Tennis ATP/WTA 2010


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wo habts ihr auf rasen gespielt? daheim im garten?

annenheim oder so in kärnten gibts glaub ich rasen (bzw. gabs)!

paar kunstrasenplätze gibts schon in österreich - "echten" rasen kann man damit aber glaub ich nicht vergleichen

gerade gefunden: rasentennis in österreich

ich habe in österreich nur auf kunstrasen gespielt .. ist aber nicht zu vergleichen ..

nein im ausland .. war im doppel ötv in der jugend ab und an vertretten .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auf kunstrasen hab ich auch schon gespielt - war aber eher wie ein hardcourt, nur dass der ball halt bissl weniger hoch abspringt und man sich bissl anders bewegt!

auf echtem rasen stell ich mir das noch extremer vor, vor allem was ballabsprung beim slice angeht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab auf beidem schon gespielt. Sowohl Kunst- als auch echtem Rasen. Kann man eigentlich nicht vergleichen, da der Absprung des Balles vollkommen anders ist. Für jeden guten Aufschläger ist der Rasen eine gmahte Wiesen. Welch ein Wortspiel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

orf übrigens voll auf den tenniszug aufgesprungen :D

5 minuten kurzsport, davon knapp 2 minuten melzers erstrundenpartie gegen einen qualifikanten - wann hats sowas oder ähnliches zuletzt gegeben? :)

hoffentlich erfreut uns jürgsi noch ein bisschen länger mit guter form - das interesse scheint schön langsam wieder zu kommen

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

orf übrigens voll auf den tenniszug aufgesprungen :D

5 minuten kurzsport, davon knapp 2 minuten melzers erstrundenpartie gegen einen qualifikanten - wann hats sowas oder ähnliches zuletzt gegeben? :)

hoffentlich erfreut uns jürgsi noch ein bisschen länger mit guter form - das interesse scheint schön langsam wieder zu kommen

Dafür haben sie's eh so gebracht, wie wenn Jürgi einen Satz gegen einen Bloßfüßigen verloren hätte.

Aber das gefällt mir:

Während der Österreicher im ersten Satz keine einzige Breakchance hatte, nahm die Nummer 233 der Welt Melzer den Aufschlag zum 3:1 ab und servierte anschließend aus.

KEINE EINZIGE, na oarg, und der Kudryavtsev eine ganze. :[

Salzburg heute - Tennisboom

Aja. Allerdings stand Redakteur/Gestalter Franz Grießner in letzer Zeit sowieso einwenig neben sich. Gegen den sonstigen Müll den er produziert hat, is das eh noch eine Meisterleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wann hat der melzer sein nächstes match...keine lust zum recherchieren, wenns jemand weiß bedanke ich mich.

nächstes spiel nach kohlschreiber:chiudinelli - derweil stehts 6:4 4:5 aus sicht kohlschreibers

kohlschreiber ist durch, daher nehm ich an, dass jürgsi in 10 minuten beginnt

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ziemlich souverän heimgespielt!

schaut locker aus, wie er die bälle da zu den linien spielt :D

zverev schlagt natürlich, wie zu erwarten, sehr gut auf - aber irgendwann ergibt sich halt dann mal die chance auf ein break

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.