lp-x 14 Geschrieben 26. Oktober 2010 na gsd. trotzdem, ruhig schlafen wird der nicht können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2010 Hut ab, Thomas Muster! Bin gespannt was er im Frühjahr dann zeigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Oktober 2010 Da hat man gesehen AHM hat nicht die Erfahrung nicht, die Routine mit dem Druck umzugehen, trotz Sieg. Aber ich denke es war ein gutes Spiel mit zu sehen auch wenn er den 1. Satz leicht vergeben hat der 2. Satz auf den kann Muster definitiv aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Oktober 2010 Tja, der alte Mann kanns halt doch noch ein bissl, auch wenns gg AHM natürlich (noch) nicht gereicht hat. Ich glaub aber, die Top 500 kann der Tom schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Oktober 2010 Muster ins Davis Cup Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2010 Schön, die Legende mal wieder zu sehen Muster hats mal wieder allen gezeigt! Für Haider-Maurer wars sicher eine sauschwere, unangenehme Partie daheim gegen das Publikum, das sollte man bei aller Kritik an ihm nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Oktober 2010 wahnsinn was muster noch leistet. der wille in seinen augen, der kampfgeist und auch das tennis dass er noch zeigen kann, sensationell. ich habs bis heute bezweifelt, aber ich trau es ihm zu dass er nächstes jahr die ein oder andere partie auf atp niveau gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Am heutigen Match hat man gesehen wieso ein Muster Nummer 1 der Welt war und wieso ein Haider-Maurer dort nie hinkommen wird. Da fehlt es einfach an der Einstellung. Ist zwar alles nur Hörensagen, aber wenn die Aussagen von Maurer (die Vermummt geschildert hat) nur annähernd stimmen, dann braucht man sich wirklich nicht zu wundern. Auch wenn das Interview nach diesem Spiel deutlich sympathischer war... AHM natürlich vollkommen entäuscht - zurecht. Unverständlicher als die WC für Blake ist für mich sogar noch die WC für Muster! Was soll das bitte? Die Zeit von Muster ist vorbei und wenn er unbedingt mitspielen will, dann soll er in die Qualifikation, aber nicht dem Andi, der seine Karriere noch vor sich hat wegschnappen. Muster macht pro Satz egal gegen welchen Gegner max 2-3 Games. Zu einem Break wird er sowieso niemals kommen (Da würde ich sogar einiges an Geld setzen) Zudem macht er sich selber lächerlich. Von den meisten Jungs auf der Chellenger Tour wird er sowieso nur noch belächelt. Auch AHM meint, dass er es endlich lassen solle, da seine Technik vollkommen veraltet ist und seine Gestikulierungen am Platz teilweise so lächerlich sind, dass es schon fast unglaublich ist.Tom soll ÖTV-Turniere spielen, wenn er noch immer so gerne Tennis spielt. Da freut sich jeder Turnierveranstalter auf sein Kommen und er kann sich trotzdem mit sehr guten Spielern messen. Aber bitte nicht jungen österreichischen Hoffnungen eine WC bei einem Heim ATP-Turnier wegschnappen, wenn man selber weiß, eigentlich keine Chance zu haben eine Runde zu gewinnen.(Für so naiv halte ich ihn nicht, wirklich zu glauben, annähernd in der Weltspitze noch mitspielen zu können). Ich schätze Tom sehr, aber die Entscheidung die WC für den Hauptbewerb in der Wiener Stadthalle anzunehmen, halte ich schon für sehr fragwürdig. Allerdings hoffe ich, dass er am Dienstag spielen wird, da ich da auch live dabei sein würde. Unglaublich eigentlich, wenn man den Aspekt bedenkt, dass der Horsti heute von ganz oben dem Thomas zugeschaut hat... bearbeitet 26. Oktober 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2010 Es war einfach geil. 8-) Die Stimmung in der Halle, die Horsti-Ruffe. Und Respekt vorm Tom, der 2. Satz war wirklich sehr okay. Mit etwas Glück gewinnt er den, dann bekommt der Andi Nervenflattern. Im Allgemeinen hat Andi gesagt, dass es ein Nervenspiel war. Vor allem, als der Tom im 2. Satz noch ein 0:40 wetmachte, hat a sich schon ziemlich angschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2010 Es war einfach geil. 8-) Die Stimmung in der Halle, die Horsti-Ruffe. Und Respekt vorm Tom, der 2. Satz war wirklich sehr okay. Mit etwas Glück gewinnt er den, dann bekommt der Andi Nervenflattern. Im Allgemeinen hat Andi gesagt, dass es ein Nervenspiel war. Vor allem, als der Tom im 2. Satz noch ein 0:40 wetmachte, hat a sich schon ziemlich angschissen. Als der Tom dann einen Ball mit dem Kopf gespielt hat, war das Gesicht von AHM einmalig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2010 Als der Tom dann einen Ball mit dem Kopf gespielt hat, war das Gesicht von AHM einmalig Gibts ein Bild ? Hab bei der Aktion nur aufn Tom gschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 27. Oktober 2010 AHM hat mir echt leidgetan, als Österreicher gegen die ganze Halle (zumindest fast)....und Muster: Hut ab. Das war wirklich gut. Nachdem ich der gleiche Jahrgang bin, werde ich auch wieder mal Tennis spielen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Oktober 2010 Mayer hats auch nicht so mit der Konstanz. kein Vergleich zur vorigen Woche. dabei hab ich mich schon auf Mayer-Baghdatis live gfreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Sehr nice das Tie Break vom Jürgen. Und wieder ein gutes Tie Break. Melzer - Kubot 7:6 7:6 bearbeitet 27. Oktober 2010 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) super jürgsi! gegen den heute sehr starken kubot (wahnsinn, was der riskiert hat teilweise) wars alles andere als leicht. und orf zeigen nach der partie 2 minuten lang highlights, und NUR punkte vom melzer - sehr objektiv bei einer 7:6 7:6 partie bearbeitet 27. Oktober 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts