Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Juli 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Minuten: weiß nicht, ob das nur in der mobilen Ansicht so ist, aber links oben, neben der Möglichkeit ein neues Thema zu erstellen, kann man die zwischen den 2 Modi wechseln (du musst da glaub ich auf die 3 Striche drücken). Vielen Dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2021 Ich komm seit gestern in jedem Thread auf die erste Seite anstatt zum letzten gelesen Posting. Android Mobilversion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 Kann mir jemand helfen. Ich weiß nicht warum. Aber seit der letzten Cache Leerung und Wiederanmeldung beim ASB bin ich anonym angemeldet. Und finde nicht wo ich es ändern könnte. Hab mich auch schon öfters ab und angemeldet. Aber auch bei der Anmeldung finde ich da nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2021 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Kann mir jemand helfen. Ich weiß nicht warum. Aber seit der letzten Cache Leerung und Wiederanmeldung beim ASB bin ich anonym angemeldet. Und finde nicht wo ich es ändern könnte. Hab mich auch schon öfters ab und angemeldet. Aber auch bei der Anmeldung finde ich da nichts. Einstellungen - Austrian Soccer Board ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 RapidWien07 schrieb vor 4 Stunden: Einstellungen - Austrian Soccer Board ? Ja, vielen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. August 2021 In der mobilen Version kann ich beim zitieren einen markierten User nicht entfernen. Das Problem besteht schon länger und wurde mWn hier auch schon einmal thematisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Sneaky. Der Button zur Auswahl der Cookies ist gut versteckt (Dark Skin). Der Rahmen erscheint erst, wenn man drauf klickt. bearbeitet 9. August 2021 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) wenn das asb noch einmal ausfällt bin ich sofort auf wirsansoizburg.at! bearbeitet 16. August 2021 von Doena 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. August 2021 Unangekündigt Updates machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. August 2021 War ein Boardupgrade, das unerwartet 11 statt ca. 3 Minuten dauerte Sorry für die Umstände! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. August 2021 Dannyo schrieb vor 8 Minuten: War ein Boardupgrade, das unerwartet 11 statt ca. 3 Minuten dauerte Sorry für die Umstände! Der Balken ist jedoch noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. August 2021 Jo, der Search Index braucht immer bissl länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 16. August 2021 Weiß nicht, ob das direkt mitn Update zusammenhängt, aber bei mir sind auf der mobilen Version die Avatare so komisch in die Mitte eingerückt und überlappen sich mit dem Text "Geschrieben vor X Stunden" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 Gainfarner schrieb vor 10 Stunden: Weiß nicht, ob das direkt mitn Update zusammenhängt, aber bei mir sind auf der mobilen Version die Avatare so komisch in die Mitte eingerückt und überlappen sich mit dem Text "Geschrieben vor X Stunden" Ist mir auch gerade aufgefallen. Gestern war das noch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 18. August 2021 Gainfarner schrieb am 17.8.2021 um 00:16 : Weiß nicht, ob das direkt mitn Update zusammenhängt, aber bei mir sind auf der mobilen Version die Avatare so komisch in die Mitte eingerückt und überlappen sich mit dem Text "Geschrieben vor X Stunden" Bei mir ebenso bei Android mit Chrome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts