Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 27. Mai 2010 MAYHEM das geilste Konzert seit langem, obwohl der Sound nicht besonders war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Mai 2010 prince kommt am 13. juli nach linz (warum linz???). hab mir gerade eine karte gekauft. um 150 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Mai 2010 prince kommt am 13. juli nach linz (warum linz???). hab mir gerade eine karte gekauft. um 150 euro. man könnte sich ja vorher auf a biertschal treffen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Mai 2010 klar. aber echt nur auf eines. möcht ned scho vor konzertbeginn angesoffen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2010 prince kommt am 13. juli nach linz (warum linz???). hab mir gerade eine karte gekauft. um 150 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2010 a proposito 150 euro: gibt's eigentlich irgendwo schon das donauinselfestprogramm? hab auf der homepage nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Mai 2010 möcht ned scho vor konzertbeginn angesoffen sein. warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. Juni 2010 Am Do. geht's los Richtung Nürnberg für mich. Vorfreude³ Meine "Live dabei statt beim Zelt zu saufen"-Liste beschränkt sich wohl auf folgende Bands: Rage against the Machine, Rammstein, VolBeat, Slayer (spielt leider gleichzeitig mit Muse...) Lamb of God, As I lay dying, Heaven shall burn Five Finger Death Punch, H-Blockx, Stone Sour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Juni 2010 Am Do. geht's los Richtung Nürnberg für mich. Vorfreude³ ebenfalls Bands...mal schauen unbedingt: Rage against the machine, Muse, Them crooked vultures gerne: Cypress hill, Kasabian, Editors, etc. leider eh schon alles interessante außer TCV gesehen, aber is jo wurscht. Rammstein und Kiss werden wohl auch mitgenommen, zwar nicht besonders mein Fall, aber auch noch nicht gesehen und meine Partie wird mich wohl mitschleppen dorthin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 3. Juni 2010 Gerade Tickets für AIR am 3. Juli in der Staatsoper besorgt. Juhu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Juni 2010 Gerade Tickets für AIR am 3. Juli in der Staatsoper besorgt besorgen lassen. Juhu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. Juni 2010 Foals gestern im flex Das rockt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Juni 2010 Foals gestern im flex Ham ja immerhin eine Viertelstunde gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Juni 2010 rock am ring live im tv. stundenlang auf einsplus hab mir gester dort kiss, h-blockx und die 25 jahre doku angeschaut. kann schon was. Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 7. Juni 2010 Heute Steve Winwood und Eric Clapton in der Stadthalle 75€ für den Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts