Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 Übrigens: http://www.wienersportklub.at/web/servlet/Start?select=7⊂=2&id=2965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 Die Nummer 1 im plakatieren sind sie sicher, im mimimi sowieso. Lächerlich. Ok, passt! Dann werd ich mir gleich mal Sprayfarben zulegen! Aufkleber liegen schon bereit! :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. Mai 2010 Die Nummer 1 im plakatieren sind sie sicher, im mimimi sowieso. Lächerlich. Und als draufgabe haben sie jetzt einen neuen Verkaufsschlager im Fanshop: Rosa Leibchen mit der Aufschrift: Schnick, Schnack, Schnuck Ich war kurz vorm Herzkasperl wie ich das gesehen hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 Und als draufgabe haben sie jetzt einen neuen Verkaufsschlager im Fanshop: Rosa Leibchen mit der Aufschrift: Schnick, Schnack, Schnuck Ich war kurz vorm Herzkasperl wie ich das gesehen hab. Passt zu den Violetten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 Lasst ihnen doch die Freude. Da müssen sie jahrelang sowohl tabellarisch als auch in der Derbybilanz hinter uns Platz nehmen, jetzt sind sie mit seeehr viel Masn einmal knapp vor uns (noch dazu in einer Saison, wo die Derbys ganz klar uns gegangen sind) - bitte, wenns ihnen DAS nicht zu lächerlich ist, dann sollen sie sich doch in ihrem Minderwertigkeistkomplex suhlen. http://www.fk-austria.at/fileadmin/downloads/Nummer_Eins_in_Wien.mp3 Jetzt wirds wirklich irr. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 14. Mai 2010 http://www.fk-austria.at/fileadmin/downloads/Nummer_Eins_in_Wien.mp3 Jetzt wirds wirklich irr. :lol: lol, sau peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2010 ziemlich peinliche Aktion. So wie die Austria den 2ten Platz feiert, gesteht sie sich ja selbst ein, dass noch einiges auf Rapid fehlt. Wenn wir jedes Jahr so an Zirkus veranstalten würden, hätte das schon ein großes Loch in unser Budget gerissen. Der zweite Platz der Austria ist eine starke Leistung, so ehrlich muss man sein. Aber das Gehabe danach is nur mehr peinlich. So ungefähr würde sich wohl Gramatneusiedl aufführen, wenn sie die übermächtige Rapid schlägt und sie es sich leisten könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 14. Mai 2010 http://www.fk-austria.at/fileadmin/downloads/Nummer_Eins_in_Wien.mp3 Jetzt wirds wirklich irr. :lol: ahahahahahahahaha :facepalm: :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 14. Mai 2010 ziemlich peinliche Aktion. So wie die Austria den 2ten Platz feiert, gesteht sie sich ja selbst ein, dass noch einiges auf Rapid fehlt. Wenn wir jedes Jahr so an Zirkus veranstalten würden, hätte das schon ein großes Loch in unser Budget gerissen. Der zweite Platz der Austria ist eine starke Leistung, so ehrlich muss man sein. Aber das Gehabe danach is nur mehr peinlich. So ungefähr würde sich wohl Gramatneusiedl aufführen, wenn sie die übermächtige Rapid schlägt und sie es sich leisten könnten. QFT und überhaupt wenn man im Derby die Saison 7:4 Punkte und 7:3 Toren klar an Rapid verliert hehe, ich mein die wurden bei uns zuhause 4:1 und 2:0 abgefertigt und die feiern sich als Nr. 1 von wien, lächerlicher geht es ja kaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Die Nummer 1 im plakatieren sind sie sicher, im mimimi sowieso. Lächerlich. mehr sag ich nicht dazu!! bearbeitet 14. Mai 2010 von eciddie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) oida Vodda i brich nieder :laugh: Ich konnte wahrlich meinen Ohren einen Moment nicht trauen und dann kam das Fremdschämen bearbeitet 14. Mai 2010 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 14. Mai 2010 was für scheisse ist das bitte solche kasperln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2010 http://www.fk-austria.at/fileadmin/downloads/Nummer_Eins_in_Wien.mp3 Jetzt wirds wirklich irr. :lol: Erbärmlich, wie der ganze Verein. schnick schnack schnuck zur Entmündigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 Ich kann mir den Scheiss garnet länger, als bis zu "Jetzt istr die Nummer 1 in wien geglückt..." anhören. Da konnte man ja meinen die haben einen Meistertitel zu feiern, wenn man diese Szenen gesehen hat nach dem Match gegen Ried, aber die feiern ja nur, dass sie vor uns sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2010 sooo peinlich. der größte scheiß dens gibts. VIOLA MERDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts