Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Januar 2020 schooontn schrieb Gerade eben: nicht nur mobile Firefox 71.0 Bei mir auch nicht! Es wird immer ausführlich angezeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. Januar 2020 OoK_PS schrieb vor 23 Minuten: Funktioniert unter Mobile bei den ungelesenen Inhalten die zusammengefasste Ansicht nicht mehr? Bei mir geht's auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Januar 2020 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Bei mir geht's auch nicht mehr. Und ich dachte schon, dass ich alleine sei und bin bei meinem PC auf Fehlersuche gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. Januar 2020 Juvenal schrieb vor 17 Minuten: Und ich dachte schon, dass ich alleine sei und bin bei meinem PC auf Fehlersuche gegangen! Da müssen wir alle zusammen durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Januar 2020 Bei mir geht auch nichts mehr. Und ich habe wirklich auf meinem Rechner den Fehler gesucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. Januar 2020 Selbe hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Januar 2020 Kann man das bitte reparieren? @Dannyo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Januar 2020 Nachdem ich die Funktion selber nie nutze, brauch ich noch ein paar Infos oder Screens - was haut da konkret nicht hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2020 OoK_PS schrieb am 1.1.2020 um 11:51 : Funktioniert unter Mobile bei den ungelesenen Inhalten die zusammengefasste Ansicht nicht mehr? Ich glaube das ist hierbei gemeint Keine Veränderung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2020 es ist nicht nur bei mobile, am desktop tut sich auch nichts Wie es ausschauen sollte weiß ich aber auch nicht, nie benutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Januar 2020 Normal sollte nur das Subject sowie Ersteller etc angezeigt werden und keine Beitragsvorschau. Viel absurder finde ich, dass man NICHT so surft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Januar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten: Viel absurder finde ich, dass man NICHT so surft. !!! man kommt sich vor wie unter Wilden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. Januar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten: Normal sollte nur das Subject sowie Ersteller etc angezeigt werden und keine Beitragsvorschau. Genau, so wars immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Januar 2020 Dannyo schrieb vor 6 Stunden: Nachdem ich die Funktion selber nie nutze, brauch ich noch ein paar Infos oder Screens - was haut da konkret nicht hin? So war es bisher: So ist es jetzt: Zweiteres ist nicht optimal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Januar 2020 WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden: Zweiteres ist nicht optimal. Eigentlich schon, ich nutz es nur so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts