Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. Oktober 2010 schaut wer morgen aufs wurmfestival bzw montag aufs pressure? [X] Am Wurm fix vertreten! Das Line-up begeistert mich diesmal zwar nur mässig (da wäre das Rock2days in Schwanenstadt schon eher meins), aber es wird auch so wie jedesmal recht fein werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Oktober 2010 weiß nicht ob's schon wo steht, es sollte jedenfalls nicht unerwähnt bleiben. scout niblett :love: 24.11. graz, forum stadtpark 25.11. wien, porgy & bess Da bin ich dann wohl auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich war gestern im Linzer Posthof und hab Deströyer 666 und Watain gesehen. Watain war ne Offenbarung... die fetteste Bühnenshow und eins der besten Konzerte, das ich je gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2010 gibt sich sonst noch wer "the hoff" in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Oktober 2010 gibt sich sonst noch wer "the hoff" in Wien? Wär natürlich extrem kultig/genial aber bei den Preisen fallen einen ja die Eier ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Oktober 2010 Nächsten Samstag sind We Are Scientists im Flex. Stimmt es, dass es da immer Karten an der Abendkassa gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Oktober 2010 Wär natürlich extrem kultig/genial aber bei den Preisen fallen einen ja die Eier ab. wer weiß wie oft man ihn noch erleben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2010 wer weiß wie oft man ihn noch erleben kann ohne pam, ohne k.i.t.t. - wertlos!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Oktober 2010 Nächsten Samstag sind We Are Scientists im Flex. Stimmt es, dass es da immer Karten an der Abendkassa gibt? ich behaupte mal frech: ja, wenn's nicht ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Oktober 2010 ich behaupte mal frech: ja, wenn's nicht ausverkauft ist. Also werden nicht auf jeden Fall Karten für die Abendkassa zurückgelegt? Das wollte ich eigentlich wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 28. Oktober 2010 27.10.2010: holstuonarmusigbigbandclub @ 3raum anatomietheater sehr schee woars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. Oktober 2010 Falls jemand eine oder mehr Karten für die Crystal Castles übrig hat, nehm ich sie ihm übrigens gerne ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Heute Vamummtn Konzert mit special guest MOZ in Braunau, freu mich schon. edit: Am Wurm war ich auch, jetzt schon zum dritten mal, kann einfach was das Festival und diesmal sogar anständige Festivalbandln. Pressure ist sich nicht ausgegangen. bearbeitet 30. Oktober 2010 von madenbaron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. Oktober 2010 gibt sich sonst noch wer "the hoff" in Wien? Wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. Oktober 2010 Mogwai kommen am 8. März ins WUK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts