Recommended Posts

Bei FIS Punkten haben die besten Athleten die niedrigste Punkteanzahl, bzw. der beste Athlet hat 0 Punkte und von dort wird aufwärts gezählt. Bsp: Raich hat in der Super Kombi 0 Punkte u. ist die Nummer 1 der Welt, im Slalom 2.72 Punkte und ist die Nummer 5 der Welt, im RTL 0.54 Punkte und ist die Nummer 2 der Welt, im Super G 2.58 Punkte und ist die Nummer 5 der Welt und in der Abfahrt 14.55 Punkte und ist die Nummer 71 der Welt.

ok das wusste ich nicht ;) dann hast natürlich recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

xxx

des reicht dann aber auch

Oida, unten Photos von der Reanimtion bzw. vom wahrscheinlich schon Toten, alles muß m wirklich ned ins Netz tun... :facepalm:

Fuck, die Fotos waren noch nicht da, wie das gepostet hab. Das muß echt nicht sein. Sorry!

RIP Nodar Kumaritashvili.

bearbeitet von derbroesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

xxx

des reicht dann aber auch

Oida, unten Photos von der Reanimtion bzw. vom wahrscheinlich schon Toten, alles muß m wirklich ned ins Netz tun... :facepalm:

Du kannst eh nix dafür, ich meinte eigentlich die Journalisten/Zeitung.

Fuck, die Fotos waren noch nicht da, wie das gepostet hab. Das muß echt nicht sein. Sorry!

RIP Nodar Kumaritashvili.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Zum Tagesabschluss mal was zum lachen resp weinen :laugh::heul:

Da der hingerotze Orf Sch....

http://sport.orf.at/vancouver2010/

Wer auf Olympia im Tv klickt erfährt dass Sturm vs Kärnten Olympisch ist :betrunken:

Da zum Vergleich

http://olympia.ard.de/olympia/index.html

Einfach beschämend wie lieblos man irgendwas zusammenmurkst anstatt einen gescheiten Olympia Auftritt zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Bei FIS Punkten haben die besten Athleten die niedrigste Punkteanzahl, bzw. der beste Athlet hat 0 Punkte und von dort wird aufwärts gezählt. Bsp: Raich hat in der Super Kombi 0 Punkte u. ist die Nummer 1 der Welt, im Slalom 2.72 Punkte und ist die Nummer 5 der Welt, im RTL 0.54 Punkte und ist die Nummer 2 der Welt, im Super G 2.58 Punkte und ist die Nummer 5 der Welt und in der Abfahrt 14.55 Punkte und ist die Nummer 71 der Welt.

ok das wusste ich nicht ;) dann hast natürlich recht ;)

So ist es. Dazu kommt, dass die Berechnung der FIS Punkte eine Wissenschaft an sich ist. Die Anzahl der vergebenen Fis- (Schlecht)Punkte ist nämlich abhängig von den Teilnehmern des jeweiligen Rennens.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auf bet-at-home hat hirscher heute eine siegquote von 25,00

wie is das möglich, wenn er nedmal am start ist? :ratlos:

Warum sollt es nicht möglich sein? Haust halt mal einen 1000er drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bystoel leider sicher nicht mehr. was ich weiß, springt der nämlich nichtmehr.

sehs wie Ook, Gold ist dort ne Bank. interessant wirds aber um die hintern Plätze, weil vorallem die Finnen und Deutschen im Vergleich zu früheren Tage ein deutlich schwächeres Team haben. die Polen und Slowenen haben doch erheblich aufgeholt. dazu die Russen und Japaner, könnt um Bronze ein sehr spannender Wettkampf werden.

Aso, das mit Bystoel hab ich gar nicht mitbekommen, der Verlust hält sich aber eh in Grenzen. Wie gesagt, zum jetzigen Zeitpunkt wär natürlich alles andere als ein Sieg der Österreicher eine absolute Sensation, aber mit Norwegen gibts zumindest eine Nation die theoretisch vier Springer aufstellen könnte, die bei entsprechender Formsteigerung mithalten könnten. Im ebenfalls angesprochenen Damenrodeln ist das ja wohl ziemlich ausgeschlossen, dass irgendwer die Deutschen schlagen könnte...

Fast hätte unsere Nina es geschafft. :feier::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag