Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 22. Januar 2010 Alles Gute und guten Haarwuchs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) Zum 1.Frühjahrsspiel gegen den LASK: Wallner ist bei RBS Prager und Mayrleb sind angeblich (habe es selbst noch nicht überprüft) gesperrt! GEIL GEIL GEIL.... Im Prinzip sind das dann schon 3 Pflichtpunkte! Und da WIR schon am Fr spielen, können wir die Gegner da schon mal unter Druck setzen....v.a. bei Sbg, die auswärts gegen Ried spielen, kann man sich da schon etwas erwarten.... bearbeitet 23. Januar 2010 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 24. Januar 2010 Also auch mit Wallner, Mayrleb und Prager wären 3 Punkte gegen den LASK PFLICHT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2010 Also auch mit Wallner, Mayrleb und Prager wären 3 Punkte gegen den LASK PFLICHT Du hast Recht, aber das 3:3 ist mir noch in unfreudiger Erinnerung. Ebenso wie ein 4:4 und ein 1:1 zu Hause in den letzten 2 Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 24. Januar 2010 Zum 1.Frühjahrsspiel gegen den LASK: Wallner ist bei RBS Prager und Mayrleb sind angeblich (habe es selbst noch nicht überprüft) gesperrt! GEIL GEIL GEIL.... Im Prinzip sind das dann schon 3 Pflichtpunkte! Und da WIR schon am Fr spielen, können wir die Gegner da schon mal unter Druck setzen....v.a. bei Sbg, die auswärts gegen Ried spielen, kann man sich da schon etwas erwarten.... Stimmt, Prager und Mayrleb sind gegen uns gesperrt. Prager hat im letzten Spiel die 5. Gelbe gesehen und Mayrleb Gelb-Rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. Januar 2010 seit wann gibts bitte eine rapid werbung schau grad tv total auf pro7 und in der werbung hab ich grad gesehen wie ca. 5 kinder im rapid dress und der rapid charly irgend so ein lied singen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. Januar 2010 seit wann gibts bitte eine rapid werbung schau grad tv total auf pro7 und in der werbung hab ich grad gesehen wie ca. 5 kinder im rapid dress und der rapid charly irgend so ein lied singen. gibts seit paar tagen. ist für lottelo.at oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. Januar 2010 hehehe jetzt hab ichs http://www.youtube.com/watch?v=4pj8EisD7tQ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 25. Januar 2010 hehehe jetzt hab ichs http://www.youtube.com/watch?v=4pj8EisD7tQ Da Charli! Geile Werbung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 26. Januar 2010 naja^^ weiß nicht wirklich was ich davon halten soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Januar 2010 naja^^ weiß nicht wirklich was ich davon halten soll Ich weiss schon, was ich davon halte, aber i will ned schon wieder anecken hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Januar 2010 naja^^ weiß nicht wirklich was ich davon halten soll Ich weiss schon, was ich davon halte, aber i will ned schon wieder anecken hier. hochgradig peinlich, was sonst?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2010 naja^^ weiß nicht wirklich was ich davon halten soll Ich weiss schon, was ich davon halte, aber i will ned schon wieder anecken hier. bin da glaub ich einer meinung mit dir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Januar 2010 naja^^ weiß nicht wirklich was ich davon halten soll Ich weiss schon, was ich davon halte, aber i will ned schon wieder anecken hier. hochgradig peinlich, was sonst?! Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 26. Januar 2010 und das is wirklich auf pro7 zu sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts