Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Dezember 2015 hilft bei mir (Dolphin Browser auf Android) leider nicht.. bei mir nützt das leider auch nix ich lös das mittlerweile mit rechte maustaste und im neuen tab öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Dezember 2015 Die neue Werbung inkl. Sound ist auch toll Android 5.0, Chrome 47.0.2526.83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Dezember 2015 Kapitalismus hat eben auch seine Schattenseiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Gerade eben wieder den Redirect-Virus/Add-on eingefangen - Chrome neueste Version, Einstellungen zurückgesetzt beim Chrome -> weg. Kommt fix übers ASB irgendwie. bearbeitet 13. Dezember 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2015 Die Technik hat mich gebeten, dass ich möglichst viele Infos von den User sammel, die davon betroffen sind, da auf den ersten Blick keine ungewöhnlichen Änderungen der Forumssoftware hinweisen, die auf einen möglichen Hackereinbruch schließen lassen und sie sich das genauer ansehen müssen. Habe folgende Punkte bekommen: Screenshots der Android-Version, Device Info und Browser Version. Vielen Dank für eure Hilfe! Android 5.1.1 Sony Xperia Z5 Chrome Version 47.0.2526.83 zuletzt aktualisiert am 8.12.2015 allerdings muss ich dazu sagen dass seit dem Löschen Der Cookies, Cache und was auch immer die dubiosen Seiten nicht mehr angezeigt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Dezember 2015 Gerade eben wieder den Redirect-Virus/Add-on eingefangen - Chrome neueste Version, Einstellungen zurückgesetzt beim Chrome -> weg. Kommt fix übers ASB irgendwie. same here ... hab aber nur mobil das problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. Dezember 2015 Vielen Dank für eure Spezifikationen! Habe alles an die Technik weitergeleitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Dezember 2015 das nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 Wegen der Werbung am gesamten Bildschirm, wenn ich mein IPhone querdrehe erscheint das X zum wegklicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Dezember 2015 Wegen der Werbung am gesamten Bildschirm, wenn ich mein IPhone querdrehe erscheint das X zum wegklicken.endlich eine lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Dezember 2015 Wegen der Werbung am gesamten Bildschirm, wenn ich mein IPhone querdrehe erscheint das X zum wegklicken.Danke für die Info! Habe das Problem an die Technik weitergegeben, sie schauen sich's an und entfernen das X! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Dezember 2015 Danke für die Info! Habe das Problem an die Technik weitergegeben, sie schauen sich's an und entfernen das X!warum hat man die werbefirma nicht zum UOTY nominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 15. Dezember 2015 Seit heute geht die rote Zahl der Benachrichtigungen nicht mehr weg, wenn ich mir die zitierten Beiträge anschaue... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Dezember 2015 Seit heute geht die rote Zahl der Benachrichtigungen nicht mehr weg, wenn ich mir die zitierten Beiträge anschaue... ist bei mir nicht so.. chrome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Dezember 2015 Seit heute geht die rote Zahl der Benachrichtigungen nicht mehr weg, wenn ich mir die zitierten Beiträge anschaue... Same, iOS, aktuellster Safari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts