lp-x 14 Geschrieben 13. Juni 2010 verrückte, aber sehr spannende erste Rasenwoche. Federer hat ja gestern auch schon ordentlich gewackelt, aber heut wars soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2010 Der Unterschied war, dass Federer gestern eigentlich ganz gut gespielt hatte, soweit ich das gehört habe. Heute wars leider nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Juni 2010 Dann bin ich einmal gespannt, was Hewitt in Wimbledon zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2010 Dann bin ich einmal gespannt, was Hewitt in Wimbledon zeigt. Halbfinalaus gegen Jürgi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Dann bin ich einmal gespannt, was Hewitt in Wimbledon zeigt. Geiler Hewitt. Rasen + Hewitt = Letzte Saison hab ich die HF richtig vorhergesagt, also tipp ich heuer wieder: Federer Nadal Murray Hewitt (sofern Hewitt nicht schon vorher auf einen der anderen 3 trifft, ansonsten tippe ich auf Roddick) Außenseiterchancen geb ich Melzer und Gasquet Hewitts Rasen Karriere Bilanz ist auch nicht so schlecht: http://www.atpworldtour.com/Tennis/Players/Top-Players/Lleyton-Hewitt.aspx?t=mr Federer eine Spur erfolgreicher: http://www.atpworldtour.com/Tennis/Players/Top-Players/Roger-Federer.aspx?t=mr bearbeitet 14. Juni 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) was erwartet sich muster von seinem "comeback"? normal wird er vernichtet oder glaubt er, weil er die bammer geschlagen hat, dass er jetzt wieder mit atp nummer 100 bis 300 mithalten kann? muster kehrt zurück Muster kehrt auf Profitour zurückElf Jahre nach seinem letzten Profimatch gibt der ehemalige Weltranglisten-Erste Thomas Muster sein Comeback auf der offiziellen Tennistour. Der 42-jährige Paris-Sieger von 1995, der offiziell nie zurückgetreten ist, tritt übernächste Woche beim mit 150.000 Dollar dotierten ATP-Challenger-Turnier (2. Kategorie) in Braunschweig an. Muster, der in den vergangenen Jahren auf der Senioren-Tour aktiv war, wird dort im Einzel und Doppel antreten und will auch nächstes Jahr weitere Challenger-Turniere bestreiten. bearbeitet 16. Juni 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Juni 2010 Wahrscheinlich ist ihm der Weinhandel zu langweilig geworden. Ich hoffe, dass es nicht allzu peinlich wird für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 scheißegal ob er verliert. das wichtigste ist ja nur dass er spaß bei der sache hat. der respekt für seine leistungen wird sich niemals ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2010 Dani gegen Sam übrigens gerade auf Eurosport! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. Juni 2010 Dani gegen Sam übrigens gerade auf Eurosport! Seit wann is denn Dani auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Juni 2010 bei bwin gibts schon mal ein Muster Special gleich 3x die zu 0 Niederlage im Einzel eingepackt. danke Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2010 drei männliche Teilnehmer aus Österreich am heiligen Rasen Melzer, Fischer(Quali geschafft) und Koubek als Lucky Loser auf gehts Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 Die Auslosung der österreichischen Teilnehmer ist sehr okay. Diese Woche waren erfolgreich: Herren Hertogenbosch (NED | 450.000 €) Sergej Stachowski (UKR) 6:3 | 6:0 Janko Tipsarevic (SRB/7) Eastbourne (GBR | 405.000 €) Michael Llodra (FRA/8) 7:5 | 6:2 Guillermo Garcia Lopez (ESP/5) Damen Hertogenbosch (NED | 220.000 $) Justine Henin (BEL/1) 3:6 | 6:3 | 6:4 Andrea Petkovic (GER/7) Eastbourne (GBR | 600.000 $) Jekasterina Makarowa (RUS/Q) 7:6 | 6:4 Viktoria Asarenka (BLR) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2010 bitte postets alles zu wimbledon in den richtigen thread "the championships" sonst wirds recht unübersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 was erwartet sich muster von seinem "comeback"? normal wird er vernichtet oder glaubt er, weil er die bammer geschlagen hat, dass er jetzt wieder mit atp nummer 100 bis 300 mithalten kann? muster kehrt zurück Dass sich Muster nicht schonen wird, davon ist auszugehen. Auch wenn er nix reißen wird aber blamieren will er sich auch nicht. Trotzdem grundsätzlich einfach ein Marketing-Gag zur Promotion von diesem Challenger-Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts