flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. Oktober 2016 RED DEAD REDEMPTION 2 Coming Fall 2017#RDR2https://t.co/ZacUJ48wvE pic.twitter.com/lffZvn42pR — Rockstar Games (@RockstarGames) 18. Oktober 2016 Offensichtlich gibt es einen großen Multiplayer Part. Erster Trailer gibt es übermorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Oktober 2016 Jetzt is es soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Oktober 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2016 fall 2017 heißt ende 2017 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Oktober 2016 ja herbst 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Oktober 2016 rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: fall 2017 heißt ende 2017 oder? Fall heißt "Herbst" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2016 kk danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich freu mich schon auf den "Red Dead Redemption 2 Kaufthread" vaas schreibt seine Libro Oide an, Vöslauer versendet PN's mit unmoralischen Angeboten, Buchi postet was auf die Librowall bei FB, wo dann dort die Wogen hochgehen. Einer trollt hier irgendein Gerücht, wo sie es schon hergeben, welches sich dann 20 Minuten später auf Facebook wiederfindet, wo der Händler deswegen angefuckt wird. Und am Ende hat das Spiel ein User hier als Erstes, der dann sowas wie "blöd aber ich komm jetzt eh eine Woche nicht zum spielen" schreibt. Ach bearbeitet 18. Oktober 2016 von j.d. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Oktober 2016 JAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2016 Gibts der Libro schon her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Oktober 2016 noch ein jahr aber immerhin kann sich der hype bis dahin schön aufschaukeln, das wird sicher GTA-dimensionen annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Oktober 2016 j.d. schrieb vor 21 Minuten: Ich freu mich schon auf den "Red Dead Redemption 2 Kaufthread" vaas schreibt seine Libro Oide an, Vöslauer versendet PN's mit unmoralischen Angeboten, Buchi postet was auf die Librowall bei FB, wo dann dort die Wogen hochgehen. Einer trollt hier irgendein Gerücht, wo sie es schon hergeben, welches sich dann 20 Minuten später auf Facebook wiederfindet, wo der Händler deswegen angefuckt wird. Und am Ende hat das Spiel ein User hier als Erstes, der dann sowas wie "blöd aber ich komm jetzt eh eine Woche nicht zum spielen" schreibt. Ach kanns mir richtig vorstellen, dass es so ablaufen wird. jetzt bin ich gehypt und es ist leider kein remake. muss ich es jetzt wirklich auf der 360er nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2016 oh mann wie geil,das wird ein 100% pflichtkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2016 Ein Jahr warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Oktober 2016 pc version 2020 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts