Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. Juli 2010 ich bleib dabei: das home-trikot dass wir die letzten beiden Saisonen hatten war das beste das ich je bei unserer Austria gesehen hab. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. Juli 2010 also ich find die dressen jetzt nicht hässlich, ehrlichgesagt is ma auch ziemlich wurscht. echtes jubiläums trikot "solls" ja auch noch geben. das almer dress ist allerdings wirklich ne überlegung wert. als spielername dann "geiles dress" oder "lol" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2010 und je öfter ich die neuen seh, desto schiacha werden sie. versteh einfach nicht wie man seiner mannschaft solche dressen verpassen kann, hat denn dort im fak-büro überhaupt keiner an gschmack? tja, ich befürchte dem ist so...siehe auch das design unserer vereins-homepage, gespickt mit pixel-meistersternen überm logo und pixel-viola-rauchgashintergrund. ...da haben wir mit nike echt mal einen ausrüster, der feine dressen im sortiment hat, und dann kommt sowas dabei raus. ich wünsche mir ein paar transfers für unsere marketing-abteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. Juli 2010 ich wünsche mir ein paar transfers für unsere marketing-abteilung Ich sehs schon kommen, am 31. August wird man wieder einen Panikkauf machen und den erstbesten völlig überschätzten Designer holen. Parits raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) http://www.austria-a...s/1986-1987.jpg kult team, aber das dress... :nohope: Also ich find wiederum die damaligen Dressen waren mit die Geilsten die die Austria je hatte! Wenns die noch irgendwo zu kaufen gäbe würd ich sofort zuschlagen! bearbeitet 8. Juli 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2010 Also ich find wiederum die damaligen Dressen waren mit die Geilsten die die Austria je hatte! Wenns die noch irgendwo zu kaufen gäbe würd ich sofort zuschlagen! auf ebay gibts hie und da mal welche, musst einfach immer wieder schauen. wirst aber zumindest einen 100er ablegen. jedoch, wenn ich mir ausmal, dass der neue fetzen auch einen 70er kosten wird, sind die es alle mal wert. meines war ein quasi-erbstück, mein vater ist breitenmäßig "hinausgewachsen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) auf ebay gibts hie und da mal welche, musst einfach immer wieder schauen. wirst aber zumindest einen 100er ablegen. jedoch, wenn ich mir ausmal, dass der neue fetzen auch einen 70er kosten wird, sind die es alle mal wert. meines war ein quasi-erbstück, mein vater ist breitenmäßig "hinausgewachsen" hab eh schon desöfteren auf ebay gschaut, bis jetzt aber noch nix gfunden. und einen 100er is das teil auf alle fälle wert! bearbeitet 8. Juli 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli 2010 this danke für die zustimmung übrigens haben mir auch die roten Trikots der NIKE-Kampagne gut gefallen. würde es gut finden bei Europa-League Auswärtsspielen mit diesen Dressen aufzulaufen. Als Symbol dafür dass wir in der EL ganz Österreich vertreten (und das dunkle rot hat stil, würde dem Nationalteam auch gut stehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juli 2010 http://www.austria-archiv.at/images/mannschaftsfotos/1986-1987.jpg Was ist denn das für ein Pokal links? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Was ist denn das für ein Pokal links? supercöp nö, kanns net sein, den haben wir erstmals 1990 gewonnen vlt. stadthalle? bearbeitet 9. Juli 2010 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2010 yup, muss wohl der olle stadthallenpott sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Juli 2010 Was ist denn das für ein Pokal links? Der Quake-III-Machinegun-Pokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2010 ohne worte von der offiziellen hp: "Einen besonderen Schwerpunkt hat Nike bei den diesjährigen Austria-Trikots auf ein nachhaltiges Produktdesign gesetzt, so dass sie, ähnlich den Trikots zur Fußballweltmeisterschaft, aus recycelten Materialien gefertigt wurden. Für jedes neue Austria-Trikot wurden umgerechnet acht Plastikflaschen wiederverwertet." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Juli 2010 ohne worte von der offiziellen hp: "Einen besonderen Schwerpunkt hat Nike bei den diesjährigen Austria-Trikots auf ein nachhaltiges Produktdesign gesetzt, so dass sie, ähnlich den Trikots zur Fußballweltmeisterschaft, aus recycelten Materialien gefertigt wurden. Für jedes neue Austria-Trikot wurden umgerechnet acht Plastikflaschen wiederverwertet." Was passt dir da nicht ? Ich bezweifle, dass du am Trikot irgendeinen Unterschied merkst. Dafür können umgerechnet 8 Plastikflaschen wiederverweret werden - wo ist das Problem? Manche Leute können sich über alles aufregen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. Juli 2010 ich find das eigentlich ausschliesslich positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts