Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 2. April 2010 Austria - Mattersburg live im ORF statt Salzburg-Rapid? Das kann nur ein verspäteter Aprilscherz sein. Rapid is halt in der Krise na, is natürlich ein blödsinn, hab mich auch drüber gewundert... vlt wollens keine "SCHEISS ORF!" transparente im fernsehen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2010 gerade runde -> sky sucht das sonntagsspiel aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. April 2010 gerade runde -> sky sucht das sonntagsspiel aus Wahrscheinlich dei Revanche von Sky, dass sich Servus TV und der ORF in die Verhandlungen um den TV-Vertrag eingemischt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. April 2010 Ich finds halb so schlimm, Freitag haben wir sowieso noch nie im Bullenstall gespielt! Bin gespannt ob viele rausfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April 2010 fyi: http://kurier.at/sport/fussball/1991340.php Eine zusätzliche Samstag-Abendshow wird wohl zum Nullsummenspiel. Mir wäre STV lieber gewesen, denn die Qualität die der Rundfunk seit Jahren liefert ist katastrophal, viel schlechter kann man es nicht machen. Außerdem würde es sicher zu verspäteten Einstiegen kommen, den STV hätte keine Skirechte, etc. Und die vermutetete RB-Lastigkeit ist wie bei Horscher als BL-Präsident: Man kann es nicht beweisen, dass es so wäre. Aber Mateschitz ist wohl zu viel Geschäftsmann, als dass er riskieren würde 80% der Fußballfans als mögliche Seher zu verlieren, nur weil er seinen Verein besser dastehen lassen will. Dazu sind die Ziele, die der Sender hat zu wichtig. Nunja: Auf 3 weitere Jahre mit dem schlechtesten aller "Free"-TV-Partner. Wenigstens gibt es endlich Einzelspiele (die aber schon beim ersten Angebot von Sky dabei waren und eigentlich nur wegen der Intervention von Edlinger fast rausgefallen wären). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2010 fyi: http://kurier.at/sport/fussball/1991340.php Eine zusätzliche Samstag-Abendshow wird wohl zum Nullsummenspiel. Mir wäre STV lieber gewesen, denn die Qualität die der Rundfunk seit Jahren liefert ist katastrophal, viel schlechter kann man es nicht machen. Außerdem würde es sicher zu verspäteten Einstiegen kommen, den STV hätte keine Skirechte, etc. Und die vermutetete RB-Lastigkeit ist wie bei Horscher als BL-Präsident: Man kann es nicht beweisen, dass es so wäre. Aber Mateschitz ist wohl zu viel Geschäftsmann, als dass er riskieren würde 80% der Fußballfans als mögliche Seher zu verlieren, nur weil er seinen Verein besser dastehen lassen will. Dazu sind die Ziele, die der Sender hat zu wichtig. Nunja: Auf 3 weitere Jahre mit dem schlechtesten aller "Free"-TV-Partner. Wenigstens gibt es endlich Einzelspiele (die aber schon beim ersten Angebot von Sky dabei waren und eigentlich nur wegen der Intervention von Edlinger fast rausgefallen wären). Seh ich genau so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. April 2010 Ich will ja ehrlichgesagt garnicht wissen, wieviele Leute letzte Woche Kapfenberg - Sturm geschaut haben. 500, eintausend? kann dir nur vergleichszahlen bieten: SO: LASK - Ried 1. HZ (15.30): 130.000, 2. HZ (16.30): 165.000 MI: Kärnten - Rapid 1. HZ (18.15): 170.000, 2. HZ (19.15): 256.000 MI: Arsenal - Bracelona 1. HZ (20.45): 451.000, 2. HZ (21.45): 545.000 Quelle: medienforschung.orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 3. April 2010 @DonV. Sorry, ich meinte Reichweite des Sky Einzelspiels Kapfenberg - Kärnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. April 2010 pangl ist ein absolutes heisl. das wollte ich noch kurz los werden bevor ich mich am weg richtung hütteldorf mach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. April 2010 Termine fixiert: 32. Runde:RB Salzburg - SK Rapid Freitag, 23. April 2010 Anpfiff: 20:30 Uhr 33. Runde: SK Rapid Wien – Kapfenberg Freitag, 30. April 2010 Anpfiff: 20:30 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. April 2010 Termine fixiert: Und mit Ried noch ein dritter Freitagstermin im April Aber nächste Saison ist das dann zum Glück eh Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. April 2010 Freitagsheimspiel Da ist einfach die beste Stimmung. Ich persönlich halte die Sonntagsspiele nicht aus - da sind die Leute geschlaucht vom ausufernden Wochenende bzw. haben sie schon wieder den Kopf teilweise beim Montag und damit beim grausigen Beginn der Arbeitswoche. Antiforza Sonntagsspiele! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2010 Mittwoch/Dienstag - sind vor Freitagsabend Spiele wirklich die coolsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) [Edit] bearbeitet 4. April 2010 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. April 2010 Mittwoch/Dienstag - sind vor Freitagsabend Spiele wirklich die coolsten jo für euch wiener vl.. (wo is der "kopf gegen die wand smiley" ?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts