Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 16. Mai 2010 geht das nur mir so, oder waren die Hauptbands in der Szene Mi und Fr diese Woche ungewöhnlich (und unnötig) LAUT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2010 hat eigentlich irgendjemand news bzgl. wm übertragung am nova-rock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Mai 2010 ich überleg wegen caribou und you say party!we say die! hinzufahren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. Mai 2010 ich überleg wegen caribou und you say party!we say die! hinzufahren..... ich kann das bild leider (im buero) nicht sehen, aber caribou spielt auch im juni im b72 in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) hat eigentlich irgendjemand news bzgl. wm übertragung am nova-rock? Der Thread ist noch ziemlich aktuell: http://forum.novarock.at/viewtopic.php?t=15768 bearbeitet 17. Mai 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. Mai 2010 geht irgendwer hier zu "them crooked vultures"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2010 Der Thread ist noch ziemlich aktuell: http://forum.novaroc...pic.php?t=15768 danke, den thread hab ich eh auch gesehen, dachte hier hat vielleicht jemand besser infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 19. Mai 2010 aber caribou spielt auch im juni im b72 in wien. ..und zwar am selben Tag wie Devendra Banhart und Broken Social Scene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2010 A C D C :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. Mai 2010 A C D C :love: ich mach mich jetzt auf den weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2010 ich mach mich jetzt auf den weg... #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Mai 2010 gummistiefel ned vergessen ... das ganze gelände ist jetzt schon gatsch nach tagelangen regenfällen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Mai 2010 http://ooe.orf.at/stories/444591/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Mai 2010 Wusste zu gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. Mai 2010 Jo war geil, Volbeat auch top. Aber die Organisation war schon beschissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts