bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2009 naja gefeuert wird ihn ja wohl MK haben... und das wird wohl zu einer weiteren eskalation führen (wenn auch indirekt)... ich befürchte das da noch ein paar beschissene Monate auf uns zu kommen werden, und nein nicht wegen der faden winterpause.... Mk mag ein toller manager sein - aber ich glaub die fans sind ihm generell scheißegal, und bis er ein eventpublikum à la Salzburg gezüchtet hat wirds noch einiges an bröseln geben... achja ausserdem glaub ich das ihm seine machtfülle etwas zu kopf gestiegen ist... Der kann kein guter Manager sein, wenn ihm die Fans sowieso scheiß egal sind. Denn die Fans sind noch im Stadion, da sind andere Personen, die jetzt beim Verein sind, schon lange weg. Wobei, diesmal trägt mMn sicherlich nicht MK allein die Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Dezember 2009 1. muss eine kündigung ja nicht begründet werden 2. is es aus austria sicht nachvollziehbar: fankoordinator funktioniert nicht--> ein anderer weg wird eingeschlagen ich hab den martin auf einer fahrt ins hanappi kennen gelernt, in einem zug von insges. 4 violetten und hab ihn als äußerst symphatisch und umgänglich kennengelernt finds ewig schad, da ich auch der meinung bin, dass sozialarbeit wichtig wär und dass mk die fans wurscht sind, glaub ich nicht tim die fans müssen erkennen, dass sie gäste im stadion sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. Dezember 2009 Auch wenn es dem Verein besonders M.K. nicht interessieren wird aber er wird von mir einen bitterbösen Brief bekommen. Versagt hat er. Er ist doch ne Lusche. Der Verein hätte längst wegen gewissen Subjekten was unternehmen müssen. Hat er nicht und jetzt putzt sich das Arschloch an Martin ab klingt so als wüsstest du ganz genau, was da gelaufen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Dezember 2009 Wirklich großartig, ein herzliches "Danke" an all jene, die das verbockt haben (sowohl Fans als auch Verein). Ohne Martin wird die Situation auf der Ost wohl noch brenzliger werden und irgendwann haben wir wieder "alte West-Zustände" wenn sich die eigenen Leute die Schädel einschlagen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) klingt so als wüsstest du ganz genau, was da gelaufen is ah geh bitte erspar mir deine kommentare. gekündigt ist gekündigt. ich hab auch immer wieder kontakt mit ihm gehabt und kannte seine Situation. wenn M.k. dass es jetzt besser wird dann täuscht er sich. Manager haben doch alle kein Rückrat. Nach dem Spiel noch Verständnis äußern wegen des Platzsturm und jetzt wird alles abgerissen. bearbeitet 19. Dezember 2009 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 19. Dezember 2009 Der kann kein guter Manager sein, wenn ihm die Fans sowieso scheiß egal sind. Denn die Fans sind noch im Stadion, da sind andere Personen, die jetzt beim Verein sind, schon lange weg. Wobei, diesmal trägt mMn sicherlich nicht MK allein die Schuld. Sehe ich ganz genauso. Ich verstehe schon, dass er die Interessen des Verein wahrnehmen muss und diese auch ausführt. Dagegen spricht ja nichts. Er sollte jedoch sein Ego hintenanstellen und nicht über die Fans drüberfahren wie es ihm grade passt. Mit dieser Aktion gegen Martin hat er bei mir noch mehr als ohnedies schon verspielt. Bin gespannt wie er dies wiedergutmachen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2009 Bin gespannt wie er dies wiedergutmachen will. Ich glaub nicht dass er das vor hat. Ab jetzt Zero Toleranz. Ob sich der Weichspüler Krätschmer in einen Hardliner verwandelt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Dezember 2009 der MK hat doch noch kurz nach den bilbaovorfällen in der presse hinausposaunt, dass wir als EINZIGER verein in Ö 2 supertolle ausgebildete fankoordinatoren haben und wir stolz drauf sein können usw. diesen schritt verstehe wer will schuld sind die scheissheisln die sich sowas wie "fans" schimpfen DANKE nochmal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2009 Er sollte jedoch sein Ego hintenanstellen ....... .... bei mir noch mehr als ohnedies schon verspielt. Bin gespannt wie er dies wiedergutmachen will. Realsatire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2009 Denn die Fans sind noch im Stadion, da sind andere Personen, die jetzt beim Verein sind, schon lange weg. Und? Das berechtigt wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Dezember 2009 Und? Das berechtigt wozu? eben, zu genau NIX - leider checken dass einige wiffe zacken net :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2009 eben, zu genau NIX - leider checken dass einige wiffe zacken net :aaarrrggghhh: achso, ist das wirklich so ? ich denke man sollte mal überlegen wer eigentlich auf wen angewiesen ist, bzw was sich wie bedingt... die letzten posts klingen mir ein bisschen sehr nach 'der verein(die verantwortlichen) dürfen alles, und die fans sind bloß dazu da um ihr geld liegen zulassen, und das maul zu halten' Ein fußballVEREIN ist im normalfall halt einfach kein seelenloses unternehmen, sondern eben ein historisch gewachsenes soziales'gewebe' ... oder wie auch immer man es bezeichnen mag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) Ein fußballVEREIN ist im normalfall halt einfach kein seelenloses unternehmen, sondern eben ein historisch gewachsenes soziales'gewebe' ... oder wie auch immer man es bezeichnen mag... und in welcher Weise haben wir FANS uns sozial verhalten und dem Verein eine Seele gegeben? Was haben wir daraus gemacht? Das einzige was wir geschafft haben ist uns selber kaputt zu machen und den Ruf des Vereins zu ruinieren. Na Hauptsache wir hatten wieder eine geile ACAB Choreo in Graz. Sowas braucht man unbedingt sonst ist man kein cooler Ultra. Das ist wertvoll für die Fanszene. Geh bitte Martin hatte es satt dass die gleichen Leute immer Mist gebaut haben. Er hat mir selber erzählt dass nach Bilbao einige bei ihm angerufen haben nur um zu fragen ob sie jetzt Stadionverbot bekommen. Das kanns ja wohl nicht sein. Den Rest den er mir erzählt hat möcht ich besser nicht hier posten. Er ist doch nur mehr verarscht worden. habt ihr geglaubt dass es so weiter geht? Abmahnungen von dem einen Fanclub.. Faschistoides Gedankengut vom anderen. Selbstdarsteller die nen beschissenen Boykott machen und gröhlen "Nur wir sind Austria Wien" Martin wurde ausgenutzt von sehr vielen und der Verein hat zugeschaut und jetzt darf Martin das Bauernopfer spielen. bearbeitet 19. Dezember 2009 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2009 und in welcher Weise haben wir FANS uns sozial verhalten und dem Verein eine Seele gegeben? Was haben wir daraus gemacht? Das einzige was wir geschafft haben ist uns selber kaputt zu machen und den Ruf des Vereins zu ruinieren. Na Hauptsache wir hatten wieder eine geile ACAB Choreo in Graz. Sowas braucht man unbedingt sonst ist man kein cooler Ultra. Das ist wertvoll für die Fanszene. Geh bitte Martin hatte es satt dass die gleichen Leute immer Mist gebaut haben. Er hat mir selber erzählt dass nach Bilbao einige bei ihm angerufen haben nur um zu fragen ob sie jetzt Stadionverbot bekommen. Das kanns ja wohl nicht sein. Den Rest den er mir erzählt hat möcht ich besser nicht hier posten. Er ist doch nur mehr verarscht worden. habt ihr geglaubt dass es so weiter geht? Abmahnungen von dem einen Fanclub.. Faschistoides Gedankengut vom anderen. Selbstdarsteller die nen beschissenen Boykott machen und gröhlen "Nur wir sind Austria Wien" Martin wurde ausgenutzt von sehr vielen und der Verein hat zugeschaut und jetzt darf Martin das Bauernopfer spielen. das bestreite ich ja gar nicht. dazu hab ich auch viel zu wenig (hintergrund)wissen, und ja natürlich haben 'fans' den größten teil der verantwortung für die momentane situation zu tragen. Trotzallem ist deswegen nicht automatisch 'alles andere' richtig und gerechtfertigt. Fakt ist natürlich das Martin hier zum Handkuss kommt, und das ist einfach traurig - und ein großer Verlust für den Verein Austria Wien (auch wenn Mk das scheinbar so nicht sieht...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) Natürlich wird einer kommen. Die Frage wird sein, wie er eingesetzt wird. wir meines wissens keiner kommen. gerade für die jüngeren fans werden jetzt ganz ungewohnte spielregeln kommen. aber gut, könn` ma wieder brav auf den bösen m.k. schimpfen, ist ja so schön selbstgerecht und viel bequemer als sich einzugestehen, den besten ansprechpartner den man je hatte, durch dummheit, bösartigkeit & feigheit abgesägelt zu haben. nachtrag: der verein hat also nun entschieden gegenüber martin und maureen konsequent zu sein. nun gut: wenn der verein nicht genauso konsequent gegenüber den häuseln ist, die durch ihr vereinsfeindliches verhalten beim bilbaospiel alles verursacht haben, dann versteh ich ihn nicht mehr. und dinge die mir unverständlich sind, pflege ich zu meiden...... bearbeitet 19. Dezember 2009 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts