Auswärtstrikot 2010/11 - Fanentwurf?


Lorbeer

  

213 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

post-27890-1263483331,0597_thumb.png hab halt auch mal eines gemacht, is aber nicht so gut und ich hab auch nicht auf die sponsoren geachtet. die hosen dazu wären blau^^

So etwas hab ich mir auch schon überlegt, allerdings mit dem weißen Kreuz durchgehend am ganzen Trikot oder das Kreuz vielleicht etwas versetzt, sodass die beiden weißen Balken rechts versetzt auf der Brust hinter dem Vereinswappen zusammenlaufen. Leider übersteigt das meine Kenntnisse.

Ahja, hab den Andy in einem Meeting erreicht, werd es morgen Vormittag noch einmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

post-27890-1263483331,0597_thumb.png hab halt auch mal eines gemacht, is aber nicht so gut und ich hab auch nicht auf die sponsoren geachtet. die hosen dazu wären blau^^

So etwas hab ich mir auch schon überlegt, allerdings mit dem weißen Kreuz durchgehend am ganzen Trikot oder das Kreuz vielleicht etwas versetzt, sodass die beiden weißen Balken rechts versetzt auf der Brust hinter dem Vereinswappen zusammenlaufen. Leider übersteigt das meine Kenntnisse.

Ahja, hab den Andy in einem Meeting erreicht, werd es morgen Vormittag noch einmal versuchen.

hab wiedermal zeit gefunden um ein trikot entwerfen zu können und hab gleich einmal deine ideen verwendet:

post-25876-1263490967,0327_thumb.jpg post-25876-1263490985,3746_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hab wiedermal zeit gefunden um ein trikot entwerfen zu können und hab gleich einmal deine ideen verwendet:

post-25876-1263490985,3746_thumb.jpg

abgesehen davon das die schweizer nati das auch durchaus als heimdress nehmen könnte gefällts mir seeeehr gut... das einzige was ich noch cool fände wäre wenn man irgendwo noch einen hauch blau einbaun könnte (z.b. über und unter dem querbalken eine blaue linie)... oder man spielt einfach in blauen hosen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab mich auch mal am Wienwappen Stil orientiert.. ich weiß Nike is nicht unser Trikotsponsor, aber ich hab die Interdress als Vorlage verwendet.

rapidentwurf.th.jpg

Ah, seh grad, dass -south- fast das Gleiche gemacht hat, aber was solls.. :schluchz:

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

post-27890-1263483331,0597_thumb.png hab halt auch mal eines gemacht, is aber nicht so gut und ich hab auch nicht auf die sponsoren geachtet. die hosen dazu wären blau^^

So etwas hab ich mir auch schon überlegt, allerdings mit dem weißen Kreuz durchgehend am ganzen Trikot oder das Kreuz vielleicht etwas versetzt, sodass die beiden weißen Balken rechts versetzt auf der Brust hinter dem Vereinswappen zusammenlaufen. Leider übersteigt das meine Kenntnisse.

Ahja, hab den Andy in einem Meeting erreicht, werd es morgen Vormittag noch einmal versuchen.

hab wiedermal zeit gefunden um ein trikot entwerfen zu können und hab gleich einmal deine ideen verwendet:

post-25876-1263490967,0327_thumb.jpg post-25876-1263490985,3746_thumb.jpg

das is saaaaaaaauuuuuuuuugeil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gefällt mir gar nicht. Vor allem das Wien Logo hat nix auf dem Trikot verloren.

1. Was ist ein Wien-"Logo"??

2. In welcher Stadt spielt Rapid schnell wieder?

1. Ja dann eben Landeswappen. ;)

2. Das hat damit nichts zu tun. Es war nie Teil des Rapid-Dresses und so soll es auch bleiben. Außerdem gibt in ganz Österreich Rapid-Fans - sogar mehr als in ganz Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann die Argumentation nicht ganz nachvollziehen...

ad 2: ja, war noch nie Teil der Rapiddress, das heißt aber nicht, dass mans nicht jetzt einbauen könnte.

sollen wir uns deswegen Rapid Österreich nennen? Die Leute aus ganz Österreich sind Fans von Rapid WIEN..

die Stadt gehört zum Verein, wie der Verein zur Stadt.

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.