213 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SCR1899

Wieso soll es ned möglich sein, gegen die Bande eine Anzeige zu machen und das ganze gerichtlich verfolgen zu lassen? Versteh i ned.

Möglich ja, aber siehst eh das nichts durchgeht ...

Verkaufen Trikots von fast allen europäischen Topklubs uvm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Nein weiß ich nicht, weiß nur, dass in England im Fanshop die Dressen 35,- oder weniger kosten.

Rapid verdient bei ihren 85,- sehr viel!!!

von welchen vereinen redest du da? im zuge des birminghamauswärtstrips war ich in 2 fanshops und da war unter 65 pfund net all zu viel los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

von welchen vereinen redest du da? im zuge des birminghamauswärtstrips war ich in 2 fanshops und da war unter 65 pfund net all zu viel los.

also ich war auch im Villashop (nicht der in der City) ...

Auch in London war ich schon in verschiedenen.

im Onlineshop von Villa kostet es 40 Pfund (das neue) das ältere ist wesentlich günstiger.

Die Preise jenseits von gut und böse kenne ich eigentlich nur in Österreich/Deutschland/Italien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann ich bestätigen, ich war bei Tottenham, Fulham, Villa und West Ham (noch ein paar mehr aber bei denen hab ich nicht geschaut) letzte Woche und unter 40 Pfund ging für ein Trikot ohne Beflockung gar nichts. Fulham war am billigsten glaub ich.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Kann ich bestätigen, ich war bei Tottenham, Fulham, Villa und West Ham (noch ein paar mehr aber bei denen hab ich nicht geschaut) letzte Woche und unter 40 Pfund ging für ein Trikot ohne Beflockung gar nichts. Fulham war am billigsten glaub ich.

Na ja dazu kommt allerdings noch, dass es in London auf der rießigen Einkaufsstraße einen Shop gibt (kein offizieller Fanshop), der verkauft alle möglichen Trikots.

Vor allem auch dort sind sie extrem günstig. Hab mir damals 3 Chelseashirts (Home,Away,3rd kit) um insgesamt 80 Pfund gekauft.

Ich sag ja nicht, dass dir die Trikots dort nachgeschmissen werden, allerdings ist England doch ein teures Land im Vergleich zu Österreich und wieso bei uns Trikots ohne Beflockung 70,- kosten, weiß vermutlich keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich sind 70€ überteuert, keine Frage, mir gings jetzt nur darum, dass man in einem offiziellen Shop in England sicher kein (aktuelles) Trikot für 20 Pfund bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich war anno 98 im zuge einer sprachreise in birmingham. vom flughafen kommend waren zuerst noch in london strandeln - stichwort "soccer world" (hats damals geheißen) in der oxford str (?). alles sau teuer (war ja auch gerade wm in frankr). in birmingham selbst hab ich in einem kleineren sportgeschäft dann eine komplette villa dress (stutzen, hose, trikot) für weit weniger bekommen. womöglich ein auslaufmodell - egal - ich wollte hauptsächlich ein erinnerungsstück für die heimreise. :) (und das trikot passt mir noch immer - hätte ich mir vermutlich nach einem ausscheiden von rapid am tag danach angezogen ;P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 months later...
Leistungsträger

fc-schalke-04-home-trikot-2010-2011.jpg

ich hätte gerne dieses trikot mit dem invertierten nadelstreif vom letzten auswärtstrikot? kann das vielleicht jemand photoshoppen?

finde den kragen echt sexy, bei unseren trikots ist der halt immer sehr scheiße ausgefallen, ein kragen wie ihn zB umbro fürs englische team herstellt kann im gegensatz dazu schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also ich bestell mir meine Trikots immer auf subsidesports.de

Ist sicher und hat eine gute Auswahl, man muss halt manchmal warten bis Trikots wieder auf Lager sind bzw. die richtige größe erhältlich ist :super:

Soll aber keine Werbung sein :=

11-12-chelsea-home-blue-jersey.JPG

neues Chelsea Trikot für nächste Saison. So ein Rapid Trikot wäre sicher auch genial :v:

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also ich bestell mir meine Trikots immer auf subsidesports.de

Ist sicher und hat eine gute Auswahl, man muss halt manchmal warten bis Trikots wieder auf Lager sind bzw. die richtige größe erhältlich ist :super:

Soll aber keine Werbung sein :=

11-12-chelsea-home-blue-jersey.JPG

neues Chelsea Trikot für nächste Saison. So ein Rapid Trikot wäre sicher auch genial :v:

Mal probiert:

rap-tri-3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mal probiert:

rap-tri-3.jpg

Gefällt mir eigentlich nicht so gut. Vor allem die weiß unterlegten Streifen auf der Schulter schauen komisch aus. So als ob da jemand in Photoshop eine Map vergessen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gefällt mir eigentlich nicht so gut. Vor allem die weiß unterlegten Streifen auf der Schulter schauen komisch aus. So als ob da jemand in Photoshop eine Map vergessen hätte.

sry aber was ist eine map in Photoshop? noch nie gehört....

aja bei den Strifen ist nix weiß unterlegt sondern nur die Farbton/Sättigung färben weggenommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag