Auswärtstrikot 2010/11 - Fanentwurf?


Lorbeer

  

213 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bitte-Danke!

mir schwirrt jetzt schon einige zeit eine idee im kopf herum. leider bin uch unfähig sie zu verwirklichen aber ich poste sie trotzdem mal:

ein rotes trikot mit einem senkrechten blauen streifen auf einer seite in dem dann wien energie steht, nur halt von oben nach unten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

mir schwirrt jetzt schon einige zeit eine idee im kopf herum. leider bin uch unfähig sie zu verwirklichen aber ich poste sie trotzdem mal:

ein rotes trikot mit einem senkrechten blauen streifen auf einer seite in dem dann wien energie steht, nur halt von oben nach unten

Undu bist dir sicher, dass du keinen orangen Streifen willst? Denn viel mehr würde ja nicht übrig bleiben...

Interessant wäre, ob sich Wien Energie darauf einlassen würde, nur das Symbol/Logo zu zeigen, nicht aber den gesamten Schriftzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo erstmal! :winke:

Wie wärs mit diesem ==>

41TSmSVExSL.jpg

statt blau, einfach grün (blau/roten balken) und vorne das wien wappen...wien energie dezent in weißer schrift darunter...fertig! nur obs das mit adidas spielt ist eine andere frage :ratlos:

wäre auf jeden fall einmal etwas anderes...vlt kanns ja wer mit photoshop bearbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

So in etwa? Find ich nicht schlecht, hab in diesem Thread aber schon weit bessere gesehen...

post-11102-1263467663,0046_thumb.jpg

[x] neues home nächste saison und ab dann für immer beibehalten (ähnlich wie zb die mailänder vereine).

btw. die celtic-remakes schauen -imho- immer aus wie trainingsleiberl aber nicht wie wirkliche trikots.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. nicht vergessen hier gehts um AW Trikots

2. Hatt sich AM schon gemeldet?

2. Hab eine email bekommen, dass ich ihn anrufen soll. Bin aber noch nicht dazugekommen, werd das aber im Laufe des Nachmittages noch machen.

1. ..

post-24533-1263472116,0808_thumb.jpg

post-24533-1263472129,2035_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
post-25876-1262701241,8003_thumb.jpg

das beste away-design imho (das grüne mit den weiß-rot-blauen streifen ist halt eher was für die nächste home-wäsch).

btw. wie würd obiger vorschlag ausschauen, wenn zusätzlich zu den zwei dicken streifen noch (abwechselnd) rot blaue nadelstreifen, so wie beim jetzigen nadelstreif, dazugesetzt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

mir schwirrt jetzt schon einige zeit eine idee im kopf herum. leider bin uch unfähig sie zu verwirklichen aber ich poste sie trotzdem mal:

ein rotes trikot mit einem senkrechten blauen streifen auf einer seite in dem dann wien energie steht, nur halt von oben nach unten

Undu bist dir sicher, dass du keinen orangen Streifen willst? Denn viel mehr würde ja nicht übrig bleiben...

Interessant wäre, ob sich Wien Energie darauf einlassen würde, nur das Symbol/Logo zu zeigen, nicht aber den gesamten Schriftzug.

ich meine, dass dann der schriftzug nur in weiss wäre und den halt auf blau

So in etwa? Find ich nicht schlecht, hab in diesem Thread aber schon weit bessere gesehen...

post-11102-1263467663,0046_thumb.jpg

taugt mir auch net so...

bearbeitet von Charlie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.