Tennis ATP/WTA 2010


Recommended Posts

ASB-Gott

was is bitte mitm roger los?

dieses (sorry, wenns hart klingt) "patschenturnier" nicht zu gewinnen...

Eigentlich unglaublich, ja!

Ob er bei den French Open wieder so eine deutliche Leistungssteigerung an den Tag legen kann, wie er es sonst auch immer bei Grand Slams macht, stell ich langsam wirklich in Frage.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich unglaublich, ja!

Ob er bei den French Open wieder so eine deutliche Leistungssteigerung an den Tag legen kann, wie er es sonst auch immer bei Grand Slams macht, stell ich langsam wirklich in Frage.

:nervoes:

natürlich wird er sich steigern, und ich glaub nicht, dass er bei bestof5 gegen montanes oder so verliert!

trotzdem - sand war nie sein lieblingsbelag und er hatte immer schon schwächere turniere; aber gegen solche leute hat er ja normal nie verloren!

jetzt kommt halt viel zusammen: die spieler wittern auch die chance, dass sie ihn mal schlagen können, sein aufschlag funktioniert nicht gut, und die rückhand lässt ihn teilweise im stich.

bin mal vorläufig auf madrid gespannt: nadal diesmal auf 2 gesetzt (bei den french open wahrscheinlich auch??? - ka, wieviel punkte der nole verliert, war ja titelverteidiger in belgrad, und jetzt isser im viertel glaub ich raus), und damit frühestens im finale ein duell der beiden "stars" - zeit wärs eigentlich wieder mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und damit frühestens im finale ein duell der beiden "stars" - zeit wärs eigentlich wieder mal :)

Ich sehne mich sehr danach!! :love:

Das Problem bei Roger ist die eigekehrte Selbstzufriedenheit. Ein reines Einestllungsproblem, wie ich glaube! Best of 5 verliert er gegen so Gegner sicher nicht. Da geb ich dir Recht. Denn er hat einfach immer noch die Klasse, mit einem Ballwechsel alles in die richtige Richtung zu lenken. Und da hat er eben bei einem Bo5 Match länger dafür Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jürgen hats gemacht. 6:4 im 3. ! :clap:

Nun wartet allerdings ein schwieriger Gegner auf ihn. Entweder Berdych oder Nalbandian. Man darf also gespannt sein!

Für Roger könnts in der 1. Runde auch gleich wieder gefährlich werden. Ein Moya, falls er denn gegen Becker gewinnt, kann einen Federer in der derzeitigen Verfassung sicherlich ärgern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

österreich muss in der daviscup relegation auswärts in israel ran!

hätte schlimmer kommen können, aber "gmahte wiesn" is das keine!

dudi sela hat schon einige gute partien abgeliefert, und mit erlich/ram ham sie ein starkes doppel!

2. spieler dürfte levy sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

österreich muss in der daviscup relegation auswärts in israel ran!

hätte schlimmer kommen können, aber "gmahte wiesn" is das keine!

dudi sela hat schon einige gute partien abgeliefert, und mit erlich/ram ham sie ein starkes doppel!

2. spieler dürfte levy sein

Meines Erachtens ein eher schwieriges Los!

Man kann nur hoffen, dass wir da irgendwie drüberkommen!

Mein Tipp ist entweder 3:2 oder 2:3 :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schade, dass es erst 1. Runde ist.

Was mich verwundert hat, war das Ergebnis zwischen Moya und Becker. Dass Benjamin den Carlos so locker wegnullert hät ich mir ned gedacht. Mal schaun was Becker gegen Federer auf den Platz bringen kann. Da ich das Match von Moya und Becker nicht gesehen habe, kann ich nicht beurteilen, ob Becker so gut oder Moya einfach so schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Schade, dass es erst 1. Runde ist.

Was mich verwundert hat, war das Ergebnis zwischen Moya und Becker. Dass Benjamin den Carlos so locker wegnullert hät ich mir ned gedacht. Mal schaun was Becker gegen Federer auf den Platz bringen kann. Da ich das Match von Moya und Becker nicht gesehen habe, kann ich nicht beurteilen, ob Becker so gut oder Moya einfach so schlecht war.

falls nu einen bookie findest ders dir legt, würd ich dir 6-2 7-6 fürn fedex nahe legen .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.