trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2010 Wie schauts bei euch bei den Away-Tickets aus? Personalisiert wie bei den Grünen? nö.. Danke, also auswärts ziemlich alles dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. Februar 2010 Das liegt aber wohl eher auch daran, dass die Leute ja kein SV sondern "nur" HV haben und man die Tickets eh meistens vor Ort beim Auswärtssektor kaufen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Februar 2010 Das liegt aber wohl eher auch daran, dass die Leute ja kein SV sondern "nur" HV haben und man die Tickets eh meistens vor Ort beim Auswärtssektor kaufen kann! was aber schnell auch in ein ö-weites SV über gehen kann, wenn man jetzt glaubt sich auswärts halt aufführen zu müssen. Damit sprich ich nur die an, die das HV wirklich verdient haben, nicht die willkürlichen HVs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. Februar 2010 Das liegt aber wohl eher auch daran, dass die Leute ja kein SV sondern "nur" HV haben und man die Tickets eh meistens vor Ort beim Auswärtssektor kaufen kann! was aber schnell auch in ein ö-weites SV über gehen kann, wenn man jetzt glaubt sich auswärts halt aufführen zu müssen. Damit sprich ich nur die an, die das HV wirklich verdient haben, nicht die willkürlichen HVs. Ausbaden müssens leider trotzdem alle ... weils dir einfach bei den Kontrollen auswärts jetzt noch vielmehr auf die Eier gehen werden wenns heißt "Die Austrianer kumman!" .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 19. Februar 2010 Wie schauts bei euch bei den Away-Tickets aus? Personalisiert wie bei den Grünen? nö.. Danke, also auswärts ziemlich alles dabei. Die Austria wird beim Verkauf der Auswärtskarten sicher darauf achten, keine an Leute mit HV zu verkaufen, Ausweisleistung ja auch hier erforderlich, ob's dann auswärts noch Karten zu kaufen gibt, wird sich zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2010 Habe es jetzt mehrfach gelesen ... kann aber immer noch nicht rauslesen können, was genau du als vernünftig erachtest in diesem Flugblatt? Nur weil der Textaufbau nicht wie üblich dem eines 14 jährigen gleicht und man die Korrekturfunktion im Word entdeckt hat ändert das nix daran, dass damit genau NIX ausgesagt oder zur Lösung beigetragen wird. 2 aspekte finde ich u.a. "vernünftig" 1) das prinzipielle einverständnis, dass der verein das recht hat hausverbote zu verhängen und zu exekutieren. das ist schon mal ein unterschied zu den sonst üblichen "wir sind gegen stadionverbote (klatsch klatsch)" und "ausgesperrte mit uns" sprechblasen. 2) dass eine lösung mit dem verein gemeinsam angestrebt ist. auch ein fortschritt gegenüber manch kursierender hassparole gegen vereinsverantwortliche. zusammenfassend: ein markus krätschmer muss sich -zurecht- an seinen aussagen a`la "akzeptanz für demokratische proteste" messen lassen, die fanszene aber ab sofort an den aussagen in diesem flugblatt. Sehe ich wie du. Die Vergangenheit lehrt mich, dass Flugblätter im Allgemeinen oft nicht einmal das Papier wert sind und der Inhalt meist kurze Lebensdauer hat. MS (und damit auch der Verein) wurde zu oft hintergangen, als dass ich noch an Vernunft und ähnliches glauben kann. Wer "Eier" und HV hat, kann ja das Gespräch mit dem Verein allein suchen. Lerphat hatte beides und sein HV wurde aufgehoben. Da braucht sich niemand hinter einem Fanklub verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Februar 2010 soweit ich mich erinnere hat es nach funchal und m´burg gg salzburg auch eine klarstellung vom podest her geben das flugblatt wird die gleiche wirkung haben... stummer protest geht in odrnung, solange man nicht andere "überzeugen" will, was bisher sowieso nicht versucht wurde, also jeder wie er glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Februar 2010 Neue Regelung bei Auswärtskarten Ab Montag, 1. März, erfolgt der Verkauf von Auswärtskarten ausschließlich im Franz-Horr-Stadion (keine Verkaufsstelle im GET VIOLETT CITYSTORE!). Wann und wo? Montag bis Freitag, von 09.00 bis 12.00 Uhr, im OFFICE OST und (ebenso Mo - Fr) von 12.00 – 18.00 Uhr an einer der Kassen der Ost-Tribüne. Kaufbedingungen? Pro Person ist gegen Lichtbildausweis-Vorlage (Name wird am Ticket vermerkt) nur eine Karte erhältlich. Weitere Karten werden nur gegen Ausweiskopien ausgehändigt. Sämtliche Auswärtskarten müssen bar bezahlt werden. Am 6. 3. (Heim-Spieltag LASK) wird die Wiener Austria ab 15.00 Uhr bis Spielbeginn sowie nach dem Match eine spezielle Ost-Kassa für Auswärtskarten öffnen. www.fk-austria.at Kreatschmer RAUS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Februar 2010 wird der name elektronisch am ticket vermerkt oder handschriftlich wie beim böller derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Februar 2010 ich nehm mal an handschriftlich - die karten werden ja von den jeweiligen Veranstaltern geschickt ... ich hoff sie verschimmeln alle ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Februar 2010 Wie schauts bei euch bei den Away-Tickets aus? Personalisiert wie bei den Grünen? jetzt, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Februar 2010 aber was bitte schön bringen namen auf tickets? ich weiß ja wie ich heiß und sinnvoll wäre es, wenn die austria wüsst wer anwesend ist ich checks einfach nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) kann ich mir jetzt für mburg keine karte vor ort kaufen ? aber was bitte schön bringen namen auf tickets? ich weiß ja wie ich heiß und sinnvoll wäre es, wenn die austria wüsst wer anwesend ist ich checks einfach nicht... jetzt heißt es ausweis herzeigen beim kartenkauf, wennst dir dann eine kaufst wird er fotografiert würde mir irgendwie aus der jüngeren vergangenheit bekannt vorkommen bearbeitet 19. Februar 2010 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) mattersburg ist von der regelung noch nicht betroffen ! bearbeitet 19. Februar 2010 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. Februar 2010 Hm , könnte auch eine Idee der Dosen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts