mazunte Ω Geschrieben 6. Mai 2022 Neocon schrieb vor 40 Minuten: Nein das hat leider vor ein paar Jahren geschlossen. Mir fällt der Name gerade nicht ein, aber ich bin mir recht sicher welches du meinst. Megido gibts ja auch nicht mehr. Dafür gibt es das Escape wieder (war eine Zeit lang geschlossen). Aber da sind wir eigentlich schon mehr in der Metal-Richtung. Monte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. Mai 2022 mazunte schrieb vor 15 Minuten: Monte? Nein. Ich glaub @Der Koch meinte das Graffiti. Bin durch Google-Recherche draufgekommen, nachdem es mich nicht losgelassen hat Laut deren FB-Seite hat es 2016 zugesperrt und das vorhin erwähnte Battle Axe ist quasi deren Nachfolger (wenn auch ganz anderer Standort): https://www.facebook.com/graffiti.hardrock/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 Neocon schrieb vor 6 Minuten: Nein. Ich glaub @Der Koch meinte das Graffiti. Bin durch Google-Recherche draufgekommen, nachdem es mich nicht losgelassen hat Laut deren FB-Seite hat es 2016 zugesperrt und das vorhin erwähnte Battle Axe ist quasi deren Nachfolger (wenn auch ganz anderer Standort): https://www.facebook.com/graffiti.hardrock/ Exacto,.... Das Graf' 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 9 Minuten: Nein. Ich glaub @Der Koch meinte das Graffiti. Bin durch Google-Recherche draufgekommen, nachdem es mich nicht losgelassen hat Laut deren FB-Seite hat es 2016 zugesperrt und das vorhin erwähnte Battle Axe ist quasi deren Nachfolger (wenn auch ganz anderer Standort): https://www.facebook.com/graffiti.hardrock/ Jessas jo! Das war eine geile Hütte; Da war mal eine Rave Afterhour in den 90zigern, die dann gleich durchging; Rock it ist ja auch zu geil (zumindest in meiner oagn Zeit) bearbeitet 6. Mai 2022 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Mai 2022 Rock rockclubs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2022 Morpheno schrieb vor 4 Stunden: Rock rockclubs Hoit die Goschn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2022 Samstag Marx Halle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 qlias schrieb vor 12 Stunden: Samstag Marx Halle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Neocon schrieb am 6.5.2022 um 13:00 : Nein. Ich glaub @Der Koch meinte das Graffiti. Bin durch Google-Recherche draufgekommen, nachdem es mich nicht losgelassen hat Laut deren FB-Seite hat es 2016 zugesperrt und das vorhin erwähnte Battle Axe ist quasi deren Nachfolger (wenn auch ganz anderer Standort): https://www.facebook.com/graffiti.hardrock/ U4 rockt eh voll. Dass es "zahl 1, bekomm 2" gibt, hätte man auch sagen können, aber egal. Bin eh schon betrunken Danke für die Empfehlung bearbeitet 13. Mai 2022 von AlexR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Mai 2022 Billie schrieb am 11.5.2022 um 01:07 : Hoit die Goschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Juni 2022 Gestern deborah de luca im o club 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 16. Juli 2022 Neocon schrieb am 6.5.2022 um 13:00 : Graffiti Klassiker - wenn man auf Trashmetal stand. Dann wäre da noch der Viperroom, der auch immer wieder mal gute Liveacts aus dem Spektrum Metal bis Doom, Stoner etc. bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. September 2022 Carl Cox kommt in den O Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. September 2022 Morpheno schrieb am 22.9.2022 um 10:18 : Carl Cox kommt in den O Club Sagt wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. September 2022 Der Koch schrieb am 6.5.2022 um 10:46 : Gibts eigentlich die Hittn im 1. in der Kärntnerstraße no? dort beim Würstelstandl? Da war ich vor gut 20 Jahren gern drinnen,... War damals mei 2. zuhause nachn Megido Ja. Same... 2004-2005 regelmäßig mit 16 bzw. 17. Die hatten sogar ein Forum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts