213 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

das schweizer dress ist mir tatsächlich zu schweizerisch. ich bleib beim weißen mit den senkrechten blauen und roten streifen auf höhe vom rapid wappen. das hat klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2. Hab eine email bekommen, dass ich ihn anrufen soll. Bin aber noch nicht dazugekommen, werd das aber im Laufe des Nachmittages noch machen.

und?

Gestern hab ich ihn in einem Meeting erwischt und heute leider gar nicht. Werd es dann am Montag wieder versuchen. Will ihm sein Wochenende lassen, .. wobei er ja morgen wahrscheinlich eh wieder im Einsatz sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich hätt nix dagegen wenn das Wien Wappen im dress eingebaut wird^^ gehört mMn halt zu Rapid dazu. und besonders wenn wir ein auswärtsdress ganz in rot haben, so wie es schon öfters hier im thread gepostet wurde, würd es sich gut einbinden lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

finde auch, dass das wien-wappen nur wenig mit dem rapid-dress zu tun hat. rapid is natürlich in wien beheimatet, repräsentiert aba keinen lokalpatriotismus sondern die traditionen von rapid als arbeiter- und fanverein. zudem is das wien-wappen wirklich nicht schön, das kreuz an sich sowieso nicht. die klubfarben sollten im vordergrund stehn, und bei etlichen vorschlägen wurde das perfekt umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

post-25876-1263490967,0327_thumb.jpg

auswärtsdress für die nächste dekade auch gefunden - thread kann geclosed werden :allaaah:

Der Toby hat nicht nur bei Innenverteidigern Geschmack :augenbrauen:

Gefällt mir auch sehr gut das Sk6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ob das wien-wappen nun ein paar leuten gefällt oder nicht ist 1.) geschmackssache und 2.) sicher nicht repräsentativ für die gesamte menge an rapid-fans. fakt ist jedoch, dass bei den fan-utensilien besagtes wappen schon einzug gehalten hat.

20091106133813.jpg

20091106133257.jpg

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

@ south: vl könnte man das weiße kreuz blau einfärben?

ist leider nur bei einem der beides trikots möglich sie direkt umzufärben, trotzdem mit einer etwas schlechteren qualität

werde vl einmal das andere dress mit blau neu aufbauen..

post-25876-1263642137,0263_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ob das wien-wappen nun ein paar leuten gefällt oder nicht ist 1.) geschmackssache und 2.) sicher nicht repräsentativ für die gesamte menge an rapid-fans. fakt ist jedoch, dass bei den fan-utensilien besagtes wappen schon einzug gehalten hat.

20091106133813.jpg

20091106133257.jpg

links funktionieren nicht

war vorher im Rapid-fanshop, da sind mir die westen aufgefallen bei denen links das Rapid Wappen und rechts das Wien Wappen zu sehen ist^^ :augenbrauen: also wenn sie schon bei den fanartikeln beide wappen verwenden, kann man das ja auch beim dress machen mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag