Recommended Posts

Super FOMO

@Burschi, Beckham und Konsorten : Kann man schon irgendwie sagen wie das jetzt mit der Torhüterdiskussion bei uns ausschauen wird ? Hedl jetzt rauszunehmen würde wohl kaum ein Trainer der Welt machen, aber bei Rapid + Payer weiß man ja nie. Mich würde es ehrlich gesagt auch wenig wundern wenn sich Hedl in den nächsten 1-2 Wochen "leicht" verletzen würde :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich trau mich wetten der raimund spielt die saison zu ende.

im sommer wird sich dann natürlich unser helge durch tolle trainingsleistungen aufdrängen.:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich trau mich wetten der raimund spielt die saison zu ende.

alles andere wäre mmn ein skandal.

wenn sich der raimund in den nächsten partien nicht konstant anschüttet, sollte er drin bleiben. seit er spielt bin ich nicht bei jedem gegnerischen eckball/flanke am zusammenzucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

alles andere wäre mmn ein skandal.

wenn sich der raimund in den nächsten partien nicht konstant anschüttet, sollte er drin bleiben.

Und selbst wenn.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

danke für die sachliche zusammenfassung doena, das jahrelange training hat sich scheinbar bewährt.

in der torhüterfrage gehe ich davon aus dass hedl die saison durchspielen wird, ist ja nicht mehr lange. danach werden die karten neu gemischt und payer hatte schon mal bessere ausgangspositionen vor saisonbeginn. man darf gespannt sein und nachdem beide auf sportsmann machen, wird sich auch keiner zu gehässigkeiten hinreißen lassen. für rapid ist das eine sehr gute situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Im Prinzip konnte uns eh nichts Besseres passieren, als ein starker Hedl. Denke mal, dass ein bisschen Druck nie schadet, zumal Helge meiner Meinung nach, seine beste Zeit hatte, als Macho bei uns war.

An Mundi im Tor (in der jetzigen Verfassung) könnte ich mich durchaus gewöhnen! Wenn Payer alles daran setzt bessere Leistungen zu bringen und sich dadurch wieder aufstellt ist es auch okay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

mundi soll diese saison fertig spielen.

wenn es sich in der vorbereitung für die kommende saison zeigt, dass er besser als helge ist, dann auch nächste saison beginnen.

wie schon von einigen erwähnt ist ein bisserl fordern sicherlich nicht das schlechteste.

hoffe auch, dass wir gelernt haben und nicht gleich wieder einen 3. tormann bei einer möglichen verletzung verpflichten wie damals mit koch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ein kleiner Auszug vom aktuellen orf.at Artikel...Klick

Der in den vergangenen Jahrzehnten chronisch verschuldete Rekordmeister wäre damit nach den für österreichische Verhältnisse gut dotierten Transfereinnahmen von Korkmaz (2,3 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt), Hoffer (fünf Millionen Euro von Napoli) und Maierhofer (zwei Millionen Euro von Wolverhampton) endgültig saniert.

Was heisst endgültig saniert bei einem Jelavic/Kavlak Verkauf? Ich dachte, das sind wir bereits? Versteh ich des falsch oder ists nur ein Denkfehler vom Schreiberling?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ein kleiner Auszug vom aktuellen orf.at Artikel...Klick

Was heisst endgültig saniert bei einem Jelavic/Kavlak Verkauf? Ich dachte, das sind wir bereits? Versteh ich des falsch oder ists nur ein Denkfehler vom Schreiberling?

dass is eine floskel vom schreiber und keinesfalls so zu sehen wie du glaubst.

Er wollte nur drastisch aufzeigen dass jela und veli viel geld bringen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mundi soll diese saison fertig spielen.

wenn es sich in der vorbereitung für die kommende saison zeigt, dass er besser als helge ist, dann auch nächste saison beginnen.

wie schon von einigen erwähnt ist ein bisserl fordern sicherlich nicht das schlechteste.

hoffe auch, dass wir gelernt haben und nicht gleich wieder einen 3. tormann bei einer möglichen verletzung verpflichten wie damals mit koch...

lukse kommt ja eh wieder zurück also habt ihr sowieso drei torhüter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

lukse kommt ja eh wieder zurück also habt ihr sowieso drei torhüter!

nein kommt er nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Mich würde es nicht wundern, wenn einer der 2 (Hedl, Payer), trotzallem den Verein verlassen würde, vorallem Helge ...

:augenbrauen:

Obwohl ich mir das irgendwie überhaupt ned vorstellen kann, aber ...

HEDL sollte den Rest der Saison weiterspielen, ausser er haut sich bei einem Abschlag mal den Ball ins eigenen Tor, was aber nicht passieren wird. Und so anschütten, dass er raus MUSS, wird er sich auch ned. Ned der Mundi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich wollte es ja schon vor 2 Wochen schreiben und habe mir dann gedacht, das ist zu absurd bei dem Alter.

Aber: Hedl bringt super Leistungen und eindeutigen Nummer 1 im Team gibt es ja nicht

Rapids Hedl ein Kandidat für Constantini

ich habe damit genauso gerechnet und sogar für realistisch gehalten.. DiCo ist eben für alles zu haben wobei er ja nicht unrecht hat. Viele TW's und vorallem in guter Form haben wir einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten