Keyser Soze

Tennis ATP/WTA 2010

1.576 Beiträge in diesem Thema

nicht mal mehr zwei wochen bis bristbane, auckland, chennai und doha, also sollt der neue thread auch nicht mehr auf sich warten müssen .. mit den aussie open ist der erste slam auch nicht mehr wirklich weit weg und vieles deutet darauf hin das es der spannendste seit ewigkeiten wird, sowohl bei den mädels als auch bei den herren sind mehr als eine handvoll spieler in der lage das ganze ding zu gewinnen, das tennis schaun sowie selbiges live zu spielen verursacht schon gewisser maßen einen entzug und ich freu mich wie ein schneekönig drauf das es endlich wieder los geht

irgendwelche prognosen oder erwartungen die schon vorherschen?

melzer to finish top 20

safina to finish out of top 10

wozniacki to finish out of top 15

azarenka to finish top 5

murray not to win a slam

djokovic to win a slam

fedex + nadal not to finish 1 & 2

dementieva or zvonareva wins a slam

henin not to win a slam

quoten gibts dann auf anfrage :D

edith: pinnen bitte, die gefühlten 2,5 seiten von der nhl schaff ma allemal

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeit wird's. Ich bin ja letztes Jahr nach den US Open so gut wie überhaupt nicht mehr zum Schauen gekommen. :(

irgendwelche prognosen oder erwartungen die schon vorherschen?

melzer to finish top 20

Irgendwie kommt die Prognose jedes Jahr von irgendwem. :=

wozniacki to finish out of top 15

Hättest wohl gern. Bist ja nur neidisch. Push it.

murray not to win a slam

Siehe oben. :davinci:

dementieva or zvonareva wins a slam

:feier: Da wett ich mal dagegen.

Aus dem Stand heraus sag ich mal Slam Finale für Monfils und Pennetta, Roddick mit einem Slam Sieg, Williamse mit 0-1 Slam Titel, und, the boldest prediction of all time, Ivanovic zurück in die Top 10 (sic!).

Edith: Ahjo, und Bartoli mit <10 Siege. :yes:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dubois - Panova 6-0 6-0

wär der erste doppelbagel mal gefunden ..

die krajicek michaella hat im übrigen für mich recht überraschend die amanmuradova rausghaut, recht erfreulich das da nach ewigkeiten scheinbar wieder zumindest a bissi was zu gehn scheint, nächste runde gegen el tabakh sollt eigentlich auch machbar sein, würd mich nach den letzten zwei seuchenjahren freun wenns mal wieder in einem hauptbewerb zu finden ist ..

aukland auslosung wär jetz schon fertig und malek - makiri natürlich der absolute schlager der ersten woche, wird auch bei den andern turnieren nimma viel besseres dazu kommen :davinci:

brisbane highlights wohl dokic - ana und henin - petrova, vor allem bei letzteren scho sehr gspannt was der markt da hergeben wird, bammer startet die saison wohl mit einer niederlage gegen king, würd herren auch gern schaun, aber hat sich seite leider aufghängt :(

edith: brisbane herrn gehn nun..

[1] RODDICK, Andy (USA) vs LUCZAK, Peter (AUS)

BALL, Carsten (AUS) vs ZVEREV, Mischa (GER)

GASQUET, Richard (FRA) vs NIEMINEN, Jarkko (FIN)

QUALIFIER vs [6] MELZER, Jurgen (AUT)

schaut nach max. 3. runde aus, aber wohl eher nur 2. - frage is halt wie a-rod und gasquet momentan drauf sind ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flavia und Craybas beginnen schon mit dem Moonballen.

Edith:

Ana - Dokic die erwartete Hit or Miss Partie. Und das Ballaufwerfen kanns immer noch ned - grad in wichtigen Games. Schlussendlich Ana die konstantere (und die mit den besseren Schlägen) von dem her geht der Sieg in Ordnung.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürn jürgsi der nation gehts ja auch toll los, gleich mal ersten satz gegen matthew ebdon (who?) verloren ..

vernünftigerweise hat er sich auch gleich mal sicherheitshalber zum 0-2 im zweiten breaken lassen .. geht ja toll los

toller jürgsi :facepalm:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da müssen sich die Top 20 ja warm anziehen. :davinci:

Ana schon wieder über 3. Zumindest die Domi war überzeugend. Weil was Gael da gegen Dent zusammengespielt haben muss möcht ich echt ned wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon, auf Vesnina zu gehen war eine sehr gute Idee. Die Partie würd ich echt gern sehen - wie kann man sich von einer Cornet zu herbetonieren lassen ...

Und auf Satz Domi bin ich auch und weiß ned warum.

Edith:

Spiel 8 - Aravane Rezai gewinnt eigenes Aufschlagspiel zu Null

Spiel 7 - Aravane Rezai gewinnt Break zu Null

Spiel 6 - Dominika Cibulkova gewinnt Break zu Null

Spiel 5 - Dominika Cibulkova gewinnt eigenes Aufschlagspiel zu Null

Spiel 4 - Dominika Cibulkova gewinnt Break zu Null

:love:

Und das letzte Game des 1. Satzes grad war ja auch Mäderltennis par excellence. Macht bei 5-3 15-30 den geilsten Punkt des Satzes und haut einen Doppelfehler hinterher. Davon gab's beim 1. Satzball natürlich auch noch einen.

2. Satz war ja auch irgendwas. Ende des 1.Satzes waren UEs 3-16 oder irgendwie so, am Ende waren's fast ausgeglichen. Irgendwer sollt dem Fräulein Cibulkova erzählen, dass sie ihre Matches normal gewinnt weil sie wenig Fehler macht.

Und jedes Mal wieder muss ich mich fragen wie ich eigentlich gleichzeitig Murray und Blake toll finden kann. Wo der heut die Bälle teilweise hingedroschen hat war ja sensationell.

Ahjo, und ich hass Radek.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf de Bakker bin ich diese Saison gespannt, glaub da kommt wieder mal wieder ein richtig starker niederländischer Tennisspieler nach.

weiß nu ned .. chennai is so eine sache, da hat devvarman letzte saison auch alle weggschossen, erst im finale verloren und alle dachten das die NCAA championships doch ned von irgendwo her kommen ist, danach wars dann aber erst recht wieder eher mau .. wird bei de bakker aber sicher eine wegweisende saison, viel weniger erfolgreich als huta galung und sluiter zu spielen wird eh recht kompliziert, also sollt er wohl hollands #1 einzementiern wenn nicht sijsling warum auch immer explodiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.