Deutschland sucht den Superstar ... die 7.


iceman

Recommended Posts

Contrarian

Nachdem ich die Einschränkung nur auf Deutschland gestern via Email bei Rtl moniert habe - wurde DSDS nun auch für die Österreicher freigeschalten.

http://rtl-now.rtl.de/deutschland-sucht-den-superstar.php

:support: ALLE :facepalm: NICHT DRAUFKLICKEN :verbot:

die castings sind eh einzig sehenswerte an der show, wenn die bubis dann um die wette "singen", ist es eigentlich ziemlich fad. trotzdem wesentlich unterhaltsamer als Starmania und die zuschauer goutieren es:

http://derstandard.at/1262209015942/Quoten-RTL-feiert-besten-Staffelstart-fuer-Deutschland-sucht-den-Superstar

Ich schau auch immer nur die Castings - maximal noch den Recall die Motto Shows sind zum einschlafen die spar ich mir :zzz:

Schöne Ösi Quote :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Ich beobachte DSDS ja wahnsinnig gerne - aber nur die Castings. Alles andere ist dann langweilig. Ich warte nur, auf jene, die sich so richtig blamieren.

Jedoch frage ich mich immer wieder: kann man dem noch trauen?

Ich frage mich, ob nicht schon bewußt Leute gesucht werden, die sich dort blamieren gehen, damit sie etwas zum Zeigen haben?

Weil, kann es wirklich sein, dass man sich selbst so schlecht einschätzen kann?!?!

Allein der Typ, der meinte er muß Scooter präsentieren....das kann doch nicht ernst gmeint sein!! :facepalm:

Ich mein, wo leben solche Menschen?! Am Mond oder werden die direkt aus dem 10. Wiener Gemeindebezirk eingeflogen oder wie läuft das?!?

Cool war auch die Aussage: "also wenn sie gewinnt, könnt ich sie schon managen. Ich kenn da so ein paar Leute..."

Wahnsinn...kaum zu glauben, dass es so realitätsfremde Menschen gibt...

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

bearbeitet von coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Hy!

Ich beobachte DSDS ja wahnsinnig gerne - aber nur die Castings. Alles andere ist dann langweilig. Ich warte nur, auf jene, die sich so richtig blamieren.

Jedoch frage ich mich immer wieder: kann man dem noch trauen?

Ich frage mich, ob nicht schon bewußt Leute gesucht werden, die sich dort blamieren gehen, damit sie etwas zum Zeigen haben?

Weil, kann es wirklich sein, dass man sich selbst so schlecht einschätzen kann?!?!

Allein der Typ, der meinte er muß Scooter präsentieren....das kann doch nicht ernst gmeint sein!! :facepalm:

Ich mein, wo leben solche Menschen?! Am Mond oder werden die direkt aus dem 10. Wiener Gemeindebezirk eingeflogen oder wie läuft das?!?

Cool war auch die Aussage: "also wenn sie gewinnt, könnt ich sie schon managen. Ich kenn da so ein paar Leute..."

Wahnsinn...kaum zu glauben, dass es so realitätsfremde Menschen gibt...

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

najo, du glaubst ja auch das was vernünftiges postest, insofern is alles relativ ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.