Rapid-Mannschaft des Jahrzehnts


Space Janitor

Recommended Posts

Super FOMO

Flop-Team :

Koch

Saler - Laursen - Fath - Labant

Poschner

Lederer - Kauz - Dollinger

Jadoua - Maletic

fällt einem auf einigen Positionen sehr schwer - da gabs zuviele Flops :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Lustiger Fredl (Genau richtig für die Saure-Gurken-Zeit ):

TOR: Maier

ABWEHR: Hatz - Schöttel- Ratajczyk - Feldhofer (mangels AV die Fahrradkette.....)

MITTELFELD: Hofmann - Savicevic - Herzog - Ivanschitz (genial ohne 6er )

ANGRIFF: Hoffer - Wagner

Die Edith meint, dass wir in der Abwehr wahrlich eine Dekade der Finsternis durchlebt haben :facepalm:

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wahrscheinlich hatte ein Harding insgesamt mehr Einsatzzeit als Savicevic, aber einen Fußball von Weltformat im Hanappi-Stadion sehen zu dürfen ...

Maier

Schöttel

Martin Hiden - Ratajczyk - Katzer

Heikkinen

Martinez - Savicevic - Ivanschitz

Hofmann

Wagner

Bank: Payer; Garics, Valachovic; Kulovits, Kavlak; Hoffer, Wallner.

Spieler-Chant des Jahrzehnts: La-Go-Ni-Ka-Kis! La-Go-Ni-Ka-Kis! lalalalalala ... (wie auch immer das weiter ging)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Darf ich bitte anmerken, dass DIESES Jahrzehnt erst mit 31.12.2010, 23:59, endet? Es ist müssig, jetzt schon über die Mannschaft des Jahrzehnts zu diskutieren, wenn das jetzige noch nicht einmal zu Ende ist. Da hätten wir gleich im Jahr 2006 über die Jahrzehnt-Rapid diskutieren können...

Es hat also jeder noch genug Zeit bis zum nächsten Silvester, sich zu überlegen, wer seiner Meinung nach in die Mannschaft des Jahrzehnts gehört und bis dahin [x]close. Bitte danke!

Quellen zur Bestätigung (teilweise sinngemäß):

Die Zählung der Jahrzehnte beginnt wie die der Jahrhunderte und Jahrtausende mit dem Jahr 1 unserer Zeitrechnung. Daher ist der Beginn 2011.
Die so gezählten Jahrzehnte beginnen immer mit den Jahren mit einer 1 auf der Einerstelle. Im 20. Jahrhundert beginnt dementsprechend das erste Jahrzehnt am 1. Januar 1901 und endet somit am 31. Dezember 1910.
Aber am Ende dieses Jahres gibt es erneut Grund zum Feiern, weil nämlich am 1.1.2001 tatsächlich das neue Jahrtausend beginnt.

(Und das mit dem closen war kein Scherz. Der Thread täte nämlich mehr weh, als ein Thread allein mit Erich Hof, Der Fremde und ähnliche Konsorten.)

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rauskopiert von rapidarchiv.at (ich hoffe ich hab keinen vergessen) und geordnet in Spieler die zumindest halbwegs in Frage kommen und Leute die bestenfalls Mitläufer waren (hoffe es fühlt sich niemand beleidigt davon).

Meine Mannschaft (auch wenn sie taktisch nicht unbedingt Sinn macht ;)):

Ladi Maier

Ferdl - Schöttel - Soma

Hofmann - Pehlivan - Kulovits - Korkmaz

Savicevic

Hoffer - Wagner

Goalie:

Raimund Hedl

Jürgen Macho

Ladislav Maier

Helge Payer

Konsel Michael

Verteidigung:

Marcin Adamski

Radek Bejbl

Andreas Dober

Ferdinand Feldhofer

Oliver Freund

György Garics

Michael Hatz

Markus Hiden

Martin Hiden

Markus Katzer

Jürgen Patocka

Krzysztof Ratajczyk

Peter Schöttel

Ragnvald Soma

Mario Tokic

Jozef Valachovic

Robert Pecl

Edit: falsch gelesen :facepalm:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Maier

Födhofaferdl - Schöttel - Soma

Hofmann - Heikkinen - Kulovits - Korkmaz

Savicevic

Hoffer - Wagner

Herrgott da könnte man stundenlang an verschiedensten Aufstellungen basteln.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das Team der Herzen:

Maier

Garics - Patocka - Schöttel - Katzer

Heikkinen - Hlinka

Hofmann - Savicevic - Korkmaz

Wagner

Garics habe ich aufgrund der mir fehlenden Alternativen reingeworfen. Katzer ist ohne Zweifel gesetzt. Korkmaz war eine Herzensentscheidung, weil er im Meisterjahr einfach unwiderstehlich war. Heikkinen und Hlinka waren in den Meisterjahren jeweils Garanten für eine feine Schnittstelle zwischen Defensive und Offensive. Savicevic und Hofmann müssen rein. Somit nur noch Platz für einen Stürmer - das war sehr schwierig, aber der Rene Wagner war schon ein feiner Stürmer.

Das Team der Schmerzen:

Koch

Mark. Hiden - Fath - Laursen - Ketelaer

Saler

Prenner - Sobotzik - Kauz - Dollinger

Jadoua - Maletic

Eigentlich wollte ich elfmal Dolli reinschreiben, aber das wäre unfair gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ladislav MAIER
Martin HIDEN - Ragnvald SOMA - Ante JAZIC
Ivan KNEZ
Steffen HOFMANN - Markus HEIKINNEN - Ümit KORKMAZ
Dejan SAVICEVIC
Jimmy HOFFER - Stefan MAIERHOFER


Bank:Taument, R. Wagner, Schöttel, Boskovic, Dowe

"Spezialisten": Dolli..., Laursen, Labant, Schiesswald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Darf ich bitte anmerken, dass DIESES Jahrzehnt erst mit 31.12.2010, 23:59, endet? Es ist müssig, jetzt schon über die Mannschaft des Jahrzehnts zu diskutieren, wenn das jetzige noch nicht einmal zu Ende ist. Da hätten wir gleich im Jahr 2006 über die Jahrzehnt-Rapid diskutieren können...

Nein, du i-Tipfelreiter. ;)

In allen Ehren aber diese beiden gehen mir einfach ab in Deiner Liste ;)

Wie, du meinst die gehören auf jeden Fall auf jede Liste, egal ob sie in dem Jahrzehnt gespielt haben oder nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Payer

Dober - Garics - Heikkinen - Katzer

Hofmann - Kulovits - Kavlak - Lagonikakis

Hoffer - Maierhofer

Payer, weil kein besserer in diesem Jahrzent im Tor stand, Maier hatte ja kaum Einsätze mehr.

Dober, Garics, Katzer, weil es kaum bessere gab, und keine die auch einen Platz verdient hätten.

Hofmann, weil er der Spieler des Jahrzehnts ist. Kulovits, weil er immer da ist wenn man ihn braucht. Kavlak, weil er obwohl er noch ein junger Bursch war unsere Mannschaft geführt und am Leben gehalten hat. Lagonikakis weil er schon von jeher einer meiner Lieblingsspieler war.

Hoffer und Maierhofer, weil es schon seit Jahrzenten keine prägenderen Stürmer gab als den 50 Tore Sturm der letzten Saison.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also der Kulo hats verdient, tut mir leid wenn dus anders siehst, aber es hat einen Grund warum er in allen erfolgreichen Rapid-Mannschaften der letzten 10 Jahre Stammspieler war.

STAMMSPIELER!!!!?????? Bei aller Sympathie für den Kulo, aber der rutscht doch immer nur dann in die Mannschaft wenn einer der DM-Spieler verletzt oder gesperrt is und/oder der Pacult wieder einen Hass auf den Dober schiebt!!! Sicherlich is er dann immer da und zuverlässig, aber vom Stammspieler doch mehr als weit entfernt. Auch wenn er jetzt in den letzten Partien immer gespielt hat, aber das hauptsächlich auch nur, wie gesagt, weil der PP wieder einen Krieg mim Dober ausfechtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.