Tennis ATP/WTA 2010


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bitte was hat Baghdatis aufgführt? hab nur die Anfangsphase gsehn, da war er komplett überlegen. das kostet einige Punkte :madmax:

Najo, wenn er's überhaupt ins Semifinale (90 Punkte) geschafft hätte, wären's +70 gewesen (20 würden rausfallen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

oha :lol: im Vorfeld von Halle wurdn nämlich Bilder vom Finale Berdych-Baghdatis gezeigt, dacht das war voriges Jahr :betrunken:

Edit: omg, das war ja 07 :facepalm:

Ich hab mir sogar noch die Ergebnisse von Halle und Queen's 2008 (denn voriges Jahr hat er dort gespielt) angesehen, aber noch ein Jahr früher... :bunt:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich habe schon auf jeden belag gespielt und behaupte, dass die meisten europäre den sand oder auch rasen lieben .. weil es einfach am schönsten zu spielen .. sand ist für mich dass schönste spiel zum ansehn.. weil es zu langen ball wechsel kommt ..

Beim Sandplatz stimm ich dir zu, aber auf Rasen kann ich deine Meinung nicht ganz teilen. Ich weiß noch, wie ich das erste Mal aufn Rasen gspielt hab.

wo habts ihr auf rasen gespielt? daheim im garten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wo habts ihr auf rasen gespielt? daheim im garten?

annenheim oder so in kärnten gibts glaub ich rasen (bzw. gabs)!

paar kunstrasenplätze gibts schon in österreich - "echten" rasen kann man damit aber glaub ich nicht vergleichen

gerade gefunden: rasentennis in österreich

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

melzer scheint durch - 2 break im 3ten.. naja, war ein holpriger start ^^

in de rnächsten runde dann gegen mischa zverev

edit: achja, falls es wer nicht weiß: auf bet365 gibts einen kostenlosen stream der gerry weber open - da zeigen sie grad den jürgen.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

melzer scheint durch - 2 break im 3ten.. naja, war ein holpriger start ^^

in de rnächsten runde dann gegen mischa zverev

Gottseidank ist er im Laufe des Spiels besser geworden. Ist irgendwie sein "Markenzeichen" in letzter Zeit.

Aber gut, früher hat er nach verpatztem ersten Satz gern mal gleich das ganze Match "ausgelassen", da ist er mental auf jeden Fall stärker geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

hab mir nachdems in queen's aus war noch die letzten beiden sätze vom jürgsi heut angschaut, war eigentlich ganz in ordnung dafür das er wohl noch ohne rasentraining war, kann mir aber durchaus vorstellen das er sich jetz gegen zverev aus dem turnier verabschiedet .. sehn' mich nun schon auf die klassiker von morgen beck - kiefer und meffert - lacko .. da freut man sich direkt aufs aufstehn .. :aufdrogen:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.