Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2020 Interview aus den 90er mit Otto „maximale Druck auf Ball“ Baric. https://tvthek.orf.at/profile/Oberoesterreich-heute/70016/Oberoesterreich-heute/14069841/Otto-Maximale-Baric-in-Linz/14786817 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. Oktober 2020 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 3 Minuten: Interview aus den 90er mit Otto „maximale Druck auf Ball“ Baric. https://tvthek.orf.at/profile/Oberoesterreich-heute/70016/Oberoesterreich-heute/14069841/Otto-Maximale-Baric-in-Linz/14786817 Im Wordrap: - Oberösterreich heute? - Maximale Sendung. Richtig geiler Beitrag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2020 Auch teilweise auf der 90 Jahre LASK-VHS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafal Anfänger Geschrieben 1. November 2020 Schönen Tag. Ich suche ein Ticket für das Spiel LASK - Widzew Lodz (Polen) am 17.09.1986 Uefa Cup. Kannst du helfen? Vielen Dank, viele Grüße, Rafal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafal Anfänger Geschrieben 2. November 2020 Ładny dzień. Szukam biletu na mecz LASK - Widzew Łódź (Polska) w dniu 17.09.1986 Puchar UEFA. Możesz pomóc? Bardzo dziękuję, pozdrawiam Rafał [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2021 aus dem athleticker vom spiel gegen rapid 1960 - manche dinge ändern sich nie 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2021 Der zweite Beweis innerhalb einer Woche, dass die schau immer so deppad worn. Scheiß Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2021 cw95 schrieb vor einer Stunde: aus dem athleticker vom spiel gegen rapid 1960 - manche dinge ändern sich nie Interessante Randnotiz: damals wurde gesagt, dass die vollen 100% nur gegen Rapid gegeben würden. Durch Inflation bzw diverser Kursanpassungen hat sich das mittlerweile auf 120% gesteigert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2021 cw95 schrieb vor einer Stunde: aus dem athleticker vom spiel gegen rapid 1960 - manche dinge ändern sich nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 17. Februar 2021 Mimimi seit 1960 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Februar 2021 VIVA_ASK schrieb vor 3 Minuten: Mimimi seit 1960 1899 fyp 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2021 VIVA_ASK schrieb vor 40 Minuten: Mimimi seit 1960 Diese Ausrede ist also auch schon mindestens 60 Jahre alt. Die Tradition kann man ihnen nicht absprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2021 Und von euch spricht man in 60 Jahren von totaler Spielkontrolle..schad dass ich des leider nimmer erleben werde...wie gern würde ich es euch hier im ASB um die Ohren hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2021 blauweiss78 schrieb vor 29 Minuten: Und von euch spricht man in 60 Jahren von totaler Spielkontrolle..schad dass ich des leider nimmer erleben werde...wie gern würde ich es euch hier im ASB um die Ohren hauen Und ihr seid seit 1000 Jahren Kult. Wird nicht lange dauern und das Hofmann Stadion in der Daimlerstraße erreicht auch Kultstatus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. September 2021 kann mir wer von euch boomern oder pillenknicklern (@eldoret) sagen, von wem das solo inkl. tor ab 2:21 ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts