valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. März 2023 psywalker schrieb vor 59 Minuten: @Dannyo hab das in der mobilen Version immer noch. Browser ist Google Chrome. Dass eine spezielle Werbung daran schuld ist, wär mir nicht aufgefallen. Passiert ca. bei jedem 3-4. Klick auf einen Thread Bei mir war es jetzt längere Zeit nicht mehr. Keine Ahnung, wieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. März 2023 (bearbeitet) valderama schrieb am 8.3.2023 um 17:15 : Bei mir war es jetzt längere Zeit nicht mehr. Keine Ahnung, wieso. Hab jetzt schon mehrmals den Cache geleert, mich mehrfach ab- und wieder angemeldet - hat leider nichts gebracht. Vor paar Tagen konnte ich gar keinen Thread anklicken, da die Werbung, und somit auch die Seite, immer wieder neu geladen hat. Da es aber im Austria Channel war, wars mir schnell wieder wurscht Wäre immer noch für eine werbungsfreie ASB Variante und auch bereit dazu, monatlich bissl was zu zahlen. So wird das alles immer mühsamer und uninteressanter. bearbeitet 9. März 2023 von psywalker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. März 2023 psywalker schrieb vor 3 Stunden: Hab jetzt schon mehrmals den Cache geleert, mich mehrfach ab- und wieder angemeldet - hat leider nichts gebracht. Vor paar Tagen konnte ich gar keinen Thread anklicken, da die Werbung, und somit auch die Seite, immer wieder neu geladen hat. Da es aber im Austria Channel war, wars mir schnell wieder wurscht Wäre immer noch für eine werbungsfreie ASB Variante und auch bereit dazu, monatlich bissl was zu zahlen. So wird das alles immer mühsamer und uninteressanter. https://www.chip.de/downloads/Brave-Browser-Android-App_182606318.html nimm den browser - brauchst nix brennen, afoch nur noch Lösungen suchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) Bei mir ist der Rapid Channel verschwunden sobald ich mich Anmelde Vielleicht ist es aber auch nur ein Feature um unliebsame Gäste zu entfernen @Dannyo bearbeitet 11. März 2023 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. März 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Bei mir ist der Rapid Channel verschwunden sobald ich mich Anmelde Vielleicht ist es aber auch nur ein Feature um unliebsame Gäste zu entfernen @Dannyo Oder der channel wurde auf das wesentliche reduziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Bei mir ist der Rapid Channel verschwunden sobald ich mich Anmelde Vielleicht ist es aber auch nur ein Feature um unliebsame Gäste zu entfernen @Dannyo Du musst auf "Dieses Forum nicht mehr ausblenden" gehen (der blaue Button) - vermutlich bist du am "Dieses Forum aublenden"-Button angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. März 2023 Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde: Du musst auf "Dieses Forum nicht mehr ausblenden" gehen (der blaue Button) - vermutlich bist du am "Dieses Forum aublenden"-Button angekommen Danke mein Fail ^^ Ka Ahnung wie das gelaufen ist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 psywalker schrieb am 9.3.2023 um 17:41 : Hab jetzt schon mehrmals den Cache geleert, mich mehrfach ab- und wieder angemeldet - hat leider nichts gebracht. hatte das problem heute ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. März 2023 aurinko schrieb vor 12 Minuten: hatte das problem heute ebenfalls. Hab mir, wie von @vaas empfohlen, den Brave Browser runtergeladen. Keine Werbung mehr, kein hüpfen mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 17. März 2023 Bei mir funktioniert weder in der mobilen noch in der Desktop Version die Funktion wenn ich auf einen Thread klicke dass ich automatisch zu der ersten Antwort komme die ich noch nicht gelesen habe, es wird immer die erste Seite geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. März 2023 Ultraviolett89 schrieb vor 14 Stunden: Bei mir funktioniert weder in der mobilen noch in der Desktop Version die Funktion wenn ich auf einen Thread klicke dass ich automatisch zu der ersten Antwort komme die ich noch nicht gelesen habe, es wird immer die erste Seite geöffnet. Was für ein Teil? Aus der Nase ziehen kann man das Übel Viola ja nicht, habe ich mir sagen lassen. Schalte einfach die Werbung aus, ein Hakerl setzen und trag die URL's ein die Du ned magst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. März 2023 mazunte schrieb vor 8 Stunden: Was für ein Teil? Aus der Nase ziehen kann man das Übel Viola ja nicht, habe ich mir sagen lassen. Schalte einfach die Werbung aus, ein Hakerl setzen und trag die URL's ein die Du ned magst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. März 2023 Pinkman schrieb vor 57 Minuten: Chips oder Popcorn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. März 2023 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Chips oder Popcorn? Nüsse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. März 2023 skv.freund schrieb vor 4 Stunden: Nüsse! Erdnuss ohne Sale ---- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts