Vorbereitungsspiele


Fem Fan

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich bin auch heute im Horr-Stadion beim Testspiel gewesen. Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von der Mannschaft. Nach vorne ging relativ wenig, zwingende Chancen gab es auch erst in Halbzeit 2 richtig. Das einzige Tor fiel vor der Pause, wurde aber wegen Abseits nicht anerkannt.

Wieder mal positiv hervorgestochen ist bei mir Junuzovic und Emin Sulimani. Fürchterlich war wieder mal Schumacher, der bei fast jedem Kopfball sein Hauberl verlor und dann teilweise das Hauberl in der Hand hielt während der "gelaufen" ist.

Alles in allem hab ich mir mehr erwartet. Es fehlte der Biss, der Wille das Tor zu schießen und die letzte Konsequenz. Optische Überlegenheit war da, aber die guten Spielzüge und Strafraumszenen haben leider gefehlt.

Samstag am Wienerberg-Platz das nächste Testspiel :)

So arg wars a ned. Vienna mehr motiviert, aber der enge Platz hat einfach kein schnelles/gutes Spiel zulassen, 20 cm nach den Linien waren die Schneehaufen, da konnten die Kicker viele Aktionen nicht im Sprint usw. voll durchziehen, sonst hättens einen Köpfler ins Publikum riskiert wie der eine Viennaspieler. :D

Das wir den Ball nicht unterbringen im Kasten is auch nicht neu. :feier:

Sulimani war heut wirklich der Beste, aber hab den Momo, damit er auch mal nicht so niedergemacht wird wie immer, auch ned so übel gefunden, hab ihn schon schlechter gesehen.

Arschkalt wars auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Ich bin auch heute im Horr-Stadion beim Testspiel gewesen. Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von der Mannschaft. Nach vorne ging relativ wenig, zwingende Chancen gab es auch erst in Halbzeit 2 richtig. Das einzige Tor fiel vor der Pause, wurde aber wegen Abseits nicht anerkannt.

Wieder mal positiv hervorgestochen ist bei mir Junuzovic und Emin Sulimani. Fürchterlich war wieder mal Schumacher, der bei fast jedem Kopfball sein Hauberl verlor und dann teilweise das Hauberl in der Hand hielt während der "gelaufen" ist.

Alles in allem hab ich mir mehr erwartet. Es fehlte der Biss, der Wille das Tor zu schießen und die letzte Konsequenz. Optische Überlegenheit war da, aber die guten Spielzüge und Strafraumszenen haben leider gefehlt.

Samstag am Wienerberg-Platz das nächste Testspiel :)

So arg wars a ned. Vienna mehr motiviert, aber der enge Platz hat einfach kein schnelles/gutes Spiel zulassen, 20 cm nach den Linien waren die Schneehaufen, da konnten die Kicker viele Aktionen nicht im Sprint usw. voll durchziehen, sonst hättens einen Köpfler ins Publikum riskiert wie der eine Viennaspieler. :D

Das wir den Ball nicht unterbringen im Kasten is auch nicht neu. :feier:

Sulimani war heut wirklich der Beste, aber hab den Momo, damit er auch mal nicht so niedergemacht wird wie immer, auch ned so übel gefunden, hab ihn schon schlechter gesehen.

Arschkalt wars auf jeden Fall.

Ja der Linienrichter der bei uns gestanden ist war überhaupt der beste. Wie demotiviert der immer dreingeschaut hat. Göttlich :D

Ahja was mir wieder mal aufgefallen ist: Standfest sollte wirklich mal anfangen flanken aus dem Lauf zu schlagen trainieren. Ist ja nicht zum Anschauen, das hat er bis heute nicht gelernt.

Und die Kälte kann ich unterstreichen. Bin zur Halbzeit zum Mäci gegangen um mich zu wärmen aber auf dem Weg runter und rauf wurde mir noch kälter. Hab den Wind nicht einkalkuliert :feier:

Und auch wenns gegen Wienerberg am Samstag sicher wieder kalt sein wird, so werd ich mir wohl auch dieses Spiel live geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Tore beim Kräftemessen mit der Vienna:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5d4eed4455d.0.html

Fazit: Es gab Momente und Spielzüge, die Klasse gespielt wurden, allerdings fehlt vor dem gegnerischen Tor noch etwas die letzte Konsequenz und Konzentration.

Das ist der typische Standardsatz bei der Austria. Sollen doch gleich die Wahrheit schreiben das unser Sturm sch.... ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

weiß vl jemand ob unser suttner auf die WU geht?? hab mir heute eingebildet er sei 2 reihen vor mir gesessen??

ich weiß ich bin hier nicht gerade im richtigen forum, aber was solls... :betrunken:

Um wieviel Uhr hättest du ihn gesehen? Weil so von ca. 13h bis 16h30 war er mit Testen beschäftigt beim Horr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Amas ca. 10 Mal gesehen in der Hinrunde. Den letzten Stürmer den ich in die Erste geholt hätte wäre der B. Sulimani gewesen. Der ist alles andere als ein Brecher und hat bei den Amas nur auf der linken Seite im Mittelfeld(!) gefallen (= gleiche Pos. wie sein Bruder in der Ersten). Dann werfe ich lieber den Gabor Markus, Dario Tadic oder Bernhard Ungerböck ins kalte Wasser und hoffe, dass sie einen Sprung machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Dann werfe ich lieber den Gabor Markus, Dario Tadic oder Bernhard Ungerböck ins kalte Wasser und hoffe, dass sie einen Sprung machen.

Einen Versuch würde ich wagen, wäre ich Daxbacher, schlimmter kann es ja kaum mehr kommen.

Eigentlich schlimm, das es bei uns schon soweit gekommen ist finde ich. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eigentlich schlimm, das es bei uns schon soweit gekommen ist finde ich. :schluchz:

wieso schlimm?

ich gebe whr vollkommen recht. unsere beiden stürmer diabang und schumacher werden aus diversen gründen unseren ansprüchen nicht im entferntesten gerecht. was macht der verein? der 21jährige, der kein tor geschossen hat und nicht als stürmer gespielt hat, bekommt eine chance.

der markus dürfte ein stürmer sein mit dem gewissen etwas, den wir sowieso nicht haben. also warum geben wir dem keine chance? Ist echt schwierig zu verstehen mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stürmer "nach oben holen" ist sicher relativ risikolos. Markus wurde ja schon immer als großes Talent gelobt, auch wenn er die Adegliga nicht zerbombt. Das hat allerdings Okotie auch nicht, weshalb etliche User vor zwei Jahren auch skeptisch waren, ob er uns helfen kann. Ich hoffe mal, dass Parits/Daxbacher hier mitdenken. Wenn er kaltblütiger wäre als Topic täts schon reichen. ;)

Das Problem ist halt auch, dass man Stürmer womöglich lange mitschleppen muss, bis ihnen "der Knopf aufgeht". Aber probieren kostet nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der markus dürfte ein stürmer sein mit dem gewissen etwas, den wir sowieso nicht haben. also warum geben wir dem keine chance? Ist echt schwierig zu verstehen mmn.

wieso, parits hat ja ohnehin schon angekündigt, dass einige "junge" mit ins trainingslager genommen werden, mal sehen wie sie sich da tun. daxbacher ist sicher der letzte, der einen gleichguten jüngeren spieler nicht dem älteren vorzieht.

man muss aber auch die andere seite sehen. angenommen er setzt jetzt auf komplett unerfahrene auf dem niveau, und wir verpassen alle saisonziele. was glaubst du wie laut die stimmen wären, die meinen, dass wir ja nicht mit amateuren im sturm spielen hätten müssen.

es ist eben zur zeit eine schwierige situation im sturm, diabang und schumi sind eben nur ersatzspieler, keiner konnte ahnen, dass wir fast die ganze saison ohne kompletten 1er sturm auskommen müssen, und selbst wenn hätten wir uns nix anderes leisten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

weiß vl jemand ob unser suttner auf die WU geht?? hab mir heute eingebildet er sei 2 reihen vor mir gesessen??

ich weiß ich bin hier nicht gerade im richtigen forum, aber was solls... :betrunken:

Um wieviel Uhr hättest du ihn gesehen? Weil so von ca. 13h bis 16h30 war er mit Testen beschäftigt beim Horr. ;)

vormittags um 9 hat die vorlesung angefangen...mhm, schön langsam glaub ich echt, dass er es war....

:support: MARKUS SUTTNER FUSSBALLGOTT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Das Problem ist halt auch, dass man Stürmer womöglich lange mitschleppen muss, bis ihnen "der Knopf aufgeht". Aber probieren kostet nichts.

Da muss ich dir recht geben. Es kommt halt auf den Stürmer selbst an. Risiko würde Daxi kein großes eingehen, denn wir kriechen ohnedies schon seit längerem am Zahnfleisch was Effizienz und Torgefahr, ausgehend von echten Stürmern, betrifft.

Aber das Frühjahr beginnt in knapp einem Monat und ich bin - fragt mich nicht wieso - recht guter Dinge, dass unsere Stürmer nun besser und öfters abschließen als im Herbst (also Momo und Topic, Schumi spielt nur damit wir die 11 aufs Papier bringen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.