Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Januar 2010 Nachdem ich die Einschränkung nur auf Deutschland gestern via Email bei Rtl moniert habe - wurde DSDS nun auch für die Österreicher freigeschalten. http://rtl-now.rtl.de/deutschland-sucht-den-superstar.php ALLE NICHT DRAUFKLICKEN die castings sind eh einzig sehenswerte an der show, wenn die bubis dann um die wette "singen", ist es eigentlich ziemlich fad. trotzdem wesentlich unterhaltsamer als Starmania und die zuschauer goutieren es: http://derstandard.at/1262209015942/Quoten-RTL-feiert-besten-Staffelstart-fuer-Deutschland-sucht-den-Superstar Ich schau auch immer nur die Castings - maximal noch den Recall die Motto Shows sind zum einschlafen die spar ich mir Schöne Ösi Quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Januar 2010 für alle hardcore-fans: DSDS - das magazin - JETZT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Hy! Ich beobachte DSDS ja wahnsinnig gerne - aber nur die Castings. Alles andere ist dann langweilig. Ich warte nur, auf jene, die sich so richtig blamieren. Jedoch frage ich mich immer wieder: kann man dem noch trauen? Ich frage mich, ob nicht schon bewußt Leute gesucht werden, die sich dort blamieren gehen, damit sie etwas zum Zeigen haben? Weil, kann es wirklich sein, dass man sich selbst so schlecht einschätzen kann?!?! Allein der Typ, der meinte er muß Scooter präsentieren....das kann doch nicht ernst gmeint sein!! Ich mein, wo leben solche Menschen?! Am Mond oder werden die direkt aus dem 10. Wiener Gemeindebezirk eingeflogen oder wie läuft das?!? Cool war auch die Aussage: "also wenn sie gewinnt, könnt ich sie schon managen. Ich kenn da so ein paar Leute..." Wahnsinn...kaum zu glauben, dass es so realitätsfremde Menschen gibt... Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings bearbeitet 10. Januar 2010 von coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. Januar 2010 Hy! Ich beobachte DSDS ja wahnsinnig gerne - aber nur die Castings. Alles andere ist dann langweilig. Ich warte nur, auf jene, die sich so richtig blamieren. Jedoch frage ich mich immer wieder: kann man dem noch trauen? Ich frage mich, ob nicht schon bewußt Leute gesucht werden, die sich dort blamieren gehen, damit sie etwas zum Zeigen haben? Weil, kann es wirklich sein, dass man sich selbst so schlecht einschätzen kann?!?! Allein der Typ, der meinte er muß Scooter präsentieren....das kann doch nicht ernst gmeint sein!! Ich mein, wo leben solche Menschen?! Am Mond oder werden die direkt aus dem 10. Wiener Gemeindebezirk eingeflogen oder wie läuft das?!? Cool war auch die Aussage: "also wenn sie gewinnt, könnt ich sie schon managen. Ich kenn da so ein paar Leute..." Wahnsinn...kaum zu glauben, dass es so realitätsfremde Menschen gibt... Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings najo, du glaubst ja auch das was vernünftiges postest, insofern is alles relativ .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Januar 2010 unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Januar 2010 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Januar 2010 scheisse ... zu spät eingeschaltet .... der MJ nachahmer ist ja wieder mal ein highlight ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Januar 2010 ist eigentliche menowin weitergekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) wird erst kommen oder? habs auch nicht von Anfang an gesehen. Ok , dann war Er schon bearbeitet 13. Januar 2010 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2010 ist natürlich weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Januar 2010 Am Samstag probiert es "Menderes" wieder inkognito beim Dieter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2010 ich muss sagen bei der staffel sind musikalisch mehr begabte dabei als bei der letzten. finde die jury lässt sich zu stark von bohlen beeinflussen. überhaupt das weibliche mitglied. ich glaube die würde es nicht wagen dieter zu widersprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 14. Januar 2010 Am Samstag probiert es "Menderes" wieder inkognito beim Dieter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Januar 2016 Alle Jahre grüßt das Murmeltier. Gestern ist die neue Staffel von DSDS angebrochen. Wer schaut diese Sendung bzw. was haltet ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts