Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2019 Ist nur bei mir das ASB heute total langsam (Handy)...zeitweise komm ich gar nicht rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2019 Bei mir auf dem Tablett alles ok . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2019 Bekomme seit 11.12 keine Mails mehr wenn in Threads die abonniert sind gepostet wird. Glaub das betrifft andere Nutzer auch @Leftsidesupp z.B. (Geht genau genommen um den Wettbüro Thread) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) Diese Sex-Bots sind clever, jetzt schicken sie einem schon private Nachrichten übers ASB. Account-Name: awwasa bearbeitet 16. Dezember 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2019 chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten: Diese Sex-Bots sind clever, jetzt schicken sie einem schon private Nachrichten übers ASB. Account-Name: awwasa an mich auch. habs gemeldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Dezember 2019 Alpi schrieb Gerade eben: an mich auch. habs gemeldet. Habs gerade gelöscht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 16. Dezember 2019 chrischinger86 schrieb vor 43 Minuten: Diese Sex-Bots sind clever, jetzt schicken sie einem schon private Nachrichten übers ASB. Account-Name: awwasa Danke, ist gesperrt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 16. Dezember 2019 Haben jetzt vorläufig wieder auf manuelle Freischaltung umgestellt; versuchen sich mehrere Bots anzumelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2019 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Diese Sex-Bots sind clever, jetzt schicken sie einem schon private Nachrichten übers ASB. Account-Name: awwasa Wollt mich vorher noch 'aufregen', dass ich nie Nachrichten bekomme und 10 Minuten später hab ich auch schon eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2019 mit dem firefox wird das textfeld zum antworten nicht aufgeklappt und der "zitieren" button reagiert nicht. muss immer die cookies löschen und den browser neustarten, damit es wieder für die nächsten 20 minuten funktioniert. tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 20. Dezember 2019 Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden: mit dem firefox wird das textfeld zum antworten nicht aufgeklappt und der "zitieren" button reagiert nicht. muss immer die cookies löschen und den browser neustarten, damit es wieder für die nächsten 20 minuten funktioniert. tipps? Browse auch mit Firefox, eben beides probiert, geht ganz normal. Dürfte dann bei deinem Fuchs was ned passen. Version 71.0 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2019 NativeRon schrieb Gerade eben: Browse auch mit Firefox, eben beides probiert, geht ganz normal. Dürfte dann bei deinem Fuchs was ned passen. Version 71.0 ? nö 68 interessanterweise ist das problem nach dem letzten neustart nicht mehr aufgetreten...danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 20. Dezember 2019 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: nö 68 interessanterweise ist das problem nach dem letzten neustart nicht mehr aufgetreten...danke War zwar sicher eine leiwaunde Zeit, 68er, aber der Fuchs sollte schon immer aktuell sein. "Merkt's eich des amoi!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2020 Funktioniert unter Mobile bei den ungelesenen Inhalten die zusammengefasste Ansicht nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Januar 2020 nicht nur mobile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts