nur hin, wenn ich weiss dass der DJ gut ist, und bei Friction ist dies der Fall, und wenns am zweiten Floor Dubstep spielt kann man sicher nicht viel falsch machen da hinzugehen Im Mai kommt dann uebrigens Subfocus, wohl auch ein Fixtermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. Februar 2011 Stimmt beides, mittlerweile ist es schon etwas zu ueberlaufen, Karten im VVK zu sichern ist immer zu empfehlen, wenn man keine Lust auf lange Wartezeiten beim Eingang hat. Und ich geh auch nur hin, wenn ich weiss dass der DJ gut ist, und bei Friction ist dies der Fall, und wenns am zweiten Floor Dubstep spielt kann man sicher nicht viel falsch machen da hinzugehen Im Mai kommt dann uebrigens Subfocus, wohl auch ein Fixtermin. Genau und nur deshalb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2011 ist die party von der ihr redet in der arena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) ist die party von der ihr redet in der arena? Positiv. Ich glaub dort hab ich letztes mal 2-3 sowas von 10/10 gesehen, ist mir länger nimmer passiert @Mecki Karten im VVK kaufen = ned deppat bis zur Straße anstehen?! E: Subfocus wird natürlich fix besucht bearbeitet 3. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Februar 2011 Stimmt beides, mittlerweile ist es schon etwas zu ueberlaufen, Karten im VVK zu sichern ist immer zu empfehlen, wenn man keine Lust auf lange Wartezeiten beim Eingang hat. Und ich geh auch nur hin, wenn ich weiss dass der DJ gut ist, und bei Friction ist dies der Fall, und wenns am zweiten Floor Dubstep spielt kann man sicher nicht viel falsch machen da hinzugehen Im Mai kommt dann uebrigens Subfocus, wohl auch ein Fixtermin. Find das Lineup is meistens eh leiwand, mir taugen auch die österreichischen DJs allen voran die unter Mainframe laufen aber auch Camo und Krooked(glaub die sind aber auch scho bei Mainframe) Ich finds aber gut das der Mainact meistens erst so spät beginnt, dann müssen paar Kinder eh schon ins Bett *gg* mmm Subfocus ist die party von der ihr redet in der arena? des is ka party sondern a festl und ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2011 des is ka party sondern a festl und ja hmmm arena war ich erst einmal, war sehr enttäuscht weil die ganze zeit die anlage ausgefallen ist.....vl sollte ich aber auch wiedermal hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Februar 2011 @Mecki Karten im VVK kaufen = ned deppat bis zur Straße anstehen?! Richtig, gibt eine eigene, wesentlich kuerzere Schlange fuer welche die ihre Karten schon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Februar 2011 hmmm arena war ich erst einmal, war sehr enttäuscht weil die ganze zeit die anlage ausgefallen ist.....vl sollte ich aber auch wiedermal hinschauen. Org, geh scho relativ lang dort hin(wenn auch in den letzten Jahren weniger) aber des is no nie passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Februar 2011 kennt jemand das riverside? bin dort am samstag zu nem gebtag eingeladen, dürft eigentlcih eh gleich bei mir ums eck (WU-gegend) sein, hab aber noch nie davon gehört bzw war noch nie drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Februar 2011 kennt jemand das riverside? bin dort am samstag zu nem gebtag eingeladen, dürft eigentlcih eh gleich bei mir ums eck (WU-gegend) sein, hab aber noch nie davon gehört bzw war noch nie drin... war doch früher das kaiko, oder? wird vermutlich eh noch so sein wie vor x jahren. billig ekelhaft saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. Februar 2011 kennt jemand das riverside? bin dort am samstag zu nem gebtag eingeladen, dürft eigentlcih eh gleich bei mir ums eck (WU-gegend) sein, hab aber noch nie davon gehört bzw war noch nie drin... ein freund legt da morgen auf war doch früher das kaiko, oder? wird vermutlich eh noch so sein wie vor x jahren. billig ekelhaft saufen. das ehemalige kaiko das ich kenn is der jetzige ride club. und buddha bar hats auch eine zeit lang geheißen. aber vl hats noch ein anderes kaiko geben, is eh ein geläufiger name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Februar 2011 das ehemalige kaiko das ich kenn is der jetzige ride club. und buddha bar hats auch eine zeit lang geheißen. aber vl hats noch ein anderes kaiko geben, is eh ein geläufiger name ah ja... ride club. warum die auch alle gleich heißen müssen. dann hab ich von der anderen hittn keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Februar 2011 kaiko, ride club is ja direkt bei den bögen, das kenn ich schon. riverside dürft aber hinter der wu sein (spittelauer lände) oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2011 am samstag kann man nur ins sass gehen. comprende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Februar 2011 War einmal dort, ist ziemlich billig und naja Wenn man beim Eingang nach Waffen durchsucht wird, spricht das doch eine ziemlich deutliche Sprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts