Recommended Posts

Tippse

Gott sei Dank hast du den absoluten Durch- und Einblick! Ich bin nur froh, dass man um auf einen gemeinsamen Nenner zwischen Fans und Verein zu kommen nicht auf Personen wie dich setzen muss!

Aber als großer Szenekenner wirst eh über die aktuelle LAge topinformiert sein und kannst dir dein Bild selbst machen! Sorry, ich habs übersehen, der fett markierte Teil sagt eh alles!

Ja, stimmt. Der markierte Teil sagt vielleicht nicht alles, aber doch sehr viel.

Und diesen "Szenekenner" Blödsinn könnt ihr euch auch mal sparen. Ihr macht ja Aktionen auch nicht für die Szene sonder für alle - so traurig das manchmal auch sein mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ja, stimmt. Der markierte Teil sagt vielleicht nicht alles, aber doch sehr viel.

Und diesen "Szenekenner" Blödsinn könnt ihr euch auch mal sparen. Ihr macht ja Aktionen auch nicht für die Szene sonder für alle - so traurig das manchmal auch sein mag.

Also erstmal im langsamen Tempo! Ich mach gar keine Aktionen, der FC, dem ich zugehörig bin, auch nur in unregelmässigen Abständen! Nichts desto Trotz kann ich behaupten, dass ich/wir über die derzeitige Gesprächslage zwischen Verein und Fans bescheid wissen und in dieser auch eingebunden sind!

Nur finde ich gelinde gesagt als Katastrophe, wenn sich einer hier im Forum als einer aufspielt, der eh alles beurteilen kann, aber weit und breit keinerlei Informationen über die tatsächlichen Verhandlungs- udn Gesprächsverläufe hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gott sei Dank hast du den absoluten Durch- und Einblick! Ich bin nur froh, dass man um auf einen gemeinsamen Nenner zwischen Fans und Verein zu kommen nicht auf Personen wie dich setzen muss!

Aber als großer Szenekenner wirst eh über die aktuelle LAge topinformiert sein und kannst dir dein Bild selbst machen! Sorry, ich habs übersehen, der fett markierte Teil sagt eh alles!

leider habe ich nicht so einen Einblick und weiss nicht warum die Fetzten hingen und warum die Fans das Stadion stürmten und warum der Böller auf den Tormann flug. Denk da benötige ich dein Hintergrundwissen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Aber dennoch wieviel oder was genau trägt das Statement "Die Aktion ist lächerlich und peinlich!" etwas zur Lösung bei?

was trägt so eine eier-kraul-aktion beider fanszenen/Fanclubs zur problemlösung bei?

außerdem war ich mir nicht bewusst dass man nur etwas sagen darf wenn man zur lösung des problems etwas beitragen kann.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

leider habe ich nicht so einen Einblick und weiss nicht warum die Fetzten hingen und warum die Fans das Stadion stürmten und warum der Böller auf den Tormann flug. Denk da benötige ich dein Hintergrundwissen :facepalm:

ich kanns dir gerne mitteilen! Liegt vermutlich daran, dass es im RealLife genausolche Typen gibt, wie die, die sich hier im Forum als die Kerle mit den grossen Eiern aufspielen! Idioten gibt es da wie dort!

Aber ich werde in Zukunft alle Postings von den Vollidioten 1:1 dir anlasten! Is ja eh egal, sind eh alle User ein und dasselbe! User gleich User, gilt ja für die FC's auch, alles Verbrecher!

bearbeitet von Biff Tannen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ist aus einem kurierinterview geführt mit daxbacher:

… Fan-Probleme: "Wenn ich noch einmal rechtsradikale Aktionen mitbekommen sollte, wär's mir lieber, wir treten nicht an. Ich glaube, so eine Aktion wäre dann notwendig."

- interessanter ansatz aber ob es was bringen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

vielleicht würds auch schon was bringen wenn sich die mannschaft dann einfach geschlossen nicht zum verabschieden bereit stellen würde. oder von spieler-seite diesbezüglich ein statement gemacht wird.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

vielleicht würds auch schon was bringen wenn sich die mannschaft dann einfach geschlossen nicht zum verabschieden bereit stellen würde. oder von spieler-seite diesbezüglich ein statement gemacht wird.

Glaub ich leider nicht, da bei unseren Fans etliche ja ohnehin vor Abpfiff schon weg sind.

Finde auch, dass das verabschieden seit Blanchard weg ist nichtmehr so getrieben / zelebriert wird wie früher.

Aber ein "nicht antreten" oder Druck machen indem man sich solange weigert zu spielen, solange so Scheissfetzn hängen wäre doch ein interessanter Ansatz find ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Aber ein "nicht antreten" oder Druck machen indem man sich solange weigert zu spielen, solange so Scheissfetzn hängen wäre doch ein interessanter Ansatz find ich!

Ja, ich auch. Da ließe sich sicher etwas mit der Bundesliga absprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gewohnheit, sich Sündenböcke zu suchen, würd dann aber trotzdem dazu führen, dass halt MK beschimpft wird oder gar die Mannschaft. Glaub nicht, dass dann die große Einsicht kommt. Woher auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Simpel-Lösung des wechselseitigen Erwartens/Drängens auf "Hirn einschalten" ist ja wohl genau der Kern der Sache, da ja alle Gehirne vielmehr voll eingeschaltet sind, aber eben Gehirn nicht Gehirn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich auch. Da ließe sich sicher etwas mit der Bundesliga absprechen.

Die Uefa spricht hinsichtlich Rassismus und ähnlicher radikaler Botschaften eh eine klare Sprache. Ein Spielabbruch ist kein Problem. Aber dann ist halt die Buli schuld oder die Uefa oder der Papst oder Paris Hilton oder wer auch immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Prinzipiell würd ich ein "Nicht antreten" als Zeichen eventuell nicht übel finden, allerdings is das ja auch ein Schuß ins eigene Knie vom Klub wenns um den Europacupplatz/Meister geht, sich selbst mögliche 3 Punkte nehmen bzw. den Europacupplatz is dann auch nicht so klug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Prinzipiell würd ich ein "Nicht antreten" als Zeichen eventuell nicht übel finden, allerdings is das ja auch ein Schuß ins eigene Knie vom Klub wenns um den Europacupplatz/Meister geht, sich selbst mögliche 3 Punkte nehmen bzw. den Europacupplatz is dann auch nicht so klug...

Ein "Nicht antreten" wäre wohl auch deswegen ein gröberes Problem, da man einigen ja so wieder das Gefühl von Macht gibt, denn dann haben sie mit ihrer Aktion dem Verein erneut (finanziell) geschadet, bekommen Medienecho etc.

Ein "Wir treten solange nicht an bis die Fetzn weg sind" würde glaub ich eher zu was führen und wenns nur Ausschreitungen unter den eigenen Anhängern sind ... es würd auf jedenfall was bewegen.

Auch würde das Medienecho wohl positiver ausfallen.

Alles in allem sollt der Daxi vielleicht das Amt als Trainer gleich zurücklegen und Fanbetreuer werden!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

In Mburg haben die Spieler ja sogar zum Teil die Trikots zu den Fans geworfen, obwohl die Nazifetzn gehangen sind, also was wollens mit "nicht antreten" erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag