Ausflug in die Geschichte


Steve McManaman

Recommended Posts

Weltklassecoach

Los geht's mit der neuen "Vor 50 Jahren..."-Serie von Seit1908. Wir wollen der legendären Double-Saison ein Denkmal setzen und werden zu jedem Spieltag einen Bericht mit Zeitungsausschnitten und ausführlicher Statistik veröffentlichen - Viel Spaß beim Lesen!

==> http://seit1908.at/blog/gastkommentar/item/1404-vor-50-jahren-eine-niederlage-ein-beinbruch-und-eine-herzattacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bist du jetzt ein offizieller von seit1908.at oder ein Gastschreiber?

Dein eher schwaches Geschreibsel über Liefering wurde nach einiger Kritik hier als Gastkommentar verkauft. Jetzt schreibst du in der "Wir" Form über seit1908.at.

Ich kenn mich nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bist du jetzt ein offizieller von seit1908.at oder ein Gastschreiber?

Dein eher schwaches Geschreibsel über Liefering wurde nach einiger Kritik hier als Gastkommentar verkauft. Jetzt schreibst du in der "Wir" Form über seit1908.at.

Ich kenn mich nicht mehr aus.

Ja, ich bin ein Offizieller von Seit1908 - da es aber auch bei uns Themen gibt, bei denen die Meinungen auseinandergehen, haben selbstverständlich auch Redaktionsmitglieder die Möglichkeit, einen Gastkommentar zu verfassen. ;)

Und außerdem wurde der Liefering-Artikel von Anfang an (siehe FB-Bewerbung) als Gastkommentar beworben.

bearbeitet von Raphaelo de la Ghetto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

darf man(n) jetzt unter seinem eigenen namen keine eigene meinung mehr vertreten nur weil man beim team von seit1908 ist?

manchen geht's wirklich nicht mehr all zu gut...

Doch natürlich nur habe ich mal gelesen von dem Autor: ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und jetzt ist es auf einmal ein Gastkommentar aber komplett egal! Wir leben in einer Welt wo jeder seine Meinung verkünden darf wann und wo er will! Und ich bin zum größten Teil auch seiner Meinung! RB aus dem Fußball! Aber das wird sich e bald von alleine lösen wenn mateschitz von uns geht oder ein anderes Hobby entdeckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

was ist da gut aus der schlinge gezogen? es ist doch legitim dass seit1908.at teammitglieder eine eigene meinung haben und diese äußern!? noch einmal, nachdem auch innerhalb des teams keine einigkeit zum thema red bull vorherrscht und man intern nicht zu 100% übereinstimmt mit diesem gastkommentar, hat raphael eben einen gastkommentar daraus gebastelt der SEINE meinung wiederspiegelt.
wären alle im team dieser meinung gewesen, hätte man den artikel stellvertretend für seit1908.at bringen können.

einfache gschicht is das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, ich bin ein Offizieller von Seit1908 - da es aber auch bei uns Themen gibt, bei denen die Meinungen auseinandergehen, haben selbstverständlich auch Redaktionsmitglieder die Möglichkeit, einen Gastkommentar zu verfassen. ;)

Und außerdem wurde der Liefering-Artikel von Anfang an (siehe FB-Bewerbung) als Gastkommentar beworben.

Ist schon klar. Verwirrend ist es aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Für mich kam es so rüber wie wenn der Artikel von seit1908.at verfasst und veröffentlicht wurde, als dann Kritik aufkam wurde es dann zum Gastkommentar, deshalb habe ich gemeint gut aus der Schlinge gezogen ;)

komisch. es stand aber von beginn an überall das es sich um einen gastkommentar handelt ... wahnsinn, manche haben probleme ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.