Ausflug in die Geschichte


Steve McManaman

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nun ein Video für unsere BLW Freunde

Hut ab vorm "Reisi",kann einen Leid tun.-Ohne Ironie,ernst gemeint.

Hatten viel Spaß miteinander

http://www.youtube.com/watch?v=Kuv7wdWCkFc&feature=youtu.be

Nachdem der blauweisse "Reisi" jeden Tag bei der Barbara Kneidinger von der Kronenzeitung angerufen hat, ob der LASK eh schon in Konkurs sei, habe ich absolut KEIN Mitleid mit ihm, daß es den SK Voest bzw. den FC Linz nicht mehr gibt !

Er ist halt der Vorzeigeprolet von den Blauweissen !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wir haben ein paar blockvideos im archiv gefunden ... ned vergessen. unseren youtube channel zu abonieren ;)

= => http://www.seit1908.at/multimedia/videos

aja, wir haben auch einen youtube channel. wird jetzt sicher öfter was raufgeladen ==> https://www.youtube.com/channel/UCJmX-Vh4ou7s6x8-iTiqRFA/videos

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich war damals das einzige mal in meinem leben auf der VIP-tribüne, weil ich beim halbzeitgewinnspiel inklusive elferschießen teilgenommen habe.180 flaschen bier waren der preis, was mich damals als kind natürlich mordsmäßig interessiert hat :D hab zum trost im nachhinein zusätzlich noch 2 karten fürs damentennisturnier vom reichel bekommen. ein pars pro toto meines LASK-fanlebens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Gast Ian

ich war damals das einzige mal in meinem leben auf der VIP-tribüne, weil ich beim halbzeitgewinnspiel inklusive elferschießen teilgenommen habe.180 flaschen bier waren der preis, was mich damals als kind natürlich mordsmäßig interessiert hat :D hab zum trost im nachhinein zusätzlich noch 2 karten fürs damentennisturnier vom reichel bekommen. ein pars pro toto meines LASK-fanlebens...

ried ging ja damals sehr schnell 0:1 in führung und was ich noch weiß dachten alle das es wieder ein debakel wird. ried hatteja glaub in der sleben saison uns zu hause 6:1 geputz. wurde dann die perfekte revanche. war a wahnsinn die partie!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
bunny is back

ein weiteres luxusproblem, aber momentan können wirs uns ja leisten: ausgerechnet grödig ( :facepalm:) gefährdet diese saison unseren "titel" als bester aufsteiger aller zeiten. dolfi blutsch führte den LASK 79/80 aus der zweiten liga kommend direkt in den europacup. es war eine legendäre saison mit einem unglaublichen derbysieg und einer tollen mannschaft rund um den zurückgekehrten köglberger (18 tore!), krieger, 2x nagl, usw... mit 13 siegen, 17 unentschieden und 6 zarten niederlagen (neben meister austria die wenigsten in der liga) erreichte man platz 3 hinter der voest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

"...Letztes Jahr hätte wir eigentlich beschlossen, dass wir die Finger davon lassen, haben eigentlich schon damit abgeschlossen gehabt, weil wir die Hinhaltetaktik von Reichel satt hatten. Man hatte das Gefühl, er wartet nur auf die Relegation. Klappt diese, braucht er uns wieder für ein Jahr nicht. Andernfalls wird er wieder an uns heran treten, es dauert wieder 3 Monate..." http://www.seit1908.at/news1/interviews/item/1114-interview-mit-freunden-j%C3%BCrgen-werner-manfred-schill-teil-1-3

waren wir damals der meinung, dass alles aus ist, war das eigentlich nur der erste schritt in richtung freiheit. im nachinein gesehen war die versaute relegation das beste was uns passieren könnte.

wär der aufstieg gelungen, dann würde es dem LASK (und uns) mit sicherheit nicht so gut gehen wie jetzt.

p.s.: ist das schön, themen über MGH hier in den "Ausflug in die Geschichte" threat zu posten :clap:

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kann uns bitte jemand von euch helfen?

es geht um die folgen der roten karte die Pepi Schicklgruber anno dazumals (als er noch bei uns war) bekommen hat. es müsste bei dem spiel gewesen sein http://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-1996-1997-lask-linz-grazer-ak_2/

die frage ist jetzt, wer statt ihm ins tor gewandert ist und ob dieser nicht sogar einen elfer gehalten hat. ich bilde mir ein, dass es der Rainer Rauffmann war, aber mein gegenüber meint es war Vidar Riseth. dennoch würde keiner von uns auch nur einen cent darauf verwetten.

kann sich von euch noch wer daran erinnern wie es abgelaufen ist?

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online