Deutschland sucht den Superstar ... die 7.


iceman

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Alle Jahre grüßt das Murmeltier. Gestern ist die neue Staffel von DSDS angebrochen. Wer schaut diese Sendung bzw. was haltet ihr davon?

Die ersten paar Jahre hab ichs noch verfolgt. Mittlerweile ist die Sendung nur noch ausgelutscht und peinlich. Vor allem, dass sie die schlechten Kandidaten lächerlich machen, mag ich schon lange nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ich hab tatsächlich schon mal mit dem Gedanken gespielt bei dieser Sendung mitzumachen. Gitarre spielen und einen Song beim Vorcasting vortragen, nur um zu sehen ob ich so sehr ins Klischee passe, um vor Dieter und der Jury auftreten zu dürfen. ;)

Mein subjektiver Eindruck: Blamieren würde ich mich nicht, für eine Recall-Teilnahme würde es aber auch nicht reichen.

Im Grunde genommen verstehe ich die Kandidaten die teilnehmen aber ganz und gar nicht. Dass der Erfolg mit dem Gewinn der Show nicht langfristig anhält hat sich noch jedes Jahr aufs Neue herausgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab tatsächlich schon mal mit dem Gedanken gespielt bei dieser Sendung mitzumachen. Gitarre spielen und einen Song beim Vorcasting vortragen, nur um zu sehen ob ich so sehr ins Klischee passe, um vor Dieter und der Jury auftreten zu dürfen. ;)

Mein subjektiver Eindruck: Blamieren würde ich mich nicht, für eine Recall-Teilnahme würde es aber auch nicht reichen.

Im Grunde genommen verstehe ich die Kandidaten die teilnehmen aber ganz und gar nicht. Dass der Erfolg mit dem Gewinn der Show nicht langfristig anhält hat sich noch jedes Jahr aufs Neue herausgestellt.

Du kommst ins fernsehen und hast deine fünf minuten ruhm. Dass 90 % nicht ins fernsehen kommen, 9 % verarscht werden und maximal ein prozent positiv dargestellt wird, hindert offensichtlich wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.