Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. März 2010 Der Hwg war es also Keine macht der Modwillkür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. März 2010 Der Hwg war es also Keine macht der Modwillkür na ehrlich, eure spammerei is mühsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2010 Was genau war an meinen Antworten zu diesem peinlichen Pic nicht zu verstehen? Hoffentlich bekommst du mal ein ungerechtfertigttes Hausverbot, Stadionverbot oder sonstiges. Dann bin ich gespannt, ob du das dann noch immer so peinlich findest :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. März 2010 Und wieso gerade diese zwei Smileys? das erste steht für die lächerlichkeit dieser aktion. das zweite steht einfach nur für "olta bittteeee lass die leut neeeed so dämlich sein". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2010 das erste steht für die lächerlichkeit dieser aktion. das zweite steht einfach nur für "olta bittteeee lass die leut neeeed so dämlich sein". Nochmal meine Frage: Was genau daran ist lächerlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. März 2010 weil sich der kraetschmer jetzt sicher denkt "öha, die rot weiß essen fans wissen jetzt von meinen bösen, willkürlichen stadionverboten? na dann heb ich sie schnell mal auf!" oder aber auch weil rot weiß essen überhaupt nix mit uns zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Nochmal meine Frage: Was genau daran ist lächerlich ? "lächerlich" ist es nicht. es ist eine legitime meinungsäußerung. nur sind für vermutlich 99% aller rwe fans die stadionverbote so wichtig, wie der stadionneubau in essen für 99% der austria fans. es ist halt so wie zb. eine grußadresse einer trotzkistischen gruppe aus hamburg an die wiener protestierenden studis. gut fürs gemüt der betroffenen, da die eigene bedeutung subjektiv erhöht wird, aber politisch belanglos. ernstgemeinte frage1: seit wann gib es diesen flirt mit essen eigentlich? ernstgemeinte frage2: gib es irgendein statement von fcs zu der nazi action in mattersburg oder ist das schon gegessen? bearbeitet 12. März 2010 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) weil sich der kraetschmer jetzt sicher denkt "öha, die rot weiß essen fans wissen jetzt von meinen bösen, willkürlichen stadionverboten? na dann heb ich sie schnell mal auf!" oder aber auch weil rot weiß essen überhaupt nix mit uns zu tun hat. Da denkt man sich eigentlich, dass ihr die "Alten" hier seid und dann kommt jedesmal so eine kindische Scheisse ... Das war einfach eine Fan-freundschaftliche Solidaitätsaktion von denen so wies unsere halt mit dem Transparent für deren Stadionneubau gemacht haben. Zu der kann man stehen wie man will, aber lächerlich oder peinlich sind bestenfalls die Posts von dir und deinem Busenkumpel zu diesem Thema! Ich persönlich fände es auch wichtiger erstmal "Freund seiner Mitfans" zu werden bevor man irgendwelche Fanfreudnschaften pflegt, aber deshalb Maße ich mir noch lange nicht an solche Aktionen einfach als lächerlich abzutun nur weil sie nicht in deine kleine Sesselfurzer-Welt passen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man mit dem Argument "Hey schauts her, sogar im Ausland ist man nicht mit euren Aktionen einverstanden, macht was!" den Verein unter Druck setzen will ?!? :huh?deppat?: Naja ihr wahrscheinlich schon, warum frag ich eigentlich ... bearbeitet 12. März 2010 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 12. März 2010 ernstgemeinte frage2: gib es irgendein statement von fcs zu der nazi action in mattersburg oder ist das schon gegessen? Das ist ja der springende Punkt! Was da an Energie in die Sache der HVs gegeben wird, bewundernswert, das wahre Problem derzeit wird elegant umschifft (ein Transpi der Essener diese Thematik betreffend hätte meinen Respekt). Kann man drauf stolz sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Da denkt man sich eigentlich, dass ihr die "Alten" hier seid und dann kommt jedesmal so eine kindische Scheisse ... das mit dem "alten" will ich jetzt mal großzügig überlesen haben. "die alten" sind der joint, der fermin und vielleicht auch schon der burns. aber sicherlich nicht meinereiner! aber deshalb Maße ich mir noch lange nicht an solche Aktionen einfach als lächerlich abzutun nur weil sie nicht in deine kleine Sesselfurzer-Welt passen. anmaßen? ich brauch mir meine meinung nicht anmaßen. für mich ist so eine aktion einfach lächerlich. punkt. bearbeitet 13. März 2010 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2010 Da denkt man sich eigentlich, dass ihr die "Alten" hier seid und dann kommt jedesmal so eine kindische Scheisse ... Ich finds eher kindisch dass man Gott und die Welt versucht zu mobilisieren (noch dazu völlig sinnlos) anstatt die eigenen Fehler zu analysieren und auszubessern. Nur jetzt mal ein paar Verfehlungen aufzuzeigen: In den letzten Jahren haben wir es geschafft das Spielfeld mehrmals zu stürmen. Es wurden Transparente mit politischen Statements erstellt. Ein Böllerwurf auf einen Tormann, und vieles mehr. Bei diesen Aktionen habe ich mich als Fan maßlos geärgert, aber als normaler Fan kann man nichts dagegen machen (man denke an die nächste lustige Aktion als ein Fan auf der eigenen Tribüne zusammengeschlagen wurde) Und nun versuchen die „unschuldigen“ Fans Unterstützung bei anderen Fans, verteilen irgendwelche Zetteln und widersprechen diesen Ankündigungen gleich beim nächsten Spiel. Suchen die Schuld immer bei anderen Vereinen / Personen anstatt endlich einmal über die letzten Geschehnisse nachzudenken und doch bitte endlich vernünftig werden. Es hat sicher das eine oder andere Hausverbot gegeben dass nicht richtig war, aber es gab sehr viel mehr Vergehen bei den eigenen Fans. Mich kotzt dieses ganze Theater schon so an und leider wird es keine Lösung geben wenn die Fans nicht bald ihr Hirn einschalten und einlenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März 2010 Ich finds eher kindisch dass man Gott und die Welt versucht zu mobilisieren (noch dazu völlig sinnlos) anstatt die eigenen Fehler zu analysieren und auszubessern. Nur jetzt mal ein paar Verfehlungen aufzuzeigen: In den letzten Jahren haben wir es geschafft das Spielfeld mehrmals zu stürmen. Es wurden Transparente mit politischen Statements erstellt. Ein Böllerwurf auf einen Tormann, und vieles mehr. Bei diesen Aktionen habe ich mich als Fan maßlos geärgert, aber als normaler Fan kann man nichts dagegen machen (man denke an die nächste lustige Aktion als ein Fan auf der eigenen Tribüne zusammengeschlagen wurde) Und nun versuchen die „unschuldigen“ Fans Unterstützung bei anderen Fans, verteilen irgendwelche Zetteln und widersprechen diesen Ankündigungen gleich beim nächsten Spiel. Suchen die Schuld immer bei anderen Vereinen / Personen anstatt endlich einmal über die letzten Geschehnisse nachzudenken und doch bitte endlich vernünftig werden. Es hat sicher das eine oder andere Hausverbot gegeben dass nicht richtig war, aber es gab sehr viel mehr Vergehen bei den eigenen Fans. Mich kotzt dieses ganze Theater schon so an und leider wird es keine Lösung geben wenn die Fans nicht bald ihr Hirn einschalten und einlenken. Gott sei Dank hast du den absoluten Durch- und Einblick! Ich bin nur froh, dass man um auf einen gemeinsamen Nenner zwischen Fans und Verein zu kommen nicht auf Personen wie dich setzen muss! Aber als großer Szenekenner wirst eh über die aktuelle LAge topinformiert sein und kannst dir dein Bild selbst machen! Sorry, ich habs übersehen, der fett markierte Teil sagt eh alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 12. März 2010 Ich finds eher kindisch dass man Gott und die Welt versucht zu mobilisieren (noch dazu völlig sinnlos) anstatt die eigenen Fehler zu analysieren und auszubessern. Nur jetzt mal ein paar Verfehlungen aufzuzeigen: In den letzten Jahren haben wir es geschafft das Spielfeld mehrmals zu stürmen. Es wurden Transparente mit politischen Statements erstellt. Ein Böllerwurf auf einen Tormann, und vieles mehr. Bei diesen Aktionen habe ich mich als Fan maßlos geärgert, aber als normaler Fan kann man nichts dagegen machen (man denke an die nächste lustige Aktion als ein Fan auf der eigenen Tribüne zusammengeschlagen wurde) Und nun versuchen die „unschuldigen“ Fans Unterstützung bei anderen Fans, verteilen irgendwelche Zetteln und widersprechen diesen Ankündigungen gleich beim nächsten Spiel. Suchen die Schuld immer bei anderen Vereinen / Personen anstatt endlich einmal über die letzten Geschehnisse nachzudenken und doch bitte endlich vernünftig werden. Es hat sicher das eine oder andere Hausverbot gegeben dass nicht richtig war, aber es gab sehr viel mehr Vergehen bei den eigenen Fans. Mich kotzt dieses ganze Theater schon so an und leider wird es keine Lösung geben wenn die Fans nicht bald ihr Hirn einschalten und einlenken. Dieser Beitrag hat meine vollste Zustimmung. Das Kehren vor der eigenen Tür wird leider immer wieder übergangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 12. März 2010 das erste steht für die lächerlichkeit dieser aktion. das zweite steht einfach nur für "olta bittteeee lass die leut neeeed so dämlich sein". Lächerlich sind bestenfalls Ausführungen wie deines hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Ich finds eher kindisch dass man Gott und die Welt versucht zu mobilisieren (noch dazu völlig sinnlos) anstatt die eigenen Fehler zu analysieren und auszubessern. Nur jetzt mal ein paar Verfehlungen aufzuzeigen: In den letzten Jahren haben wir es geschafft das Spielfeld mehrmals zu stürmen. Es wurden Transparente mit politischen Statements erstellt. Ein Böllerwurf auf einen Tormann, und vieles mehr. Bei diesen Aktionen habe ich mich als Fan maßlos geärgert, aber als normaler Fan kann man nichts dagegen machen (man denke an die nächste lustige Aktion als ein Fan auf der eigenen Tribüne zusammengeschlagen wurde) Und nun versuchen die „unschuldigen Fans Unterstützung bei anderen Fans, verteilen irgendwelche Zetteln und widersprechen diesen Ankündigungen gleich beim nächsten Spiel. Suchen die Schuld immer bei anderen Vereinen / Personen anstatt endlich einmal über die letzten Geschehnisse nachzudenken und doch bitte endlich vernünftig werden. Es hat sicher das eine oder andere Hausverbot gegeben dass nicht richtig war, aber es gab sehr viel mehr Vergehen bei den eigenen Fans. Mich kotzt dieses ganze Theater schon so an und leider wird es keine Lösung geben wenn die Fans nicht bald ihr Hirn einschalten und einlenken. Geb ich dir vollkommen recht in sämtlichen Punkten, bis auf die Tatsache, dass auch der Verein "sein Hirn einschalten muss"! Aber dennoch wieviel oder was genau trägt das Statement "Die Aktion ist lächerlich und peinlich!" etwas zur Lösung bei? bearbeitet 12. März 2010 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts