WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Dezember 2023 aurinko schrieb vor 8 Stunden: Bilder hochladen geht noch immer nicht Bei mir geht es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2023 aurinko schrieb vor 12 Stunden: Ja, Sorry, an unknown server error occurred when uploading this file. (Error code: -200) Wollte im Ski gesucht, ein paar Bilder von der Skitour heute hochladen. Geht nicht, habe es jetzt nochmal versucht (Laptop, Win 10, Chrome) Schuss ins Blaue von mir ist jetzt, dass vielleicht beim Upload wirklich noch die Dateigröße relevant ist, wodurch zu große Bilder beim Upload blockiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2023 soccerfreak89 schrieb vor 5 Stunden: Schuss ins Blaue von mir ist jetzt, dass vielleicht beim Upload wirklich noch die Dateigröße relevant ist, wodurch zu große Bilder beim Upload blockiert werden Keine Ahnung - ich habe es jetzt auch vom Tablet und Laptop probiert. Das gestrige Bild (1,5 MB) ging nicht, dann nochmal mit einem Bild, was ich letzte Woche noch problemlos im Backthread hochladen konnte (0,7 MB) - geht ebenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. Januar 2024 aurinko schrieb am 21.12.2023 um 13:56 : Bilder hochladen geht noch immer nicht hab das gleiche Problem seit kurz vor Weihnachten. Manche Bilder funktionieren, 95% aber gar nicht. Zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2024 Ich kann kategorisch keine Bilder hochladen - egal welche Größe die haben, welcher Browser, welches Gerät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Januar 2024 LiamG schrieb am 15.12.2023 um 12:41 : Nau. Geht das ASB jetzt komplett ein? Wenn ich in diesen Thread (nur in diesen Thread) geh, kommt ein pop up "Sorry, an unknown server error occured when uploading this file. (Error code: -200)" Das geht auch nicht weg. Wenn ich auf ok klick, kommt "Sorry, we could not find that topic" Ist immer noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 12. Januar 2024 Fotos uploaden ist noch immer komplett random ob's funktioniert oder nicht. In 9/10 fällen funktioniert es bei mir und anderen Usern auch nicht aurinko schrieb am 4.1.2024 um 13:12 : Ich kann kategorisch keine Bilder hochladen - egal welche Größe die haben, welcher Browser, welches Gerät. !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. Januar 2024 Momentan geht alles sehr langsam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Januar 2024 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Momentan geht alles sehr langsam. War auch der Server down; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Januar 2024 Macht auch jetzt noch Probleme, das geht jetzt schon den halben Tag so langsam dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. Januar 2024 War eben wieder rund 15 Minuten down. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. Januar 2024 Jetzt am Abend wo der workingpoor zur Höchstform ausläuft und im Beisl alles und jeden beschimpft könnt ihr ihm das doch nicht antun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2024 Heast was is da?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. Januar 2024 ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Heast was is da?!?!?! Das ASB ... is so im Oasch ... das ASB is so im Oasch ... das ASB is so im Oasch ... das ASB is so im Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Januar 2024 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Heast was is da?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts