Ausflug in die Geschichte


Steve McManaman

Recommended Posts

free like a bird

http://www.youtube.com/watch?v=XQDV4GX2py4

Weil ich grad drübergestolpert bin: Daheim 3:3 gegen Rapid, nur 4.500 Leute im Stadion, obwohl es gegen den Abstieg gegangen ist. Wahnsinn, 2 Jahre zuvor noch 26.000 gegen Sturm, wenig später hat sich das alles in nichts aufgelöst. Ich muss ganz ehrlich sagen heut wirkt es trostlos auf mich, wenn ich mir das so anschau. Da bin ich lieber im Hier und Jetzt, obwohl wir keinen Frigard mehr haben.

dazumals hat der orf noch halbwegs gescheite spielzusammenfassungen zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

dazumals hat der orf noch halbwegs gescheite spielzusammenfassungen zusammengebracht.

Das stimmt allerdings, der Fußball hat sich weiterentwickelt, der ORF leider hat mit dem Sparkurs die Fußballberichterstattung zusammengefahren, obwohl sie alle Bilder von SKY bekommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was die Zusammenfassungen der Ersten Liga betrifft habt ihr recht. Unfassbar, wie lieblos die Zusammenfassungen dieser Spiele gemacht werden.

Bei der Fußballberichterstattung über die Bundesligaspiele im Rahmen von 'Sport am Sonntag' muss ich den ORF hingegen loben. Seit einigen Monaten ist hier eine deutliche Verbesserung gegenüber früher festzustellen. Mittlerweile werden sogar einzelne taktische Details erklärt, vor wenigen Jahren noch undenkbar,

Klar könnte man noch viel mehr in die Tiefe gehen, doch das würde widerum viele Gelegenheitsseher eher vergraulen, fürchte ich. Insofern also wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung beim ORF.

Zurück zum Thema: Die angesprochenen Zuseherzahlen belegen wohl wieder das ausgesprochen launenhafte Linzer Publikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Warum der orf bei sport am sonntag nicht auch gleich die "sky" go erste liga zeigt ist mir auch ein rätsel. Wie die sportschau das macht gefaellt mir ganz gut und ich vermisse die klassische "Bundesliga" Sendung auf orf. Die war nach dem Spiel immer pflicht dies noch zuhause zu sehen.

Jetzt zur aktuellen "Alles Fussball" Sendung.

Gut finde ich es nicht gemacht da sie staendig die ergebnisse vorher schon ankündigen und das ist sowas von nervig wenn man vom ergebnis null ahnung hat und dann erfährt mann es sofort. Das nervt mich und nimmt mir die spannung. Die interviews zwischen den highlights passen für mich auch nicht.

Und ausserdem wuerd ich mich freuen wenn man auch die sky spiele in unserer liga einzeln anschaun koennte.

So jetzt hab ich genug gesudert, schoenen Abend noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Naturbua

danke! 140??? ich dachte, der erzielte 211 insgesamt und davon die meisten für die austria... so kann man sich irren.

In dieser Statistik fehlten die Tore für den LASK in Liga 2 auf jeden Fall. Weltfußball listet zB Köglberger mit 83 Bundesligatoren. Die meisten Bundesligatore für den LASK hat übrigens Köglberger vor Frigard und Toppel erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Beruf: ASB-Poster

Man muss schon sagen, das die damalige Aufstiegsmannschaft mindestens um eine Klasse stärker war, als die jetzige Mannschaft.

Da hatte man mit Vastic und Hota sogar 2 "10er" usw .....

Aber auch damals schaffte man erst im 2.Anlauf den Aufstieg. Und darum werden wir auch im nächsten Jahr aufsteigen ;)

P.S.

....... hiden das torfestival eröffnet .......

Hiden raus :D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.