Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 Rauskopiert von rapidarchiv.at (ich hoffe ich hab keinen vergessen) und geordnet in Spieler die zumindest halbwegs in Frage kommen und Leute die bestenfalls Mitläufer waren (hoffe es fühlt sich niemand beleidigt davon). Meine Mannschaft (auch wenn sie taktisch nicht unbedingt Sinn macht ): Ladi Maier Ferdl - Schöttel - Soma Hofmann - Pehlivan - Kulovits - Korkmaz Savicevic Hoffer - Wagner Goalie: Raimund Hedl Jürgen Macho Ladislav Maier Helge Payer Verteidigung: Marcin Adamski Radek Bejbl Andreas Dober Ferdinand Feldhofer Oliver Freund György Garics Michael Hatz Markus Hiden Martin Hiden Markus Katzer Jürgen Patocka Krzysztof Ratajczyk Peter Schöttel Ragnvald Soma Mario Tokic Jozef Valachovic Mittelfeld: Branko Boskovic Christopher Drazan Markus Heikkinen Andreas Herzog Peter Hlinka Steffen Hofmann Andreas Ivanschitz Veli Kavlak Ümit Korkmaz Stefan Kulovits Andreas Lagonikakis Sebastian Martinez Yasin Pehlilvan Dejan Savicevic Sturm: Mario Bazina Erwin Hoffer Nikica Jelavic Marek Kincl Axel Lawaree Stefan Maierhofer Hamdi Salihi Roman Wallner Rene Wagner Jovica Vico Diverse: Muhammet Akagündüz Radek Bejbl Mate Bilic Thomas Burgstaller Fritz Breitenfelder Salmin Cehajic Matthias Dollinger Tomas Dosek Jens Dowe Hannes Eder Ümit Erbay Fabiano Saoud Fath Rene Gartler Georg Harding Michael Harrauer Muhammed Ildiz Adel Jadoua Ante Jazic Milan Jovanovic Tanju Kayhan Jürgen Kauz Marcel Ketelaer Roman Kienast Ivan Knez Georg Koch Lukas Königshofer György Korsos Vladimir Labant Jacob Laursen Oliver Lederer Jiri Lenko Andreas Lukse Darko Maletic Stephan Palla Mehdi Pashazadeh Gernot Plassnegger Gerhard Poschner Helmut Prenner Mario Prisc Boris Prokopic Zeljko Radovic Mario Sara Jürgen Saler Christoph Schößwendter Thomas Sobotzik Florian Sturm Gaston Taument Christian Thonhofer Eldar Topic Cemil Tosun Marcel Toth Christopher Trimmel Jürgen Saler Bajo Savic Günter Schießwald Florian Schwarz Otto Szabo Daniel Schreiner Petr Vorisek Arnold Wetl Thomas Zingler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) was hier mir spontan auffällt ist, dass wir eigentl. nie wirkl. "kracher" in der verteidigung hatten. spieler die tackeln können, konstant sind ruhe ins spiel bringen und evtl. auch nach vorne arbeiten können. schöttel noch die einzige ausnahme - ein pecl,trifon damals wahnsinn.(evtl. noch freund,judas-rata zu aktuellen zeiten) in allen anderen positionen gab es sog. stars - im tor hatten wir nie wirkl. grosse probleme der beste war immer noch konsel, funki und dann ladi. mittelfeld mit shfg besetzt - stürmer - nach einer längeren pause - auch entwickelt. aber in der verteidigung hats wohl schon immer gehappert wenn man sich die spieler ansieht sticht kaum einer raus. p.s. bzgl. deiner aufstellung: ohne auf die pos. zu achten gehören wohl statt pehlivan,kulo zumindest ein herzog, ivanschitz da rein und ein heikkinen,hlinka sollte auch nicht wirkl vergessen werden bearbeitet 5. Januar 2010 von alex del piero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 eine etwas kuriose/furiose mannschaft des jahrzehnts. bei einigen positionen lass ich gern drüber diskutieren! L. Maier G. Garics - P. Schöttel - R. Soma - M. Katzer(ja katzer.) S. Hofmann - D. Savicevic - S. Martinez - Ü. Korkmaz R. Wagner - N. Jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 Ist das jetzt eine Sympathiewertung oder Leistung ? Wenn ich da Kulovits, Martinez oder Soma (wieviele Spiele hat der für Rapid gemacht ?) lese vergeht mir eigentlich wieder die Lust am Posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Also der Kulo hats verdient, tut mir leid wenn dus anders siehst, aber es hat einen Grund warum er in allen erfolgreichen Rapid-Mannschaften der letzten 10 Jahre Stammspieler war. bearbeitet 5. Januar 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 martinez bei mir aufgrund seines überragenden frühjahres und seiner genialen technik. und gleichzeitig auch noch weil er weiterhin rapidler mit herz war. ob dies jetzt leistungsgerecht ist im vergleich zu anderen lässt sich streiten auf jeden fall aber das sind hier sowieso subjektive mannschaften des jahrzehnts deswegen kann er für mich persönlich auch nicht falsch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 Ladislav MAIERPeter SCHÖTTEL - Ragnvald SOMA - Michael HATZIvan KNEZSteffen HOFMANN - Markus HEIKINNEN - Andreas HERZOGDejan SAVICEVICRene WAGNER - Gaston TAUMENT KLASSIKER: Georg KochMehdi PashazadehKrzysztof Ratajczyk - Marcel AdamskiGerhard Poschner - Jürgen KauzAndreas Lagonikakis - Jens Dowe - Matthias DollingerZeljko Radovic - Jovica Vico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 Also der Kulo hats verdient, tut mir leid wenn dus anders siehst, aber es hat einen Grund warum er in allen erfolgreichen Rapid-Mannschaften der letzten 10 Jahre Stammspieler war. ja aber was soll das heissen ? findest du Kulovits besser und wichtiger als Heikkinen ? oder hast du Kulo nur gewählt weil er halt Rapidler ist und sich lange im Kader gehalten hat ? was würde dann Soma drin machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) findest du Kulovits besser und wichtiger als Heikkinen ? Ja. Aber darüber lässt sich zugegeben streiten. bearbeitet 5. Januar 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 findest du Kulovits besser und wichtiger als Heikkinen ? Ja. ahh jaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Ist das jetzt eine Sympathiewertung oder Leistung ? Bei mir beides Maier Garics Schöttel Ratajczyk Katzer Heikkinen Hofmann Savicevic Ivanschitz Wagner Hoffer bearbeitet 5. Januar 2010 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 -----------------Payer----------- -- SCHÖTTEL - HIDEN - HATZ------ -------------VALACHOCIC----------- ---HOFMANN - IVANSCHITZ - KORKMAZ -------------SAVICEVIC----------- ---------HOFFER - MAIERHOFER--------- (wir hatten in diesem jahrzehnt nie diese 20-30tore bomber auser den beiden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Payer? Schöttel Tokic ? Heikkinen Hofmann Savicevic Ivanschitz Maierhofer Hoffer ich tu mir richtig schwer gute verteidiger zu finden, deren glanzzeiten "nur" zehn jahre zurückliegen. dieses mittelfeld würde heute wahrscheinlich die liga in grund und boden spielen. obs was besseres als dieses sturmduo in ö überhaupt gibt? wagner und jelavic sind sicher kompletter, aber der synergieeffekt ist bei maierhoffer mmn unerreicht. edith: eigentlich war wallner mmn der beste stürmer bearbeitet 5. Januar 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Versuchs halt auch mal Maier Ratajczyk - Tokic - Schöttel - Katzer Heikkinen Hofmann - Savicevic - Ivanschitz Wagner-Wallner Natürlich passt Ratajczyk besser in die IV, aber da ist kein Platz mehr und rechts ist noch sooo viel frei Danke für den Wallner-Tipp ... hätt ich doch fast übersehen bearbeitet 5. Januar 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 5. Januar 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts